PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 wer braucht da noch saints row IV? Und hey leute, nächste Woche Freitag entlassung!! Das freut mich ja für dich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Hat es denn ,den Therapeuten geholfen? Geht es denen jetzt besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ja, die ist wirklich schon älter:biggrin5:frag ich mich auch MfG Rewe Wenn ich dann wieder off bin, nützen mir Trophäen nicht wirklich viel. Ich hab kein PSN Profil und vergleichen kann ich sie auch nicht. Ich möchte wieder ein Spiel so zocken, wie auf der PS1 und PS2. Wenn ich das ''bling'' ausschalten kann, werd ich nicht durch die Trophäen dazu verleitet, dass ich mir die Liste angucke, um zu sehen, was ich gerade erreicht habe. 1000 Schuß mit der Schrot ''bling'' jetzt noch die 1000 Schuß mit dem Sturmgewehr, dann wieder ''bling'' Würdest du jetzt lieber mit der Schrot weiterschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 wenn die mir aktuell viiiel nützlicher ist, würde ich auch trotzt Trophäe mit Schrot weitermachen^^Das letzte MfG Rewe Du wirst nicht mal rot beim Schwindeln. Das ist gut in einer Partnerschaft. Jetzt brauchst nur noch eine kleine Penny und dann werden wir dich auch noch groß kriegen. Warum wirst du am Tag der Reformation und dem Halloween Tag off gehen? Mir fällt grad auf, dass da ja meine Ex Geburtstag hat. Das war son Halloween Kind. Ja ich ziehe um, und werde da kein Internet mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 6:1!!!!!! Hallo Freunde ^^ Hi Kevin! Was sagst zu Hertha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Einfach nur geil ALTER!!!!! SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY?!! Die Lattentreffer, da hätten die zweistellig gewinnen müssen. Als Aufsteiger gleich Tabellenführer liest sich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Achso, es geht um FußballMfG Rewe Nein 6, 1, 37, 38, 39, und die Zusatzzahl ist die 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja ich dachte schon das rächt sich! Aber egal 6:1! Wie haben Dir die neuen gefallen? Ich fand alle gut. Aber besonders Baumjohann und Hatschi Hosogai . Ja ich fand, dass die Neuen gut in die Manschaft passen. So hab ich Hertha lange nicht mehr spielen gesehn. Wenn die weiter so machen, bleiben die auch in der ersten Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Dresden ist ganz schön untergegangen:D Aber RB Leipzig hat gewonnen. Ist mir aber auch egal, denn Rostock spielt erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 genau ihr opis Alles Gute zum Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja locker PS113 zocker. . Hftl. gehts so weiter !!! Ja die müssen den guten Start jetzt in die anderen Spiele mitnehmen. Achso ein Rostocker also. Ne RB Leipzig mag ich überhaupt nicht Ich war vor der Wende 1.FC Lok Leipzig Fan, aber nie im Stadion. Keine Ahnung wo die jetzt spieln, wenn es die noch gibt. Im Stadion war ich nur bei uns in Altenburg, wenn Motor Altenburg gespielt hat. Aber die haben immer ordentlich gebechert im Training. Nach der Wende war ich Hansa Fan mit vielen Fanartikeln von Zahnbürste über Rasierer, Hefter, bis zur CD mit Fanliedern. Ein Teil davon gibt es noch. Leider war Rostock dann weg vom Fenster und machte mit Holigans nur negative Schlagzeilen, so das mich Fußball immer weniger interessierte. Heute guck ich nur noch Länderspiele, oder international mit deutscher Beteiligung. Einen Lieblingsverein hab ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Swat RB Leipzig. Scheiß Werbung Verein. Ich mag Red Bull nicht als Getränk und nicht als Sponsor. Wenn du aber mit den Verein weiterkommen willst bist du darauf angewiesen. Ich bin ein ''kleiner'' Eisenbahnfan, aber mag die DB überhauptnicht. Die nehmen Menschenleben genauso in kauf, wie Red Bull mit ihren Extremen. Ich sag nur Eschede, da hat es 15 Jahre gedauert, bis die DB sich bei den Angehörigen der 101 Opfer entschuldigt hat. Swat ich glaube dass RB Leipzige bald1 Liga ist Glaubst ailuch oder ? RB ist gut, aber aufsteigen, werden die nicht so schnell. In Deutschland schiesst Geld noch keine Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich kann nicht zitieren, weil die Zitate von der Zeichenbegrenzung abgezogen werden. Ja das hies Zentral Stadion. Den Verein 1.FC Lok Leipzig könnte es sogar noch geben. Aber welche Liga weiss ich nicht. Kam glaube mal ne Doku übers Stadion und da war der 1.FC Lok Leipzig auch dabei. Kann sein dass es noch Chemie Leipzig gibt. Ja Rostock hatte ein starkes Hooligan Problem. Das ist aber länger her und Hansa kann nun wieder durch Fußball Schlagzeilen machen. Heut gibt es ja sogenannte Ultras. Mich stört es nicht, wenn Vereine viel Geld haben, aber sie müssen sauber bleiben. Ist aber fasst überall so. Motorsport, Fußball, Wassersport, da wo es richtig teuer wird. Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 03:02 https://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=5726 paar Fotos von der RB Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich kann nicht zitieren, weil die Zitate von der Zeichenbegrenzung abgezogen werden. Ja das hies Zentral Stadion. Den Verein 1.FC Lok Leipzig könnte es sogar noch geben. Aber welche Liga weiss ich nicht. Kam glaube mal ne Doku übers Stadion und da war der 1.FC Lok Leipzig auch dabei. Kann sein dass es noch Chemie Leipzig gibt. Ja Rostock hatte ein starkes Hooligan Problem. Das ist aber länger her und Hansa kann nun wieder durch Fußball Schlagzeilen machen. Heut gibt es ja sogenannte Ultras. Mich stört es nicht, wenn Vereine viel Geld haben, aber sie müssen sauber bleiben. Ist aber fasst überall so. Motorsport, Fußball, Wassersport, da wo es richtig teuer wird. Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 03:02 https://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=5726 paar Fotos von der RB Arena Ups, da waren wohl die Fotos von der RB Arena zu groß. Das wollt ich nicht mit den Forendown. Läuft es jetzt wieder, oder noch im abgesicherten Modus? Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Oh den Post hab ich gar nicht gesehen. Also Lok Leipzig spielt nun glaub in der Regionalliga (4.Liga) Wo ist den Rostock zurzeit? 3 oder 4 Liga'? Ja 3. Liga, aber das Lok schon in der 4. ist, hät ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kein Problem, nehme Dich später entweder über die Vita oder morgen, wenn ich daheim bin über die PS3 an.Der liebenswerte Verein mit seinen tollen Anhängern war vor kurzem bei uns zu Besuch. Komplette Innenstadt wegen den Ultras abgesperrt. Ich würde dem Verein eine saftige Rechnung präsentieren. Rostock hat Ultras? Kenn das nur von anderen Vereinen. Naja mit Rostock hab ich schon lange nichts mehr am Hut, da bekomme ich das nicht mit. Gucke auch keine Bundesliega, ausser Livespiele im FreeTV. Motor -und Wintersport interessiert mich mehr. DTM und Biathlon zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Da gabs sicherlich kein HIIIIIIIIIII oder nyaaaaaaaaaaaaaa Es gab auch kein 13 Jährigen mit 147 IQ's auf der Weide. Nur nen hosenlosen ........., dem teilweise seine Vergötterung zu Kopf gestiegen ist und er nach Löschung einiger Beiträge, jetzt in Facebook Freunde sucht. Darauf kann man nicht stolz sein, denn das sagt einiges über eine Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Irgendwie verstehe ich deine Seitenhiebe nie so richtig. Könnte aber auch daran liegen, daß ich sie nicht verstehen will. Z. B. Madara ist auch 13 Jahre alt. Aber zwischen ihm und diesem 14-Jährigen Nyaaaa-Typen sind ganz klar WELTEN. Man muß kein IQ von 147 haben. Das heißt, ich hätte lieber noch einen 2. Madara als ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich hab den Kaiserlichen genommen. Ich mag diese Ausländer einfach nicht! Achso, dann sind wir also gleicher Meinung! Na das freut mich wieder einmal umso mehr. Das mit den IQ von .... hatt er selbst mal gepostet. Wenn ich nicht seine Beiträge aus den anderen Threads, mit seinen bösen Eltern, kennen würde, würd ich ihm die 13 nicht abkaufen. Über behinderte Jungen in Videos kann ich nicht lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bei sowas bin ich auch immer lieber ein "normaler" Mensch. Besonders mit diesen Tigergesichtern oder so kann ich gar nichts anfangen Die machen dich jetzt ganz wuschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Na ihr Spammies? Lasst ihr es wieder ordentlich krachen? Oh wie freue ich mich, wenn es ab Mitternacht hier wieder etwas vernünftiger wird. Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Ich bin ja sehr oft ein Clown, aber ganz besonders einem hier kann ich niemals das Wasser reichen. Danke für das Kompliment! Du kleiner Romeo du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts