Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da ich das ohne zu googlen wusste bin ich eindeutig zu alt. Verdammt ..

Es sind sogar einige noch in guter Tonqualität nach all den Jahren.

Ich hab echt gedacht, da hört man nix mehr drauf.

Bei ein paar Orginalen, ist eine Seite nur noch sehr leise zu hörn.

Ich sortier gerade aus was nicht mehr geht, fliegt weg.

Den Rest behalt ich aber. :biggrin5:

Bei den VHS hab ich schon 2 Kassetten und 2 Videorekorder geschrottet. :facepalm:

Eine lief mit guter Bildqualität, aber der Ton war kaum noch zu hören.

Hab hier über 200 Kassetten mit Filmen und Serien.:smile:

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:51

Hallo, auch mal wieder hier.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AENYpknvGfI]Muskelkater "Mich kennt keine Sau" ZDF Hitparade 1990 - YouTube[/url] :biggrin5:

Die Audiokassetten halten bei guter Lagerung wirklich lange. Meine Tochter wollte mit 6 oder 7 Jahren unbedingt noch einen Walkman. Kann Dir gar nicht sagen was das für ein Kraftakt war den zu besorgen. Im Geschäft haben die mich mal selten blöd angeschaut. Meinen sie eine MP3-Player oder doch eher einen Disc-Man? Nö, ich brauche so etwas wo ne Kassette reinpasst :D

Nachdem ich mir dann online einen bestellt habe konnte meine Tochter 15 Jahre alte Biene Maja und Bibi Blocksberg Kassetten abspielen. Als die kleine dann später einen Disc-Man wollte habe ich mich geweigert, da gab es dann einen MP3-Player.

Mit Videokassetten habe ich auch keine so gute Erfahrungen gemacht, da kommt es wohl auf das Abspielgerät an. Einige sind noch in Ordung, andere kann man sich gar nicht mehr ansehen. Müsste die Videokassetten mal auf DVD überspielen. Wenn ich denn mal Lust dazu finde..

Hi Rewe.

Ah ne, wat denn nu los?

Das ist aber blöd, worüber soll ich denn jetzt lästern? :D

Das glaube ich, dass das nur noch übers Internet zu finden ist.

Ich hab von der Mutter mal den Kassettenrekorder bekommen, und war erstaunt über das Ergebnis.

Ich hab viele Serien und Filme auf Kassette aufgenommen und später angehört.

Bud Spencer & Terence Hill Filme oder Alf und Knight Rider, aber auch Musik über die ich lieber nicht sprechen möchte.

Ich war halt jung und hab da noch sehr viel Alkohol konsumiert.:biggrin5:

Die VHS wären schade, da viele Erinnerungen drauf sind, Abschlußfahrt, Feiern mit Schulkameraten, zu denen ich keine Kontakte habe, Lets Plays alla PS-1-2-3-Zocker und kleinere Filme auf der Modelleisenbahn.

Das war ne Arbeit für 1-2 Minuten Film.:biggrin5:

Meine Langspielplatten :biggrin5:

21763-albums5404-picture52911.jpg

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 13:59

Da liegst du richtig! :biggrin5: Ich werd mir Skyrim bestellen. Sollte ich dann bis nächste Woche Dienstag bekommen. Sofern es bis dahin nicht ausverkauft ist. Bei meinem Glück, wer weiß das schon? :biggrin5:

Hast alle Ausdauerrennen auf b-spec? :smile:

Nein, das letzte 24-Stunden-Rennen mit Rang 40 fehlt mir noch. Und noch die Nascarmeisterschaft. Ich bekomme da aber seit Tagen vielleicht sogar Wochen mein Wunschauto nicht mehr zu Gesicht. Hatte es einmal beim Gebrauchthändler gesehen, hatte da aber nicht genügend Geld. Jetzt warte und hoffe ich, bis es wieder kommt.

Nascar habe ich gehasst, da brauchst auf jeder Strecke eine andere Wageneinstellung.

Was wars denn fürn Auto? :smile:

Ach die Merkel. Die will den Soli bis 2019 halten, obwohl der Osten schon mehr als genug wieder aufgebaut ist. Das nervt :dozey:

Eben. Da hab ich auch noch Fallout 3 unausgepackt hier rumliegen, Mass Effect 2 und 3 (den ersten Teil hat mein Bruder für PC, das sollte ich davor vielleicht auch noch spielen), Duke Nukem ist noch da, Deus Ex gehört noch fertig gespielt, Max Payne braucht für Platin auch seine Zeit, und und und

Eine endlose Angelegenheit. Daher denke ich auch, dass ich die PS4 wohl verschlafen werde. Da kommen aber auch wieder lauter gute Games raus, die PS5 wartet jedoch nicht. Das wird wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen, bis ich in Rente bin und 24/7 zocken kann :biggrin5:

Freut euch Wesis doch, der soll für Ost und West weitergeführt werden.

Mal bitte etwas genauer hinhören.

Der Osten baut mit Billiglöhnen den Westen auf, weil wir immernoch in vielen Bereichen als Zweitklassige Deutsche behandelt werden.

Wo sind die Gelder für die Flutopfer Frau Merkel (Hamburgerin)?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...