PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Ich werd siebter, ich werd siebter. Presst das auf ne Disk, ich kaufs! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Phu geschafft Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Shakyor: Romeo probier mal in den Steameinstellungen die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren. Sollte gegen das Tearing helfen Ich muß schon sagen, dass mit dem Fahren in CTR hast du raus. Schau da ab und zu mal rein, bis ich wieder aufwache und du wieder offline bist. An deiner Stelle, würde ich jegliche Kenntnis über die beiden Räumfahrzeuge auf Platz 7 und 8 abstreiten. Man die fahren ein Zeug zusammen, man könnte meinen , die wären besoffen. Dabei wollen die bestimmt nur ihr Nitro aufladen. Bearbeitet 15. Juli 2019 von PS-1-2-3-Zocker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Von mir auch alles Gute @Niko Bellic! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 3...2..1. meins Spoiler PS4 My at Time Portia Nickelodeon Kart Racers All-Star Fruit Racing PSN Store Farm Together Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das ist ja der Witz daran. Die beiden Besoffskis im Clip hatten beim Namen direkt an Martini gedacht Läuft bei mir jetzt in Dauerschleife. Martinimpuff 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 20 Stunden schrieb Celinilein: 1850 Aufrufe Läuft bei mir in Dauerschleife. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb Shakyor: Und CTR Platin Geiles Game. Musste sein Anderen Ausnahmen waren bisher Demon Souls - Bloodborne. Sonst mir Trophäen scheißegal Ich bin kein Fan vom Igel, aber Team Sonic Racing ist auch gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ufff 30€ zahlen um sonntags aufs Maul zu bekommen :O Wärst zu mir gekommen, hätteste nur 15 Euro bezahlt. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Kannst Bescheid geben. Aber obs heute was wird, kann ich nicht genau sagen. Hängt alles davon ab, wie extrem langweilig Shrimps Dotadingsbums wird. Ich kann dir irgendwie nicht folgen. Ist das wirklich passiert oder war das jetzt ein Joke? Nein Mann.... .....Shanks Sperre wird mich ewig daran erinnern, dass man diesem System nicht trauen kann. Hey, warum bekomme ich keine Umarmung? Ich hab auch Angst vor Spinnen und das weißt du sogar länger. Edit: Muss jetzt aber ehrlich sagen, ich kann mich in Witcher 1 an keine Riesenspinne erinnern. War auch nicht in Witcher 1, Mann betrachte den Namen des Lets Players. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy............... Hatte das Spiel auch kurz in der Hand, war mir aber nicht sicher ob es gut ist. Werde ich ja gleich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Schön, das ihr euch wieder einig seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Schluss jetzt. Schwaben sind die besten Deutschen! Und die Lustigsten nach 3 Martini. So Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Wenn die jetzt noch Martini saufen und Lieder von Wolle Petry singen, hau ich mich wech. Bearbeitet 30. Juli 2019 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ist denn schon bekannt, was es für neue Plus Spiele geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Der muss früh raus, besoffen war der auch nicht. Früh raus? Um 9, 10 wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ok, daran hab ich nicht gedacht. Ich hab "nur" 30 Tage. Aber ich schichte ja auch nicht. Die hätte ich auch gern. Hab nur 24 Tage im Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Belian: Trotzdem... "Früher war alles besser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Leute, das nächste Mal müssen wir Uno zocken. PC oder Playsi, mir egal. Das game ist geil. Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaacht........ Uno ist nicht schlecht, ein Monopoly wäre aber besser. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was soll am Forum anders sein? Für mich sieht alles gleich aus. Edit: Ah ok, das grüne Onlinedingens unterm Ava ist neu. Die Neuauflage des Zensurbalkens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts