PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Achsoooooo, so machst du das also? Du kaufst dir eine PS4, installierst die Spiele, bis keine mehr draufpassen und wenn die Festplatte voll ist, holst du dir eine neue PS4? Das ist ja mal interessant. Ich hätte schwören können, dass damals bei der Präsentation der PS4 ein neues Feature vorgestellt wurde. Hast du das mal getestet? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann die installierten Games wieder deinstallieren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh Zocker, du bist mein Held. Spielst du denn wirklich alle installierten Games? Ja ich installiere alle Games, aber auf eine externe Festplatte. Ist die voll, dann kommt eine größere her,keine neue Konsole. Die 4 TB ist so gut wie voll. Hab aber auch schon eine 8 TB da, die PS4 soll ja bis 8 TB lesen können. Wenn die Spiele installiert sind, werden sie auch immer aktualisiert. Das mach ich bei den Spielen von GOG genauso. Ich spiele alle meine Spiele hin und wieder mal, von PS1-PS4. Ich hab ein Ruf zu verlieren. Die 2. PS4 soll es ermöglichen 2 Spiele zur gleichen Zeit zu zocken. Ich kenne sehr wohl die deinstallations Funktion, brauche sie aber nur sehr selten, wenn ich mich von Spielen trenne. Dann brauch ich sie nicht mehr installiert zu haben. Und ich spare Zeit dadurch, wenn die Spiele schon installiert sind und ich mal Bock hab was anderes zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Hab ich früher tatsächlich so verstanden. Wer zockt überhaupt? Wir beide sind die Einzigen, die überhaupt zugesagt haben. Alle anderen brauchen ja eine schriftliche Einladung. Ich bin bereit, wenn ihr es seid. Hab jetzt gelesen.. Ich bin breit, wenn ihr es seid. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Ich hab ein neues Spiel für uns. The Fall of the Dungeon Guardians Ich hab das vorhin zufällig in meiner Steam-Bibliothek entdeckt und hab es interessehalber installiert. Muss sagen, es hat mich ab der ersten Sekunde gepackt. Ein schönes Game. wird dir bestimmt auch gefallen. Bei Interesse, schau aber lieber vorher bei GoG nach. Ich glaube, ich hab es mir mal in einem Steam-Sale günstig gesichert. Ich meine, das war in dem Dungeon Crawler Bundle dabei. Ich werde aber dennoch zuerst mit dem anderen Dungeon Crawler anfangen. Danach mach ich bestimmt mit diesem weiter. Hallo Romeo! Was hast da wieder feines gefunden? Gefällt mir auch auf Anhieb. Danke für den Link! Ich werde mir das Spiel mal notieren. PS Spoiler Hab mir gestern die Videos angesehen. Kann gar nicht glauben, das der Typ Romeo aus den Videos, der selbe sein soll, wie der Romeo aus dem Forum hier. COD und Diablo scheinen jetzt nicht seine bevorzugten Games zu sein. Spoiler Hoffe es war schonend genug beschrieben. Hatte aber einiges zu Lachen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Wochenende! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 So Feierabend! Heut früh 4 Krankmeldung, das war wieder heftig auf Arbeit. Mussten für die 4 mitarbeiten. Hätte eigentlich eine Woche Urlaub. Hab aber verzichtet. Lasse meine Kollegen bei der Hitze nicht allein auf Arbeit. Urlaub nehme ich später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) https://www.wayfair.de/ClearAmbient--Tragbare-Klimaanlage-U000012171-L6229-K~HDNM1188.html?refid=GX191858238467-HDNM1188&device=c&ptid=761407197810&targetid=pla-761407197810&network=g&ireid=81577281&device=c&gclid=EAIaIQobChMI1_DayKiC4wIVxOd3Ch0sOwnAEAQYFSABEgIDlvD_BwE https://www.ebay.de/itm/223468361365 https://www.pearl.de/a-NX1308-3033.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=5117&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=EAIaIQobChMI1_DayKiC4wIVxOd3Ch0sOwnAEAQYBCABEgK9GPD_BwE https://www.pearl.de/a-NX1405-3033.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=5116&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=EAIaIQobChMI1_DayKiC4wIVxOd3Ch0sOwnAEAQYASABEgLmJPD_BwE https://www.pearl.de/a-NX3166-3033.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=4113&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=EAIaIQobChMIqvztnaiC4wIVl-R3Ch10fQ5JEAQYAyABEgKrovD_BwE https://www.moderne-hausfrau.de/p/artic-air-p1606050/?variantId=P1606050_208931515#bw-pdp-headline-specs https://www.amazon.de/s?k=Klimaanlage&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2 Bearbeitet 24. Juni 2019 von PS-1-2-3-Zocker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ausziehen. https://www.check24.de/profis/umzug/vergleichen/?wpset=google_profis_01&gclid=EAIaIQobChMIw7jJgbKC4wIVh4jVCh1VlQ_yEAAYASAAEgJ0lvD_BwE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, dann hab ich den nicht verstanden. Oder besser gesagt, der Witz war, dass ich genauso viel Nebenkosten zahle wie Kaltmiete, sodass es unterm Strich egal ist, wie günstig die Kaltmiete ist. Dachgeschosswohnung Warmmiete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope, da klingelt immer noch nix. Du brauchst eine Klimaanlage mit 2 Schläuchen, einen für die warme Luft und einen für Frischluft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hinzu kommt der ganze Stress mit einem Eigenheim. Als Mieter muss ich mir fast über gar nichts Gedanken machen. Ich muss nur meine Miete abdrücken und alle paar Wochen/Monate das Treppenhaus putzen. Ein eigenes Haus, oder eine Eigentumswohnung kommen für mich nicht in frage. Denn es ist wie mit einem Auto, willst du länger etwas davon haben, musst du regelmäßig Geld reinstecken. Ja Lands of Lore kann man in deutsch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, das hattest du mir ja schon mal gesagt. Nur wusste ich bis gestern nicht, dass ich auch die mit deutschen Texten spielbare Version hab. Manche alten Games, die ich über GoG hab, sind tatsächlich komplett Englisch. Ja ich fisten. Aber das ist ja nicht normal. Normalerweise erhöht sich die Miete im Laufe der Zeit. Mir hat aber unser Vermieter gleich von Anfang an zugesagt, dass er die Miete nicht anpassen wird. Gehalt steigt, Miete bleibt gleich. Eye Of The Beholder 3 zum Beispiel. Das ist bei meiner Disketten Version auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 53 Minuten schrieb Romeo: The Three Musketeers Echt? Dann hab ich das komplett auf Englisch durchgezockt? Bin ja wohl doch nicht so schlecht. Habe viele Spiele von GoG, die nur in englisch sind, obwohl ich sie original in deutsch hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Nur noch 10 Monate, dann wirst du dort richtig aktiv sein. War da auch länger nicht aktiv. Spiele ja nicht über Galaxy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Zockst du unangemeldet? Das ist ja das Tolle an GoG. Habs aber noch nie gemacht. Dennoch kaufe ich genau aus diesem Grund viel lieber dort ein. Man weiß ja nie, was einem so passiert. Zock es von der externen Festplatte,ohne in GoG rein zugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 @Guusfraba Nachträglich noch alles Gute von mir! @Ullah Und Dir auch alles Gute vom Zocker! So, wieder ein Tag geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Platin Nr.3 Landwirtschafts-Simulator 19 (1478 Spielstunden) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hey Azra, wie siehts bei euch zu Hause aus? Gestern Abend war es für mich bisher der schlimmste Tag. Ich bin zu Hause ab ca. 22 Uhr schier erstickt. Will nach Luft schnappen und atme nur ekelhaft warme Luft ein. Selbst als ich mein Kopf weit aus dem Fenster gestreckt hab. Überall nur ekelhaft warme Luft. Zum Wenn das heute so weitergeht, lege ich mich heute Abend aber wirklich in die Badewanne und schlafe dort. Und immer wenn es zu warm wird, einfach kaltes Wasser drüber. Ich schwör....... Badewanne = Minikühlschrank für Romeo Hatte gestern 31 Grad in der Wohnung trotz alles dicht und verdunkelt. Heut sind es nur 29,7 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts