PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist doch nicht schlimm. Jetzt weißt du es aber und kannst mich feiern. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Muß aber dennoch zu Hause weiterarbeiten. Muß den Müll, den ich gestern den ganzen Tag ausgemistet habe, jetzt wegbringen. Mach gleich die Folie von deinen ungespielten Spielen ab! Das wird auch noch mal ein gelber Sack voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Könnt ihr mir nen Gefallen tun und die nächsten Tage mit Size5 schreiben? Ich bin bei den Eltern und guck ganz schön in die Röhre. Außerdem sieht alles anders aus und Smileys funktionieren auch nicht so, wie sie es sollten. @Rewe Du wirst staunen, wenn du dein HD Fernsehr hast, was das für ein Unterschied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Vom Arzt bekommt man als Schüler viel zu leicht ein Atest. Bei uns waren immer die selben Leute "krank". Bei uns waren es immer die selben Ärzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sei froh das ich nicht Dein Lehrmeister bin.Deswegen gab es bei uns mal einen Aushang. Krankmeldungen von Doktor xyz werden nicht mehr akzeptiert. Ja das war in der Schule, Lehre und auf Arbeit so, dass ein bestimmter Arzt nicht anerkannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mahlzeit! Und was machen unsere Skyrim RPGler so? Schon gefesselt vom Spiel? Begeistert oder enttäuscht von den Erwartung her? Ein Tick besser oder schlechter wie Oblivion? Und was sagt >Neuegenreeinsteiger< Swat zum Spiel? Das Wort hab ich nur für dich erfunden. Ich mag Abkürzungen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Servus Zocker!Erster Eindruck gut natürlich gibt es aber immer noch viele Hürden. Aber so langsam komm ich rein. Wow Gestern war wohl ein Ordentlicher Sturm in Deutschland bei uns war es nur ein kleines Unwetter Ja die Hürden nimmste auch noch. Zumindest klingt es nicht nach Fehlkauf. Bei uns in Altenburg schiebt man mit Schneeschiebern die Hagelkörner weg. Ich möcht nicht wissen, wie es daheim aussieht. Sonntag weiss ich dann mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weil ich mit den Gedanken permanent woanders bin und nicht in Skyrim. Meine Frau wird mich in wenigen Stunden verlassen. Man(n) du liebst ja deine Frau, auch wenn du kein Kätzchen hast und allein ins Kino gehst. Na ob du die sturmfreie Zeit wirklich geniessen kannst , stell ich mal in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand am 5. im TV Gnomeo & Julijet gesehen? Die blauen gegen die roten Gartenzwerge. Ich hab mal wieder abgelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=l9fRq0A7fC0]Gnomeo und Julia | Deutscher Kino-Trailer HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann meinst du sicherlich die Texte, die auf dem Boden geschrieben stehen. Da mußt du nix aufsammeln. Das sind Texte, die andere Gamer hinterlassen haben.Ich würde dir sowieso empfehlen, offline zu spielen, damit du nicht auch noch von irgendwelchen Eindringlingen gestört wirst. Und wenn du später doch ein Auge auf die Platin geworfen hast, wäre es auch deutlich leichter. Ein Auge auf die Platin werfen. Meinst nicht, dass das in dem Alter noch ein bisschen zu früh ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Madara, überlege es dir nochmal ganz genau. Ich kann dir keine Kekse anbieten. Auch keinen Schuppen voller Kekse. Aber ich verspreche dir das Paradies auf Erden. Fern von der MLP-Bosheit, die alle unsere Herzen verdorben hat. Keine MLP-Tyrannei mehr! Ich verspreche dir, du wirst kein Sklave mehr sein, sondern frei wie ein Vogel. Ein freier Romeobürger! Also überlege es dir nochmal gründlichst. Am Morgen des 3. Tages bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und was werde ich da sehen? Ein kackendes Pferd. Naja ich dachte es wäre interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 du bist 14? :eek6: boaaar cool mal jmd. in meinem alter(ok ich bin 13)warum müsst ihr euch alle zimmer teilen?und warum hab ich keinen großen bruder? Da musst du dich beim Klapperstorch beschweren! Ich hab auch das Zimmer mit meinem Bruder geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?doofer klapperstorch *mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe wann kommst du dann on? Ich hab mir einen vor 33 Jahren bei meinen Eltern bestellt. Eigentlich vor 35 Jahren schon, aber da kam die mit ner Schwester an, da haben die wohl nicht richtig zugehört. Du Tierquäler, der Storch bringt die Brüder nur. Er macht sie nicht. Waren damals zu fünft und hatten nur 2 Zimmer, da musste man teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Da hatte schonmal ein User die selbe Idee gehabt, sich in einen friedlichen Bereich zurückzuziehen, um von uns schlechten Menschen in Ruhe gelassen zu werden. Dieses Vorhaben meine ich!In der Tat läuft es aus unerklärlichen Gründen in den IGs nicht so gut. Die werden nur am Anfang stark besucht und lassen dann später nach. Bis irgendwann keine Sau mehr reinschaut. Jo, dass kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 jetzt hab ich die schon aufgegessen:frown:MfG Rewe Jetzt wird mir auch langsam klar, warum du kein Mädel hast. Du denkst wieder nur an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=myVINR-CTT4]das kanst du 1000 mal ankuken du lachst immer noch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist net witzig......wenn ich furze hören will....kann ich das jeder Zeit selbst machen.....einfach paar Bohnen und los..... Ja ich konnt beim ersten Mal schon nicht lachen. Da kann man mal sehn, was Leute fürn Dünnschiss ins Internet stellen. Soll das echt sein? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Und die Antwort kam nie, da das Forum down ging Morgen an alle^^ MfG Rewe Das war auch die beste Antwort darauf. Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts