reptil Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hier ein kleineres und schwächeres Exemplar. Ja die Dinger sind schon heftig. ^^ Klar, wie du schon gesagt hast, die Leute vom Kampfmittelräumdienst werden schon genau wissen was sie da tun. Und ist schon klar dass sie lieber zu viel als zu wenig absperren. Krass wenn man aber mal überlegt wieviele solcher Bomben damals zu zigtausenden über den Städten abgeworfen wurden, egal ob in England, Deutschland oder sonstwo. Stell dir vor du sitzt in deinem Keller und über dir explodieren hunderte solcher Bomben. Stink normale Salute Shell, welche Pyrotechniker immer verwenden. Da hatte ich Silvester besseres Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Divers sagt ja schon, dass es für diverse Geschlechter steht. ^^ Es sagt aus, dass es eine Epoche der Geisteskranken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, dieses Eindeutschen der Namen find ich ja mal total schräg. Darüber hatten wir es ja schon mal hier. Keinen blassen Schimmer, was die da geritten hat. Mir fällt auch jetzt erst auf, dass bei HdR das ja auch so war. Z. B. Bilbo Beutlin. Bedank dich bei Wolfgang Kreges, der Tolkiens Werk übersetzte. @Shrimpey nochmals danke für Nier Automata, habs heute durchgespielt und einfach nur so much wow. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kann mir denn keiner sagen, was ich mir heute reinziehen soll? Ich bin heute so ideenlos. Kokain kannst dir mal wieder reinziehen Opa vor 9 Minuten schrieb Romeo: Schwäbisch kenne ich schon den Trailer, aber schwulisch hab ich bisher noch nichts gesehen. Kann mir mittlerweile eigentlich egal sein. Die Filme ziehe ich mir schon seit einigen Jahren nur noch Original rein. Bald wird es auch wieder Zeit. Hab es diesmal an Weihnachten ausgelassen. Hab jetzt aber langsam Entzugserscheinungen. Leben in Deutschland, somit ist die Amtssprache DEUTSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 bis in ein paar Wochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: ohh ich würde es ja auch sooo gerne haben, aber ich bin zu geizig Bei der 200€ Bestellung von der wrong turn white edition, haben die 100€ keinen Unterschied gemacht. Wenn ich mit dem Spiel fertig bin, würde ich es hier im forum zu kauf reinstellen. Kannst ja dann lunzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 @Rewemarkt66 Freitag 20uhr kommst zur Reeperbahn, @Kakarott und meine Wenigkeit erwarten dich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich zieh morgen um, ich tu dann erstmal gar nichts, genug stress Keine Sorge, Samstag sind wir auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich trink aber kein Alkohol seit Geburt Koks und Pappe ist auch am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Auch keine Drogen Dann halt nen fresstempel amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Samstag 20uhr an nem fresstempel, @Light-kun kommt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: welchen? XD Das muss im Rat noch besprochen werden vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn diese beiden Chaoten Hamburg unsicher machen, was machen wir dann über Ostern? Unseren stream schauen amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: @reptil Hast du dir auch alle enden gegeben in Nier: Automata? Selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Maschine amk. Ich hab mir auch alles 26 gegeben ^^. Welches Ende hat dir am besten gefallen? Mir gefiel Ende C am besten. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Damit hätte ich eher weniger Probleme. Auf der rechten Seite sitzend zu fahren, verursacht mir aber Horrorvorstellungen. Rechts sitzen und links fahren ist nicht sonderlich schlimm, man gewöhnt sich schnell dran. Am schlimmsten ist rechts zu sitzen und trotzdem auf der rechten spur zu fahren. vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Ich bin damals als ich in der Nähe von London war, ins Kreisverkehr falsch rum reingefahren. Ich bin fast erblindet vor den Lichthupen Hast anschließend alle Kanake von Oben mäßig abgestochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Die Bifis sind vereint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Heute zwischen 19/20uhr suff stream mit @Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 @Rewemarkt66 morgen 20uhr Reeperbahn beim Sausalitos. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Wir streamen jtz ihr süßen Boyz ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich finde die US Cover etwas schicker, da die auch die der Games näher kommen. Hast dir die aus UK bestellt oder was? Ruf nicht Ullah.... Ruf nicht.... Schick mal link vom Stream amk Da hast du selbstverständlich recht. Mir geht es eher darum mein Englisch zu verbessern. Da kann ich das gleich mit was angenehmen wie Roman oder Games auf englisch umsetzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Stream geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts