Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mensch Leute.

Können wir nicht bitte diese ganzen Gehässigkeiten sein lassen?

(Und damit meine ich euch alle)

@Romeo, schlosser, Belian, Swat, Ipakoh:

Egal ob man es direkt oder nur unterschwellig andeutet, bleibt eine Beileidigung, immer noch eine Beileidigung und provoziert andere nur unnötig.

Und ihr solltet mittlerweile wirklich erwachsen genug sein, um dieses Kindergartenverhalten mal abzustellen.

@Rewe:

Nicht alles was in dem Thread angesprochen wird, muss sich zwingend um dich drehen.

Wie ich dir schon öfters gesagt habe, musst du wirklich mal lernen, die Sache mit etwas Abstand zu betrachten und nicht alles negativ auf dich beziehen.

Außerdem solltest du auch mal lernen dich zu beherrschen.

Denn auch wenn etwas gegen dich gepostet wird, bedeutet das noch lange nicht, dass du nun selber provozieren und beleidigen darfst.

@Garonso:

Man kann es mit dem Spam (in deinem Fall das "Nyaa") übertreiben.

In diesem Forum ist das Posten von unnötig langen Beiträgen ohne Spoiler ausdrücklich verboten und da ist der Spam-Thread keine Ausnahme.

Wenn ihr nicht miteinader auskommt (und das wahrscheinlich leider auch nicht mehr werdet :(), dann tut euch und allen anderen doch bitte den Gefallen und ignoriert den jeweils anderen einfach.

Das heißt im Klartext:

Keine Provokationen und Beleidigungen jeglicher Art (egal ob nun direkt, oder indirekt) und vor allem möchte ich hier keine Aussagen wie: "Endlich ist User xy weg" oder "Wenn die User xy nicht da sind, können wir endlich schreiben" lesen.

Das Forum ist für alle da und jeder darf hier schreiben ohne Angst haben zu müssen, rausgeekelt zu werden.

Langsam nervt es nämlich nur noch :/

Nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. :xd::'>

Ich auch, hehehehe :)

Man muss im Leben immer geduckt gehen :J:

das geht aber mal aufs kreuz...:dozey: da kriech ich lieber...

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

ich auch nicht ;) ja ich muss noch die patches runterladen...habs schon 2 mal probiert...

beim 1 mal: vater macht die ps3 aus...

beim 2 mal: bei 87% spackt es rum und die ps3 hängt sich auf...

PS: das dauert 3 bis 4h runterzuladen...:frown:sonst hätte ich mich doch schon gemeldet

Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist.

Aber ich hab da noch was mächtiges zwischen den Beinen, wozu ich den aufrechten Gang bevorzuge. :cool2::biggrin5:

Also...das mit dem Rücken...so verdiene ich mir mein Geld xD

Ja, ich weiss. ;)

Ich hab mir anders Geld beschafft.

5 Mark für das Nasssaugen des Wohnzimmerteppich.

5 Mark für das polieren der Anbauwand mit Möbelpolidor.

10 Mark für das Säubern des 250 Liter Aquariums usw, aber den Rücken hab ich nichtmal meiner Freundin gegrault.

Nur eins hab ich gemacht, wo ich noch klein war....

Ich musste immer Mittagsschlaf machen und das hab ich gehasst.

Heut würd ich sogar Geld dafür geben, mal ein Stündchen pennen zu können.

Ihr müsst wissen, das ich ne schwere Kindheit hatte.:frown:

Ja danke! :biggrin5:

Ich hab mich mit meiner Mutter immer zum Mittagsschlaf hingelegt.

Sie versuchte mich mit dem Streicheln auf dem Kopf zum Einschlafen zu bringen.

Dann haben wir uns gegenseitig, immer abwechselnd Dinge auf den Rücken gemalt, die wir erraten mussten.

Ich hatte immer mein Lieblingsauto dabei.

Als ich dran war, fuhr ich ihr mit dem Auto über den Rücken und sie schlief als erstes ein.

Da bin ich ganz langsam aus dem Bett und in mein Zimmer spielen.:biggrin5:

Ja...klar....Praktikum...bei dem..bis der entweder auszieht....oder ich 18 bin.

Dieser Halsabschneider....hat die Preis....niedriger gemacht.....für eine Stunde nur noch 6 Euro.... -_-......aber in 1 Stunde 6 Euro...da verdiene ich fast so viel wie meine Schwester in einer Stunden.....sind ja nur 3 Euro....Unterschied

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

bye...Madara

Das ist doch ein guter Lohn.

Ich hab schon für 1 Euro die Stunde Bäume gefällt. :smile:

Nimm ne Drahtbürste, dann haste in einer Minute das ganze Zimmer. :biggrin5:

schon gemacht...

die mädels? sprachlos? also dann ist...er/es wohl zu klein...sorry,aber das ist wohl die wahrheit ;)

Du kleiner Fruchtzwerg, den Beitrag seh ich jetzt erst. :eek6:

Da muss ich wohl mal was Klarstellen.

1. Die Mädels waren nicht sprachlos, weil sie ES gesehen haben, sondern erst als ich sagte: ,,Pack mal mit an!".;):biggrin5:

2. Ich bin mit dem zufrieden, was die Natur mir gegeben hat, auch wenn es gern etwas weniger sein dürfte.

Denn nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Spezialeffekte, wenn du ne gute Show bieten willst.

3.

Wenn du aber eins wieder zum quieken bringen willst, benötigst du eine hohe Punktzahl in Fingerfertigkeit und die Spezialfähigkeit, ''gespaltene Zunge'' .

Damit erreichst du schnell den Punkt, wo du den Widerstand das Schweigens brichst.

Nach dem Ausbluten ,kannst du dich dann um die Füllung kümmern und den Körper mit ordentlich Öl einstreichen.

Gut gewürzt und mit nem Apfel im Mund, schiebst du es dann ganz vorsichtig von hinten auf den Spieß und beginnst langsam mit dem Drehen.

Fertig ist das Spanferkel.:biggrin5:

Ruine kann es auch sein ich weiß es nicht mehr genau aber hab den Auftrag schon vor längerer Zeit bekommen doch vor mir hergeschoben :biggrin5:
Ja, so wie ich die meißten Aufträge vor mich hin geschoben hab. Jetzt will ich sie alle weg haben, erst dann hole ich neue Aufträge. Sonst verliere ich noch den Überblick. :biggrin5:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...