PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 8 Stunden schrieb john_cena1993: wie ist deine neue? Hallo @john_cena1993! Eine Änderung der PSN-ID von PS-1-2-3-Zocker zu PS-1-2-3-4Zocker wäre bei mir auch mal angebracht, wenn das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: ist erledigt, dauert auch hier eine kleine Weile bis aktuell btw sehr geile Änderung Danke! Ja eine ,,4`` ,wollte keine großen Umstände machen. vor 1 Minute schrieb john_cena1993: @PS-1-2-3-Zocker den Namen auch oder nur die ID? Ja den Namen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Da kann man die 5 doch auch schon gleich mit aufnehmen, wenn die schon bald erscheint ^^ PSN-ID Ist auf 16 Zeichen beschränkt. Außerdem lass ich mir mit der PS5 noch Zeit bis zur PS5 Super Slim. Vorausgesetzt Landwirtschafts-Simulator 21 kommt nicht vorher raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: Done Super der Name ist schon mal perfekt. Wenn du jetzt noch mal etwas an der Farbe drehen könntes! So ein schickes Rot würde mir auch ganz gut stehen. Da bräuchte ich dieses Jahr nicht an den Weihnachtsmann schreiben. Spoiler Nee nur Spaß, ich bleib bei der Fußtruppe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 War der @Romeo heut schon on, oder macht der Urlaub im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Gerade eben schrieb Belian: Der letzte Bindestricht zwischen 4 und Zocker fehlt aber Nein, da ist keiner. (16 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Gerade eben schrieb Belian: Ja, hatte ich dann auch noch gelesen, war zu langsam mit dem Post drüber Konnte nicht schneller schreiben. Werde langsam alt wie Romeo. Unterschied: Er Landebahn, ich Elfmeterpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Nilon hat den gestern doch eiskalt rausgemobbt mit den Romeo-Gifs Unsichtbaren Inhalt anzeigen wenn ich daran denke krieg ich mich wieder nicht ein Das gifs doch gar nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 @Romeo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 @Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Das bringt den Romeo auch nicht zurück Nein das schafft nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Am 7.8.2019 um 12:43 schrieb SquallRB: Aber die altersbedingte Senilität muss man doch in Schutz nehmen Vielleicht ist es besser, wenn er sich in einem betreuten Forum anmeldet. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 #freewilly 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Ganz ehrlich? Es fällt einem sehr schwer die Lust auf den Spam-Thread bzw. auf das Forum generell zu behalten, wenn User (und damit meine ich jetzt natürlich explizit Romeo) wegen einer absoluter Lappalie (die für sich genommen noch nicht einmal meldewürdig ist) 3! Monate lang gesperrt werden. Ich weiß dazu, dass es nicht gerne gesehen wird wenn hier öffentlich bzw. im Spam-Thread solche Entscheidungen in Frage gestellt werden bzw. über sie diskutiert wird, daher bleibt uns eben nur der "stille Protest" in Form von #freeromeo um unseren Unmut deutlich zu machen. Spoiler Highlight! Mich würde mal interessieren, was der besagte Täter angestellt hat. Kennst du den Weg zum Tatort? Vielleicht gibt es da Hinweise, für die Unschuld des Täters, die übersehen wurden. Hoffe mal, dass die Spuren noch nicht verwischt wurden! Das würden die Ermittlungen nur unnötig erschweren. Eine 3 Monatige Strafe,deutet entweder auf eine Wiederholungstat unter Bewährung hin,oder auf ein schweres Verbrechen. Was noch zu klären wäre ist: War er Einzeltäter, oder hatte er noch Komplizen? Meine Adresse findest du hier: https://www.trophies.de/forum/profile/21734-ps-1-2-3-4zocker/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Habs mir doch lieber anders überlegt. Hey Nilon! Ich weiss, wer bei euch Beiden die Strumpfhosen trägt. Bearbeitet 12. August 2019 von PS-1-2-3-4Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Auf was bezieht sich das? Natürlich auf das Zitat von meinem Beitrag. https://www.google.com/search?rlz=1C1NDCM_deDE820DE820&q=Nylon+Strumpfhosen&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi2zvLQi_7jAhVN4aQKHcDVBTsQBQgsKAA&biw=1008&bih=640 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Das sah eher so aus: Der hat ja immer noch kein Minikühlschrank fürs Wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Nacht! Spoiler Wollte mal schneller sein als Rewe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 @Romeo Werde mir morgen Martini holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts