PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Achso Meine Katze frisst keine Spinnen Ich hab keine Katze, esse selber aber auch keine. Wie kann man nur Tiere essen, dass sind doch auch Lebewesen. Jetzt ein schönes Spanferkel vom Spieß. Er hat es zum Glück nicht gelesen, der Fruchtzwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 War nicht irgendwas mit einer Vita.....oder verwechsel ich was?Mein großer Bruder...nervt mich dauernd und zieht mich damit auf das ich Animes schaue....das nervt sowas von.....der hat Glück das der 11 Jahre älter ist 25? Wohnt der noch zu hause? @all Tach zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Schnäppchenhäuser auf Spam-Thread und ich kanns nicht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Abend! Kommt eigentlich GT6 noch für PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mensch hier kann ich ja noch was lernen. Fliegen ist also nicht gut, okay notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ehrlich für sie würd ich GTA V in der ecke verkümmern lassen^^Naja es hilft jedenfalls auch nicht.. ich darf mir kein Kopf machen aber das kann ich sowieso nich ändern, naja abwarten Nimm das Mädel, GTA V läuft nicht weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich dachte, das ist nur ein Joke. Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. Den kleinen Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tod wünschen, macht man doch nicht, niemand hat das verdient, NIEMAND.Themawechsel: Bisher gute Pressekonferenz von Sony Menschen die den Tod verdienen, sind keine Menschen mehr. Und Menschen die töten, werden wie Menschen behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mir eigentlich nur die InForm Trophäe letztens hab ich mal die Trophäen angeschaut und hab gemerkt das ich nach 1 Monat alle hatte nur die In Form Trophäe und noch die Match Day Trophäe da hats auch ewig gedauert weil ich 80 Spiele oder so machen musste statt nur 25:facepalm: Die beiden Trophäen hat es um 4 Monate verlängert Heute Schalke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ... noch 2 Stunden, dann endlich Feierabend und auf ins verlängerte Wochenende Was heisst hier Wochenende, du bist Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 I love Fallout <3 Okay, jetzt darfst du doch ins verdiente verlängerte Wochenende. Ich love nämlich auch Fallout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich esse doch gar nichts Och, ich könnt den ganzen Tag essen, wenn nur nicht der Aufwasch wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Fußball, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hast schon verpasst:biggrin5:MfG Rewe Muß ich morgen mal Kevin fragen, was heute für Fußball lief. Ich weiß, das ich heute schlafen gehe und morgen aufwache Gute Nacht euch allen^^ MfG Rewe Ja, hau dich aufs Ohr! Hast schon dein Wecker eine Stunde vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 noch 1 1/2 Stunden^^MfG Rewe Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Mahlzeit, Zocker:smile: MfG Rewe Hoffentlich regnet es, da wirds spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gerade ebend erst aufgestanden. Moin! Da hätteste auch gleich liegen bleiben können. Das lohnt sich doch gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich könnte auch um 7 aufstehen, muss mir hier aber alles durchlesen, sonst darf ich vom schlafen gehen bis praktikumsende alles durchlesen:biggrin5:MfG Rewe Ich versteh nicht, warum du mußt. Das einzigste was du mußt, ist in Gras beißen. Ich lese nur die letzte Seite aller 14 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich steh um 4:30 Uhr auf und bring den Müll weg. Da ist es schön dunkel draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts