PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Kaktor: Moin Hmmm ok, sowas dachte ich mir fast. Wäre trotzdem interessant ein paar Erfahrungswerte zu hören, wenn das jemand hier kennt oder vielleicht sogar nutzt. Civ 6 mit Maus auf der Playsi wäre schon geil. Das würde ich mal austesten wenn es soweit ist. PS: Bei mir gibts heute Türkische Spezialitäten. (Döner ) Civ 6 braucht keine Mouse Unterstützung, da es sich um ein Rundenstrategiespiel handelt, was mit Controller sehr gut gehen sollte. Civ 2 auf der PS1 hatte auch keine Mouse Unterstützung und ich habe sie nicht vermisst.Bei Echtzeitstrategiespielen wäre sie hingegen sehr hilfreich. Die PS1 Mouse funktionierte aber nicht auf der PS2, wenn du da PS1 Spiele gezockt hast. Da lief nur eine Mouse mit USB Anschluß, für die PS2 Spiele. Die PS2 hatte auch eine Fernbedienung, die man als Controller verwenden konnte. Und damit guten Tag zusammen! PS1 Mouse von Sony. https://www.ebay.de/i/183938106019?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=183938106019&targetid=595307517544&device=c&mktype=pla&googleloc=9042958&poi=&campaignid=6466435617&mkgroupid=74859836342&rlsatarget=pla-595307517544&abcId=1141666&merchantid=7364532&gclid=EAIaIQobChMIhMDfopvx5AIV1ed3Ch3eAA7jEAkYASABEgLOevD_BwE PS2 Mouse https://www.google.com/search?q=sony+ps2+mouse&rlz=1C1NDCM_deDE820DE820&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=jsi4kNpIUBO9AM%3A%2C3i4A7a7Y5e-U9M%2C_&vet=1&usg=AI4_-kQ5xOWpdxjPMpfFPM4wYvDSM9WEhQ&sa=X&ved=2ahUKEwibwKGqnfHkAhUQyKQKHX5RD74Q9QEwAXoECAcQCQ#imgrc=jsi4kNpIUBO9AM: PS3 und PS4 https://www.google.com/search?q=sony+ps3+mouse&rlz=1C1NDCM_deDE820DE820&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Snrp0zIUVsnGdM%3A%2CJJssqmN1NclfjM%2C_&vet=1&usg=AI4_-kReo-VLvrHgqmoaKfQzfNZf_5ASQg&sa=X&ved=2ahUKEwjdxrDAn_HkAhUB-6QKHUlYDTMQ9QEwAHoECAkQBg#imgrc=Snrp0zIUVsnGdM: Bearbeitet 27. September 2019 von PS-1-2-3-4Zocker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Bin immer noch kaputt von der 47 Stundenwoche in Unterbesetzung. Aber ein wenig Zocken geht noch, nur kein UNO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Proooooost Es werden wohl schon Vorbereitung fürs Schtreamen getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Kaktor: @PS-1-2-3-4Zocker Ok danke, ich werde demnächst mal das Internet durchforsten und mich damit auseinandersetzen. Es werden aber nur wenige Spiele mit einer Mouse unterstützt. Hab mal bei mir in der PS1 und PS2 Sammlung nachgeschaut. PS1 - 3D Lemmings - Transport Tycoon - Die Hard Trilogy - Constructor - Monopoly - Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Command & Conquer: Gegenschlag - Lemmings & Oh No! More Lemmings - Premier Manager Ninety Nine - Warzone 2100 - Dune 2000 - Railroad Tycoon II - Anstoss Premier Manager PS2 - Age of Empires II: The Age of Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Warzone 2100 habe ich gesuchtet. Die Artefakte zu suchen und somit die verschiedenen Panzer zu bauen war genial. Gab es meines Wissens nach in der Form auch nicht wieder. Ja war ein super Spiel, auch das die Einheiten im Kampf befördert wurden. vor 10 Stunden schrieb Light-kun: Nee sorry, heute kein Stream sondern so zocken Alles gut Light, Dark Souls XY ist eh nicht mein Fall. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 19 Stunden schrieb john_cena1993: sie sollten es so machen wie bei der DTM. Funk nur in der Box. Ende Gelände. Einfach nur noch lächerlich... Das find ich aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Glück gehabt, muß morgen doch nicht arbeiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Wochenende 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Heute mal kurz in Ni No Kuni Remastered reingeschaut, aber dabei ist es nicht geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Steph: Aktuell noch Blasphemous, wobei ich das Ganze nun durch habe und eigentlich nur noch ein wenig auf Trophäenjagd gehe... ^^ Na dann weiterhin viel Spaß. Ich hab's damals auf der PS3 mit Ni No Kuni versucht, aber trotz der rührenden Geschichte und dem wunderschönen Stil, konnte ich leider so gar nichts mit dem Spiel anfangen. Das Gameplay fand ich leider total ermüdend. Nach ca. 10 Stunden habe ich's dann abgebrochen. Hab es auf der PS3 auch nie durchgespielt. Finde auch persönlich die Dragon Quest Reihe besser, allein schon wegen des Kampfsystems. Es st kein schlechtes Spiel. War damals mein erstes Spiel, dass ich am Erscheinungstag gekauft hatte. Bin dafür bei strömenden Regen und heftigen Wind 1,5 Stunden zu Expert gelaufen und wieder zurück. Würde ich wohl heut nicht mehr machen. Außer LS 21 kommt für die PS4 raus, aber das ist ja völliger Quatsch. Bearbeitet 5. Oktober 2019 von PS-1-2-3-4Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Feierabend! Arbeitszeit diese Woche Mo-Fr von 6-18 Uhr. Bin heut schon 16:30 Uhr abgehaun. Morgen muß ich dann wieder bis 18 Uhr bleiben. Die Kollegen mussten ja am 3.10. von 6-15 Uhr arbeiten. Können die Woche nicht produzieren, da wir eine neue Maschine bekommen haben. Die alte Maschine wurde am 3.10. zurückgebaut und da die neue Maschine größer ist, wurden auch die Förderbänder abgebaut. Heute begann der Einbau der neuen Maschine und da wir deshab nicht produzieren können, werden gleich Reparaturen an anderen Maschinen vorgenommen. Da wird wohl die Woche über, die Konsole kalt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Bin nicht weg, arbeite nur so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Am 2.9.2019 um 23:34 schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Test Test Besser krieg ich es nicht hin. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab gestern mal mit Romeo telefoniert. Wollte mal wissen wie es ihm geht und was er so den ganzen Tag macht. Da brach es aus ihm heraus. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Musik: Die Ärzte Text: Romeo Jeden Tag bin ich am Computer. Und ich schau den Usern zu. Ich lieg hier auf meinem Sofa. Doch ich finde keine Ruh. Diese eine Liebe, wird nie zu ende geh`n. Wann werd ich euch wieder sehen? Manchmal schließe ich die Augen. Stell mir vor, die Sperre wär nicht mehr. Dann denk ich an meine Taten. Und mein Herz das wird so schwer. Diese eine Liebe, wird nie zu ende geh`n. Wann werd ich euch wieder sehen? Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier` den Verstand. Ich will wieder in den Off-Topic! Ich will zurück in den Spam-Verband! Wie oft stand ich vor der Sperre? Wie oft wurde ich schon gebannt? Wie oft wurd ich drauf hingewiesen? Und ich hab es schon geahnt. Diese eine Liebe, wird nie zu ende geh`n. Wann werd ich euch wieder sehen? Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier` den Verstand. Ich will wieder in den Off-Topic! Ich will zurück in den Spam-Verband! Es ist zwar eine große Bitte, dafür bessere ich mich. Und ich weiß jeder Zweite hier, denkt genauso wie ich. Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier´ den Verstand. Ich will wieder in den Off-Topic! Ich will zurück in den Spam-Verband! Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier` den Verstand. Ich will wieder in den Off-Topic! Ich will zurück, ich will zurück, ich will zurück! Ich will zurück in den Spam-Verband! Ihm scheint es nicht so gut zu gehen. Ullah weg und mein blauen Rahmen hat er gleich mitgenommen. Spoiler Moin zusammen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Feierabend! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: wie das duftet Gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 22 Minuten schrieb Belian: Von 1998 ist die? Kam doch aber bestimmt auch noch die Jahre danach... Sonst könnte ich mich glaub ich nicht so gut dran erinnern Du hast uns nur die ganzen Jahre, ein falsches Alter vorgegaugelt. Ich wette, du bist auch schon Ü30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Ich glaub die lief lange Jahre. Dann auch noch in anderen Versionen und und und... Solange Belian den Allianz Song nicht kennt nehme ich ihm sein Alter ab Werde morgen gleich noch eine Sterbegeldversicherung abschließen. Die fehlt mir nämlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 8 Minuten schrieb Steph: Morgen schon Freitag, geiler scheiß! Ja und ich freu mich schon aufs Wochenende. Habe heut die Arbeiten und den Umbau an meiner zugeteilten Maschine fast abgeschlossen. Hoffe mal, dass ich morgen dann etwas eher Feierabend habe. Ich freu mich aber nicht nur aufs Wochenende, um mich von der Arbeitswoche zu erholen. Nein, ich bekomme vielleicht am Sa meine bestellte PS4 Pro mit einer externen 1TB SSD Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts