reptil Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Alle die den Stream geschaut haben, kann mir iwer sage wo ich mein geld gelassen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Wir leben noch. Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ein Wunder ist geschehen. Das ist wahrlich ein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Wo bleibt der Stream mit Rewe? Meldet sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Hast deine Kohle gefunden? Ja war in meiner Hosentasche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Habt ihr aufs Fressbrett bekommen oder seid in der Ausnüchterungszelle gelandet? Zum Glück aufs Fressbett, keine Ahnung wie wir das geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Erzähl was passiert ist, afk! Saufen bis 5uhr Morgens, von ner süßen Schweizerin angetanzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wooosss? Die Verlobte von Kakarott war auch dabei und hat euch beide angetanzt? Nein haben sie gg 4uhr beim dönermann getroffen und sind dann zsm feiern gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wooosss? Die Verlobte von Kakarott war auch dabei und hat euch beide angetanzt? Ihr Gesäß hat auch klein Reptil berührt. Gerade eben schrieb Romeo: Wer jetzt? Die Verlobte war tatsächlich dabei? Habt ihr für mich auch ein paar Döner gefuttert? Nein war ieine random schweizerin, kannten wir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Daniela bester Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Lebendig... Gefühlt habe ich immernoch 3 Promille aufm Tacho. Daniela sowas von bester Mann. Gavin richtiger Romeo. :emot-ranjid: Freitag hatten wir safe 4 Promille Reptil jr. ist immer noch ganz wuschig wegen ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Die haben es gut, alle paar Jahre mal eine Hochzeit Bei euch rentiert sich jedoch ein teurer Anzug, so oft man wie man den tragen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Dafür kannste schön für die Kleider deiner Frau/Kinder blechen die pushen sich gegenseitig + du hast immer mindestens 2 Veranstaltungen bei so 'ner Ausländerhochzeit. Deswegen niemanden erzählen, das man arbeiten geht. So muss man niemanden was abgeben und hat trotzdem Geld. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: @Rewemarkt66 ich bin ja ab Januar in deiner nähe kann ich dich da mal besuchen kommen ? Oder machst mir nicht die tür auf ? Mert und ich waren auch in seiner Nähe und was war? Nichts Nada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 18 Minuten schrieb Sneymann: Ihr wart aber auch rotzevoll Vlt wart ihr auch nur rotzevoll und dachtet das wir dann voll gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Finde den Unterschied: Vorher: Jetzt: Konsolen Masterrace Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da stand 400€ für 100 QuadratKILOMETER. Was gefällt dir nicht am Schwarzwald? ^^ Romeo‘s Anwesen ist schon gigantisch, allein eine seiner Besenkammer hat schon 300 Quadratmeter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso ja, das kann ich gut verstehen. Ich mag solche kleinen Dörfer auch nicht wirklich. ^^ Was spricht denn dagegen nach Meersburg zu ziehen? Und ungefähr so der Parkplatz? Inhalt unsichtbar machen Das ist der Angestellten Parkplatz für die, die seine Autos waschen. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Die Mumie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Wird im Moment viel zu wenig gestreamt von euch. Ich weiß gar nicht was ich machen soll Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meinen Geld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts