PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Nettes Frauchen zum dritten. ? Nettes Frauchen,merkst du nicht, dass sie einen anderen hat? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Ich werd diesmal vorerst passen. Obwohl mir REmake 2 sehr gut gefallen hat. Will mich voll und ganz auf Cyberpunk konzentrieren und bis dahin so viel wie möglich altes Zeug durchgezockt haben. Da muss dann REmake 3 etwas warten. Jetzt erst mal endlich Dark Souls 3 platinieren. Danach evtl. Sekiro weiterzocken oder mit Nioh starten. Über Weihnachten/Neujahr würde ich aber auch gerne wieder mal ein Strategie-Spiel spielen. Nur was? Schon wieder irgendein Civ oder doch lieber ein ganz neues Game? Cities: Skylines hatte ich mir mal gesichert und sah auch sehr interessant aus. Muss ich mir mal Gedanken machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Zocker, aus! Wenn du zwei Videos postest, wirft mich das weitere Monate zurück. So lang sind die Videos gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Feierabend! Noch schnell ein kleines Süppchen kochen und 2 Bierchen trinken, so geht der erste Arbeitstag der Woche zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Hoffentlich der erste Arbeitstag in der letzten Woche vor Weihnachten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir können uns es eigentlich nicht leisten, nach der Woche zu hause zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Mein Chef meinte wohl auch, dass wir evtl. am Montag nächste Woche nen halben Tag arbeiten, weil wir ja so abartig viel Arbeit haben. Ich bin schier weggebrochen, als ich das gehört hab. Der kann mich mal kreuzweise. Soll er selber nen halben Tag kommen. Ich bleib zu Hause. Gerade weil wir so abartig viel Arbeit haben, kann ich den halben Tag gleich zu Hause bleiben. Die paar Stunden helfen uns auch nicht viel. So ein Träumer. Hab ich noch gar nicht erzählt. Am 6.12. kam der Chef vorbei mit einem kleinen Schokoladenweihnachtsmann für 2 Euro ungefähr und wollte eine halbe Stunde vor Feierabend noch eine Versammlung abhalten. Sind schon davon ausgegangen, dass wir unsere Papiere bekommen, da wir den Rückstand einfach nicht mehr aufholen. Aber er fing an sich immer und immer wieder bei uns zu bedanken für die geleistete Arbeit. Er hat daher beschlossen, dieses Jahr einen Bonus in der Höhe eines 13. Gehaltes zu zahlen. Weihnachtsgeld gibt es bei uns nicht. Er schickte dann alle raus, außer die Leute aus der Produktion. Er möchte uns für 2 Monate einen Erschwerniszuschlag von 150 Euro pro Monat zahlen, da viele Mitarbeiter in der letzten Zeit gekündigt haben und er schwer Leute findet, die die Arbeit machen. Hat 2 neue Mitarbeiter eingestellt. ich nehme das Geld gern, aber es kommt keine richtige Freude auf. Wir brauchen lieber mehr Freizeit und auch mal einen Freien Tag für Termine, oder ein Brückentag für ein längeres Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Feierabend und mir gehts total beschissen. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten,Schnupfen, Gliederschmerzen, Übelkeit, Krämpfe in den Füßen, müde, kraftlos und kein Hunger auf irgendwas, die Augen brennen, die Zigarette schmeckt nicht mehr, aber mein Feierabendbier muß sein, dann ab ins Bett. Das Weihnachten bei der Schwester steht auf kippe. Morgen muß ich zum Chef ins Büro und ich weiss nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Feierabend! Danke für die Genesungswünsche! Hab gestern meine 2 Bier zum Feierabend getrunken, das 3. musste ich Früh wegschütten. Das hat es nur noch ins Glas geschafft. Hab mal gut und lang schlafen können. Vor der Arbeit noch schnell eine 800er eingeworfen und bin besser durch die Schicht gekommen, als den Tag zuvor. War heut beim Chef im Büro und hab schon mit meinen Papieren gerechnet, da gab er mir einen Änderungsvertrag, auf dem steht, dass ich ab 1.1.2020 stat 24 Tage nun 30 Tage Urlaub im Jahr bekomme. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Das ist doch ne gute Nachricht. ?? Ja das sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Endlich Freizeit, was für´n Stress! Geschafft für dieses Jahr. Muß erst wieder am 6.1.2020 arbeiten. Ist das erste Mal seit der Firmengeschichte,dass der Betrieb so lange geschlossen bleibt. Es war ein knüppel hartes Jahr und bei allen ist der Akku leer. Mir geht es immer noch bescheiden und werde wohl Weihnachten allein verbringen müssen. Will niemanden anstecken. Vielleicht bin ich dann Silvester mit dabei. So jetzt hab ich Zeit, meine 7 Paul Panzer DVD´s mal anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist denn nicht überall in DE der 06.01. ein Feiertag? Ich muss erst am 07.01. wieder ran. Nein bei uns ist kein Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Ich mach mir erstmal einen Grog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Am 21.12.2019 um 19:44 schrieb NILON_WALLS: Okay, aber lass ihn nicht ganz Weihnachten warten. Wir haben zuletzt wirklich zusammen gezockt, ein richtiges @PS-1-2-3-4Zocker-Game war das, wir haben schön geackert, Felder bestellt und Saatgut verteilt/ Saat gut verteilt. Das lief sogar auf meinem Laptop flüssig. Echt, würde mich mal interessieren, wie das Spiel hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Okay, aber ich pack es in einen Spoiler den Romeo nicht öffnen kann weil der darf das nicht wissen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Romeo Hinter dem nächsten Spoiler versteckt sich das Wort "Hurensohn" und in dem danach noch mal, also lass es. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hurensohn Ich hab's dir gesagt Romeo, du alter Unsichtbaren Inhalt anzeigen @PS-1-2-3-4Zocker LWS'17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ich zieh mir jetzt alle 3 Teile Hobbit und Herr der Ringe rein. Jeweils Extended Version. Bis nächstes Jahr dann? Haha ich bin dabei und wenn noch ein bissel Luft ist die 8 Staffeln Got hinterher. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 53 Minuten schrieb Leo3572: Ja man die sind geil Wusstet ihr, dass Trump in einem Teil ne Gastrolle spielte? :O Der hat auch heute ne Gastrolle als Präsident von Amerika. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohe Weihnachten! Läuft ja wieder alles im TV rauf und runter. Ich bleib mal bei Kabel 1 und Bud Spencer und Terence Hill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Alle Alkis sollte man auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Hat man damals mit Hexen auch gemacht. Hohoho du wirst heut die Rute bekommen. vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Bei diesen alkoholduchtränkten alkis würde das wohl recht bunte Flammen geben. Jetzt werden Hubis getrunken. Ein Glas meines neuen Whisky habe ich mir auch schon gegönnt. Und Eierlikör ist auch schon alle Prooooooooost Prooooost! auf den Eierlikör vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du wirst in der Hölle landen. Alle Alkis werden das. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Alk ist Teufelszeug. Son Quatsch, ich fliege. Warum hab ich kein Dreifachpost? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 sei gedrüßt Romeo! Zwei wie Pech und Schwefel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, das könnte sein. Ich starte mal ne kurze Umfrage: Soll Romeo weitersaufen? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht Jaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts