PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Steph: Klingt Schmerzhaft, ein Glück nun Feierabend. ... schon mit deiner PS4-Pro ausgiebig gezockt? :3 Ja die Woche über, zock ich die Resi Reihe auf der Pro. Jetzt am Wochenende wieder auf der PS4 Ni No Kuni Remastered und der auf PS3 Gran Turismo 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: ... wir müssen dann noch einkaufen, ich hasse es Einkaufen soeben erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb SquallRB: Morgen Da soll nochmal jemand sagen der Spam-Thread wäre tot Der Spam Thread nicht, meine Mutter schon. Heute ist ihr Einjähriges und wir haben uns alle getroffen und sind auf dem Friedhof gewesen. Wie schnell doch so ein Jahr vorüber ist. Anschließend noch essen beim Bruder und Planung von Weihnachten und Silvester gemacht. Ab morgen eine Woche Urlaub und Vorbereitung des Geburtstags vom Vater am 26. Etwas Erholung und Zocken, dann geht es wieder bis Ende des Jahres durch in 2 Schichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb Steph: Was eine Überleitung :O Wir ging's dir heute dabei? Und was ist Silvester geplant? :> Gute Erholung und viel Spaß beim Daddeln Gehe jeden Samstag vor dem Einkaufen immer mit dem Vater auf den Friedhof. Heute waren alle da und da kam der Tag der Beerdigung wieder hoch. Für mich immer noch der beschissenste Tag in meinem Leben. Wenn ich das Jahr 2018 nochmal laden könnte, würde ich diesen Tag verhindern wollen und nicht auf Arbeit sein. Weihnachten und Silvester werden wir wohl bei der Schwester verbringen, aber alles spontan entscheiden, da ich und eine meiner Schwestern wohl arbeiten müssen und der Bruder erwartet am 10.11. sein Töchterchen, was für sie dann auch die ganze Zeit zu stressig werden würde. Mein Kopf brummt noch leicht von meiner Platzwunde, aber es wird besser. Mal nicht 3:30 Uhr aufstehen, um zur Arbeit zu gehen, währe schon Erholung, nur werde ich trotzdem wach sein. wie jeden Tag und dann versuchen wenigstens bis 7 zu schlafen. Zocken werde ich auch, die Zeit nehme ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Als großer Bud Spencer und Terence Hill Fan, hab ich mir mal aus dem Store ,,Bud Spencer & Terence Hill Slaps And Beans,, gegönnt. Es ist das erste Spiel, wo ich die Musik auf 100 und die Effekte auf 25 gestellt habe. Sonst ist es bei mir in den Spielen eher andersherum. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb SilentDeath: Kann das was? Moin Moin, Bin auch schon wieder unterwegs. Ist nichts besonderes, mit 20 Euro zu teuer und würde es nicht unbedingt weiterempfehlen. Aber es ist halt mit Bud Spencer und Terence Hill mit der original Musik und den Sprüchen aus den Filmen. Die Level ziehen sich über mehrere Filme und es gibt das ein und andere Minispiel. Bearbeitet 21. Oktober 2019 von PS-1-2-3-4Zocker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Sachsen. Ach herje. Sowas vermeide ich ja immer. Wenn ich schon beruflich unterwegs bin, werde ich meine anderen Aufgaben nicht versuchen zu quetschen. Dann sind wir ja schon 2 ursprüngliche Sachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb Steph: ... ich fühle mich in Hamburg aber deutlich wohler als in Sachsen. Mit Ausnahme Leipzig, das ist einfach 'ne tolle Stadt Du fühlst dich wohl in größeren Städten wohler? Ich mag nur Kleinstädte und die ländlichen Gegenden. Hab ein Bruder und eine Schwester, die in Leipzig wohnen. Zwischen mir und Leipzig liegen ca 55 Km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Mach eine 3 daraus. Okay! Sag mal ist Sachsen so mies, dass du gleich nach Österreich auswanderst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ich habe eben Final Fantasy XII Zodiac Age begonnen Mein liebstes Final Fantasy, das Gambit System, die Kombos, die seltenen Spezies, die Monsteraufträge, die freie Gestaltung der Charaktere, die offene Welt, einfach geil. Nein, Neiin, Neiiin, es geht mit Resi weiter. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 So Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Feierabend! Haben zur Zeit gerade 1 Grad. Laufe auch noch im T-Shirt rum.ist ja auch noch kein Winter. Die Arbeit bringt ein so ins Schwitzen, da merkt man die 1 Grad gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Feierabend! -1 Grad, da mußte erstmal das Auto freigekratzt werden. Zu hause angekommen 22 Grad im Wohnzimmer, nee das muß das Fenster erstmal geöffnet werden, sonst hällste das nicht aus. Morgen, ach Quatsch heute aber frei, Freitag geht es weiter. vor 12 Stunden schrieb SquallRB: Hast du auch manche Tage mal vor 24 Uhr Schluss? Ja, wenn wir keine Schichten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Welcome Back @Romeo Wenn er schlau ist, meidet er den Spam-Thread. Hier hängen ja nur noch Teammitglieder und Rewe ab. Das Risiko ist einfach zu groß. Aber fragen kann man ja mal. @Romeo 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Heute endlich gekommen, 8TB Festplatte für die Pro, Grid (das Souls Spiel unter den Rennspielen), Jagged Alliance Rage ( bin mal gespannt wie es ist), Northgard ( die Siedler lassen grüßen, bitte mehr von solchen Spielen!), und The Outer Worlds (ich freu mich schon drauf), Leider konnte ich Baldur´s Gate Enhanced Edition nicht bestellen, da es da wohl nur englische Audio und Textausgabe gibt. (Schade), Unterwegs und vorbestellt sind Civilization VI und Game of Thrones Staffel 8. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Soeben zum 2. Mal Onkel geworden. Moin! Ich geh jetzt ins Bett. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Danke Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 16 Stunden schrieb susu: Morgen Herzlichen Glückwunsch dazu Danke Dir auch! So mal wieder Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts