Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nein Mann......

Ich hab jetzt bald mit einem Char 35 erreicht. Mit dem anderen muss ich aber nicht ab 30 los. Den hab ich wohl schon 33 gehabt. Also auch "nur" zwei Stufen. Werd ich aber dennoch heute nicht mehr machen. Ich denke, so in etwa ner Stunde könnten wir loslegen.

Willst du gleich Arena machen oder auch mit der Story weitermachen? Und hast du auch so ein MG mit Aufsatz in Goldform? Wenn ja, könntest du mir nachher irgendein Familienmitglied davon geben? Ich will aber nicht dieses MG mit unendlich Muni. Das will ich jetzt noch nicht haben.

Welche Stufe hast du jetzt eigentlich mit deinem Char?

Bin mit Story komplett fertig, muss nur noch die Arena machen. Ne so eine MG hab ich nicht, nur die mit Unendlich Munition. Mein Sam B ist Stufe 60

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wie hast du Stufe 60 in einem Durchgang geschafft? :o Oder hast du danach noch einiges gemacht?

Wie weit muss man denn in der Arena kommen? Und schaffen wir das zu zweit. Kann mich noch erinnern, dass wir sogar zu viert Probleme hatten. :/

Hab nach der Story noch einiges gemacht. In der Arena müssen wir bis Runde 30 kommen. Sollte für uns Übergamer kein Problem sein. :cool:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, das wird heute eh nix. Irgendwie kackt gerade das PSN ab. Ich verstehe das einfach nicht. Wofür zahle ich eigentlich? :/

Nur weil du so lange was anderes machen musstest, geht es jtz nicht mehr :mad1:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Alarm, Alarm, Alaaaarm.......:mario:

Viel Spaß mit der Soße

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@reptil

Das wird heute nix mehr. Ich geh jetzt auch ins Bett. Lass uns morgen irgendwann noch mal probieren. Ich hab heute nicht mal Kraft für "Alarm". :redface:

Ich stech das Spiel ab amk

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, dann hast du jetzt also die 100%? :o Wenn ja, war es schwer alleine?

Irgendwie gibts immer noch Probleme. Vorhin kam wieder die Meldung mit "Verbindung fehlgeschlagen". Verstehe echt nicht, was da läuft. Frage mich auch, ob es doch an meinem netzwerk liegt, weil ich in letzter zeit mit einem DLAN-Adapter Probleme habe. Dagegen spricht aber, dass wir gestern fast 3 Stunden ununterbrochen MW zocken konnten. Da hatte ich absolut keine Probleme. Jetzt starte ich Dead Island und schon kommen die Fehlermeldungen. :/

Nein mir fehlt nach wie vor die Welle 30 im Koop. Opa

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es so wäre, müsste ich ja eher über deren Köpfe schießen. Bei mir gehts aber mehr in Richtung der Eier. :redface:

Achsooooo, das muss im Koop gemacht werden. Ich dachte, man muss einfach nur Welle 30 erreichen.

Ich hätte jetzt zwar vorgeschlagen, das zu machen. Aber ich fürchte, wir werden wieder enttäuscht. :/

Yolo, versuch ist es wert.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Muss wohl so gewesen sein. :redface:

Bin kein Experte, aber ich glaube, vom Hals abwärts sind sie halt robuster. Wenn man auf die Köpfe geht, ist man erfolgreicher. Aber das muss man auch erst mal schaffen, so gut zu zielen. :redface:

Ja genau, versuchen wir einfach mal. Wenn du Lust hast, in etwa 15 Minuten könnten wir starten.

Lad mich dann ein, wenn du soweit bist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...