Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist doch nicht schlimm. Jetzt weißt du es aber und kannst mich feiern. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:12

Muß aber dennoch zu Hause weiterarbeiten. :frown:

Muß den Müll, den ich gestern den ganzen Tag ausgemistet habe, jetzt wegbringen.

Mach gleich die Folie von deinen ungespielten Spielen ab!

Das wird auch noch mal ein gelber Sack voll. :D

Könnt ihr mir nen Gefallen tun und die nächsten Tage mit Size5 schreiben?

Ich bin bei den Eltern und guck ganz schön in die Röhre.

Außerdem sieht alles anders aus und Smileys funktionieren auch nicht so, wie sie es sollten.

@Rewe

Du wirst staunen, wenn du dein HD Fernsehr hast, was das für ein Unterschied ist.;)

Servus Zocker!

Erster Eindruck gut natürlich gibt es aber immer noch viele Hürden. Aber so langsam komm ich rein.

Wow Gestern war wohl ein Ordentlicher Sturm in Deutschland bei uns war es nur ein kleines Unwetter

Ja die Hürden nimmste auch noch.

Zumindest klingt es nicht nach Fehlkauf. ;)

Bei uns in Altenburg schiebt man mit Schneeschiebern die Hagelkörner weg.

Ich möcht nicht wissen, wie es daheim aussieht.

Sonntag weiss ich dann mehr.

Dann meinst du sicherlich die Texte, die auf dem Boden geschrieben stehen. Da mußt du nix aufsammeln. Das sind Texte, die andere Gamer hinterlassen haben.

Ich würde dir sowieso empfehlen, offline zu spielen, damit du nicht auch noch von irgendwelchen Eindringlingen gestört wirst. Und wenn du später doch ein Auge auf die Platin geworfen hast, wäre es auch deutlich leichter.

Ein Auge auf die Platin werfen.

Meinst nicht, dass das in dem Alter noch ein bisschen zu früh ist? :D

Madara, überlege es dir nochmal ganz genau. Ich kann dir keine Kekse anbieten. Auch keinen Schuppen voller Kekse. Aber ich verspreche dir das Paradies auf Erden. Fern von der MLP-Bosheit, die alle unsere Herzen verdorben hat. Keine MLP-Tyrannei mehr! Ich verspreche dir, du wirst kein Sklave mehr sein, sondern frei wie ein Vogel. Ein freier Romeobürger! Also überlege es dir nochmal gründlichst. :cool2:

Am Morgen des 3. Tages bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten! :ritter:

warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?:banghead:

doofer klapperstorch :cry2:*mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe :smile:

wann kommst du dann on?

Ich hab mir einen vor 33 Jahren bei meinen Eltern bestellt.

Eigentlich vor 35 Jahren schon, aber da kam die mit ner Schwester an, da haben die wohl nicht richtig zugehört. :D

Du Tierquäler, der Storch bringt die Brüder nur.

Er macht sie nicht. ;)

Waren damals zu fünft und hatten nur 2 Zimmer, da musste man teilen.

Da hatte schonmal ein User die selbe Idee gehabt, sich in einen friedlichen Bereich zurückzuziehen, um von uns schlechten Menschen in Ruhe gelassen zu werden. Dieses Vorhaben meine ich!

In der Tat läuft es aus unerklärlichen Gründen in den IGs nicht so gut. Die werden nur am Anfang stark besucht und lassen dann später nach. Bis irgendwann keine Sau mehr reinschaut.

Jo, dass kann ich bestätigen. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...