PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 du...du hast mich an was seheiß xyz ding erinnert...live ist live nananananaaaaaa live ist... [url=https://www.youtube.com/watch?v=0Jy4tMySp5o]opus - life is live 1985 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zusammenfassung für r4schlosser Skyrim: Romeo hat LE bestellt. Belian wartet noch ab. Swat Gamer123 ist sich mitlerweile unsicher. (Edit: Hat sich die Standard geholt.) Sebastian1175 kriegt seine Standard nicht los. (Edit: Hat sie schon längst los.) PS-1-2-3-Zocker hat Standard aber keine Lust. darkcroos irgendwas mit Skyrim. Sonstiges: MadaraSasuke ist immernoch 13. Rewemarkt66 spammt das ganze Forum zu. (Edit: Korigiere auf nur 98 % des Forums. ) Nathan_Drake hat kein Plan. zeron-knightz muss neu sein. (Edit: Doch nicht mehr neu.) Darkassassine ist zu besuch. Garonso meint nyaaaa. MfG PS-1-2-3-Zocker Gesendet von meiner PS3 Slim @ Swat, ich habs notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich verspüre aber den Drang allein nur wegen Killzone. Wenn ich Killzone höre, flippe ich aus. Und was ich bei der Präsentation gesehen habe, war mehr als top. Das ist dann wohl die Sturm und Drang Phase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Killzone2 hat mich nicht umgehauen, sondern festgehalten an der 1. Tür wo man durchspringen musste. Ausserdem fand ich den Endgegner zu schwer gegenüber dem Rest des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann Bring ihn zum Lachen! Vielleicht lacht er sich tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 aus dem psn oder hier oder mit echtenMfG Rewe Nenn die 3 beim Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch. Sag bloß, du bist jetzt auch ich? Romeo + Rewe + Belian Ich hab auch zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 was dann?MfG Rewe Fallout3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, war eines meiner ersten Spiele. Bei mir war es Resistance Fall of Man und MotorStorm. Fallout3 Platin schafft auch ein Rewe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wenn ich es hätte und mich dafür interessieren würde...MfG Rewe Das Spiel ist der Hammer. Ich habs 3mal auf Platin und davon 2mal 100% und mindestens 10 mal so durch. Du kannst es als Shooter spielen, oder normal als RPG. Als Guter, Böser oder neutral. Ich habs immer anders gezockt, als Vaultbewohner 101 mit selbstgebastelten Waffen und Vaultanzug, als Mensch aus der Zukunft mit Laser und Plasmawaffen, oder als Westernheld mit Vorkriegsklamotten, Hut, Brille, Gewehr,Revolver und Sprengstoff, oder als Spezialeinheit mit Sturmgewehr, Pistole mit Schalldämpfer usw. Leute, ich schau mir gerade Ted an und mir kommen schon die Tränen. Bei mir auch. Gabs da nicht son Bundle? 60 GB Fat mit 2 Controller und Resistance FoM & MotorStorm:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer von Euch legt großen Wert auf die Vibrafunktion? Ich hät lieber die alten leichten Controller von der PS3. Ich schalt den Vibra in Spielen meist aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich kenn beide Teile nicht, ich kann nichts dazu sagenMfG Rewe Ich sag nur kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=g3qCv-CpgJw]Borderlands Gameplay Part1 Deutsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 noch eine frage: du bist doch weiblich,oder?ich frage aus neugier Du bist ja neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HIIIIIIIIIIII MfG Rewe HIIIIIIII REWE altes Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mich störts nicht. außer es würde zu weit gehen, was hier aber nicht der fall istGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Sag niemals nie! Ach was macht eigentlich das Knie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Leute hab ich schon erwähnt, dass Darkassassine da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Abend! Guten Abend! Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 mittlerweile geht es ihm wieder bestens Das lag nur an den Plänen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 war was mit dein knie, nate?MfG Rewe So passt du auf! 6 setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts