PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 vor 58 Minuten schrieb john_cena1993: @PS-1-2-3-4Zocker er sieht den OT nicht, wenn er angemeldet ist. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Ich bin so froh nicht auf die öffentlichen angewiesen zu sein. Bus Simulator hat jetzt auch endlich Trophäen bekommen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Truck Driver gerade angekommen. obwohl es im PS Store erst am 19. veröffentlicht wird. Da hat es bestimmt auch erst am 19. Trophäenunterstützung. Naja mal sehen. Beide Spiele Bus Simulator und Truck Driver noch nicht im Forum gelistet? Bearbeitet 17. September 2019 von PS-1-2-3-4Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Foren zu Spielen werden in der Regel 1x pro Woche eröffnet, daher kommen die dann wahrscheinlich diese oder nächste Woche. Aha, na dann ´´Ni No Kuni Remastered´´ nicht vergessen! Kommt ja auch am 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Ho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 So heute letzter Urlaubstag,morgen Feiertag, dann Wochenende und Montag endlich wieder arbeiten gehen. Zwei Wochen Urlaub gehen echt an meinen Geldbeutel. Aber wann gönnt man sich schon mal was. 3:30 Uhr Wecker klingelt, Aufstehen, PC und Konsolen hochfahren, Frühstück, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, eine Rauchen, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Hunger, Mittagessen vergessen, Zocken, Zocken, Zocken, eine Rauchen, schon dunkel, Kaffee kochen, Zocken, Zocken, Zocken, müde, Zocken, Zocken, Zocken, oh Light schtreamt, Gucken, Gucken, Gucken, ah Dark Souls, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken,eingeschlafen. Zweiter Tag, 3:30 Uhr Wecker Klingelt, Aufstehen, PC und Konsolen immer noch an, Frühstück, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Bruder ruft an ob ich zum Mittagessen vorbeikomme, ok, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, zum Bruder gehen, Mittag essen, saufen, saufen, saufen, Bruder am PC, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, bestellen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, nach hause schwanken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken,Zocken, Zocken, voll wie 1000 Lights, kein Romeo schtreamt, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, zwei Rauchen, Kaffee kochen, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, Zocken, müde, schtreamt noch keiner, Zocken, Zocken, Zocken, eingeschlafen. Es wird zeit, dass Montag wird. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Steph: Mittlerweile haben sich da ja auch die unterschiedlichsten Content Creator breit gemacht. Von Wissenschaft bis Gaming, von "Mainstream" bis Nische, alles dabei. Wenn ich der Meinung bin, der Inhalt entspricht nicht mehr meinen Geschmack, dann kann ich meine Patreon-Spende ja auch kündigen. Das Internet hat über Jahre leider dafür gesorgt, dass wir es für selbstverständlich halten, kostenlos informiert und bespaßt zu werden. Darunter hat meiner Meinung nach massiv der Inhalt gelitten. Giga.de ist dadurch das absolute Höllen-Loch geworden, die nur noch auf Anzeigen-Werbung und SEO-Inhalte setzen, um wirtschaftlich zu sein. Umgekehrt kann man von Redakteuren dann auch nicht erwarten, noch mit Motivation an ihren Job zu gehen, wenn die Vergütung gerade das Existenzminimum abdeckt. Daher finde ich es richtig und wichtig, dass es mittlerweile auch viele Nutzer gibt, die über Spenden Sachen wie RBTV, den Gregor oder diverse andere Kanäle/Podcasts unterstützen. Mal abgesehen davon, dass ich vor 20 Jahren jeden Monat auch meine 20€ für Gaming-Magazine ausgegeben habe. Jetzt mache ich das halt für die Online-Inhalte Ich tue es weiterhin, durch den Kauf von Magazinen und das sind auch so 20 Euro im Monat. Wann kommt endlich das Trophies.de Magazin? Trophäen-Leitfäden zum Sammeln in einem praktischen Schnellhefter? Bearbeitet 20. September 2019 von PS-1-2-3-4Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 57 Minuten schrieb Niko Bellic: Schaffen wir den Blauen Rahmen? Nur wenn Romeo da wäre und seine 100 Bots mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Mach ich jeden Morgen vor dem Spiegel aufm Kamm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Hab ich doch gestern glatt mein 9 Jähriges verpasst. Gleich wieder ein Grund zum Saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Bearbeitet 21. September 2019 von PS-1-2-3-4Zocker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Steph: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... wir wird das erst, wenn ich ab Donnerstag Urlaub habe. Auch nicht anders. Dann mußte hier im Forum erstmal die ganzen Bestellungen abarbeiten. So, wer wollte jetzt alles so ein Poster haben? vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: Leider ja. Bin grad in Berlin angekommen und auf dem Nachhauseweg. Schnief. ? Naja hauptsache es war schön und ihr seid wieder heil zu hause angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 8 Stunden schrieb SquallRB: Ich bin nach wie vor voll auf dem FF-Trip. Nach 9 starte ich entweder 7 oder 10-2, mal schauen^^ Hab mir nun FF7, 8 und 9 im Store geholt. Mit Trophäen und für PS4 lohnt es sich, es nochmal zu spielen. Hab mit Teil 7 angefangen und bin jetzt auf der Weltkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: So erstmal borderlands 3 Ni no kuni für die Switch gesichert. ? Ja Borderlands 3 hat mich schon wieder zum Schmuntzeln gebracht. Zocke mit dem Bestienmeister. Ni No Kuni Remastered ist heut bei mir im Briefkasten gewesen, dazu noch Age of Wonders Planetfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) PS4 Civilization PS4 Siedler erscheint noch diesen Monat Für alle Battle Isle Fans von damals kann ich Battle Worlds: Kronos für PS4 empfehlen. Bearbeitet 24. September 2019 von PS-1-2-3-4Zocker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 31 Minuten schrieb Niko Bellic: Zu früh. State of Play geht gleich los xd Civilization 6 für PS4 geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 10 Minuten schrieb Niko Bellic: Last of Us2 2 21. Februar! Ja das wird auch bestellt. Baldurs Gate 1 und 2 kommen ja auch noch für die PS4. Was wollen die da denn zu Weihnachten rausbringen, wenn jetzt schon die Knaller kommen? vor 4 Stunden schrieb Kaktor: Werde ich mal im Auge behalten. Jo das ist mit Maus schon um einiges besser. Warum hat noch keiner die Playstation Mauskompatibel gemacht? USB Anschluss ist doch schon dran Zumal es ja auf PS1 und PS2 einige Spiele gab, die die Mouse unterstützt hatten. Und das funktionierte ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) So noch eine Stunde Might and Magic 4/5 zocken und dann wird es Zeit, für etwas Schlaf. Bearbeitet 24. September 2019 von PS-1-2-3-4Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: AoE 2 hatte ich auf PS2 mit Maus gespielt und ging ganz gut. Das Baldurs Gate 1 und 2 nochmal raus kommen, wusste ich garnicht. Freut mich aber um so mehr https://www.mediamarkt.de/de/product/_baldur-s-gate-enhanced-edition-rollenspiel-playstation-4-2571054.html?uympq=vpqr&rbtc=|||Gaming+%2B+VR > PlayStation > PlayStation+4+Spiele|p||&gclid=EAIaIQobChMIjtK0yfbq5AIVlcmyCh1S1Q6bEAQYASABEgLeFfD_BwE&gclsrc=aw.ds 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts