PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Warum bestehst du so darauf, du bist doch schon im Internet wo es weit Besseres gibt, oder bist du so ein Fetisch-Typ??? :-P Wenn du ne Antwort drauf haben willst, musst du ein bißchen Rambo oder DHdR einbaun! Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:57 Ich seh die aber keine ahnung wie du die wieder sehen kannstv Hat deine Sig schon wieder Hitzefrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Stimmt...hey, swat, deine Sig sieht man schon wieder nicht MfG Rewe Deine ist auch weg, wohl der Blitz eingeschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also meine sehe ich noch:emot-raise:MfG Rewe Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 kannst die nicht einfügen, wenn ich den kopiere hier rein? わたし は キラ です Und dann kopierst du es und tust es rein^^ MfG Rewe EDIT:...wenn ich den kopiere hier rein? Was sabbel ich da den bitte schön, meinte wenn ich den hier rein kopiere Ohne deine Sig find ich dich gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie gesagt, bei mir wird sie ganz normal angezeigt, ohne Probleme, muss irgendwie bei dir liegen, das es nicht angezeigt wirdMfG Rewe Die anderen seh ich alle ausser deine und die von Swat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ein Mysterium...Aber schon irgendwie lustig, das duu mich ohne die Sig nicht erkannt hast, alles andere scheint ja noch da zu sein MfG Rewe hier, soll ich jetzt extra für dich die hier einfügen?: (Wobei, das klappt bestimmt auch nicht...) Ja ist wieder ein weisses Kreuz auf nem roten Quatrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich seh Rewes Sig auch nicht... Ich seh bei dir den Zensurbalken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Dann hat es wohl geholfen, danke^^MfG Rewe Hä.. geht immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wo ist Ipakoh? Die war mal kurz da, scheint aber heute kein guten Tag zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Light-Kun will eine neue Sig? Hier kommt sie Danke, teufel^^ MfG Rewe :-F ...Und dabei fing der Tag so gut an... :-P :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich wollt heut noch Tomatensalat machen, aber ich hab keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=on9TXY8kYyk]Bob Marley - Bad Boys - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 eeyup^^Und ich weiß doch, das Bato nie fremdgehen würde...besonders nicht mit mir:biggrin5: MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=j0-ioPbBU50]Nur für dich - Herr der Ringe - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 20 € kostet des mittlerweile schon? Früher haste für jedes Empangsgerät bezahlt. PC, Anlage, TV, Autoradio usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 trotzdem...hoffentlich ändern die da mal iwann was dran.. Das ist doch noch gar nicht solange her, als sie das geändert haben. Da mach dir besser keine Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PIWwskrSY7I]Elsterglanz - Der beste Koch der Welt - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So, jetzt hab ich doch noch Tomatensalat gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Maaaan, wer nimmt mir endlich den Löffel weg, sonst ist der Salat gleich alle. Ich wollt nur mal probieren, ob er gut ist und nix mehr dran fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Lasst uns nicht vom Thema abkommen! Hier gehts doch um Filme oder? Naja das ist nicht mein Gebiet, aber das sind doch die Action-Filme, wo man solche Sammelfiguren bekommt. Den Pate kenn ich nicht, aber hate zu DDR Zeiten einen Politiker als Paten. Ich glaub, ich rühre den Salat nochmal durch. Bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich brauch so ein Kühlschrank, der automatisch Dinge die alle sind , nachkauft. So noch ein Kaffee und dann räume ich das Schlachtfeld. Jetzt könnt Ihr Euch wieder gegenseitig Messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Oooaaahhhhh Moin die Dame und die Herren! So erstmal ausgiebig gefrühstückt, 2 Schälchen Tomatensalat und zwei Spiegeleier. Das gibt Tinte auf den Füller. Schönes Wetter, Tasse Kaffee und der Tag kann beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts