PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi PS123 zocker Hi darkcroos! Dein Ava macht mich fertig. Wie kann eine Spielfigur nur so ein ausdrucksstarkes Gesicht haben? Das ist doch schon mehr wie real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @PS-1-2-3-Zocker Ne Frauen Fußball interessiert mich jetzt nicht so. Spielst du zurzeit auch ein Manager Spiel ? Ich spiel eins auf dem PC ich weiß nicht ob des so ein richtiges Manager Spiel ist. Man hat eine Community ich jetzt mit ein paar hier aus dem Forum jeder hat 40 Milionen Budget für Spieler die der Computer immer hochstellt und dann das höchste gebot gewinnt jetzt vor der Saison muss man sich des team zusammen stellen Spieler nur aus der Bundesliga und dann an jedem Spieltag werden Punkte an die Spieler vergeben Nein das sagt mir nichts. Mein Vater spielt ein Browser-Fussballmanager. Ich zocke derzeit keine Manager, nur RPG's wie Ni No Kuni, Sacred2 und jetzt probier ich mal Dungeon Siege 3. Ich find Frauenfussball nicht schlecht, da geht es nicht so sehr ums Geld. Die können teilweise nicht nur gut aussehen, sondern auch bißchen Fußball spielen. Ich verfolge die Frauenfussball EM. Morgen sind die deutschen wieder dran. Ein Frauen Fifa wäre mal interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja Körper Einsatz! Der war im Spiel gegen Holand aber ziemlich heftig. Und soweit ich weiss, ist bei denen alles dran, was ne Frau ausmacht. Ich find Frauenboxen bescheuert. Als Kerl darfste nicht und die schubsen sich da rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich kauf Edika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc]kleines Arschloch - Sündigen - YouTube[/url] Bin dann mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Erstmal Frauenfussball EM gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nächsten Monat gibt's endlich mal was gutes von Sony also PS Plus Angebot freu Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 Jo Gegen Wenn spielt Germany :emot-raise: Norwegen und die führen mit 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Oh Deutschland! Mädels das war nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 verloren? Wieso frag ich, interessiert mich eh nicht:skep:MfG Rewe Dann brauch ich ja nicht antworten. Deutschland 0:1 Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Denn spoiler hasste aber mit absicht gefailt oder Nein, aber bei der PS3 muss man nach dem letzten Zeichen, ein Leerzeichen setzen, sonst verschwindet der letzte Buchstabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hört Ihr mal auf zu spoilern, ich wollte MGS oder so auch noch irgendwann vielleicht in 28 Jahren zocken. Wenn du dann damit fertig bist, kannste es mir ja mal ausleihen. Hört sich ja nicht schlecht an. Die Adresse schick ich dir kurz vorher. Könnte sein, dass ich mitten im Umzug bin.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nö, nach 2-3 gechillt und nach 8-10 tragen sie mich heim. Aggressiv werde ich vom Alkohol nicht. Ich schicke Dir dann die passende Konsole gleich mit. Btw: Habe da noch eine Konsole mit Pong, Autorennen, und irgendwas mit schießen im Angebot. Wird mittels Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen. Unglaubliche s/w Grafik und Spiralkabel gebundene, rechteckige Kontroller mit einem runden Drehknopf. Ob es dann noch Konsolen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bushido-Song auf Index. Warum nicht gleich Bushido? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Warum nicht gleich Knast? Als er vor einigen Jahren mit seinem Song kam, worin er seine ganze Verwandtschaft, seine Freunde und Feinde und alles was um ihn herum zwei oder vielleicht auch vier Beine hat, gepoppt hat, schon da hätten sie ihn wegstecken können. Dann gibts doch tatsächlich Leute, die den regelrecht anbeten. Was für eine verkehrte Welt. Am besten mit Eckelstane und Hönuß. Da können die sich gegenseitig das Duschgel reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Immer die selben hier Vielfalt währe gut und Abwechslung reich Gäste haben hier gar nichts zu fordern! Hi darkcroos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hm... das kann ich dir jetzt gar nicht sagen... Theoretisch ist es kein Problem, ich muss nur mal sehen wie das mit der Größe aussieht, da der Name unter dem Logo schon ziemlich klein ist. Ich habs mir mal notiert und werde morgen ein wenig herumprobieren. Wenn du gerade dabei bist, mache ihn doch fürs PSN auch ein Neuen! Der rettet mir immer den Tag, wenn es mir mal schlecht geht. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Test:smile: Gut Kontroller geht, aber Digikreuz ist noch langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wofür denn ? Er badet bestimmt seine Hände drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts