reptil Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Wir sind aber noch im März . Heute gibt es Gang Bang im Stadion . Ne, bin echt gespannt wie die beiden abgehen. Los stech ihn ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Bin grad noch auf Bewährung. Kommt Zeit, kommt Messer amk. Keine Sorge, die Alpha Germanen legen ein gutes Wort beim Alpha Alpha Germanen ein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: Wow Frontschweine bekommt tatsächlich ein Remake Verarsch mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: War heute nur reparieren und mir is ein radar volle Lotte auf den daumen der is jetzt geschwollen af Zum glück hat mich das niemand gefragt gestern Jtz heul nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was jetzt? Entscheidet euch mal. Geht das bei euch immer so zu? Ok, das war jetzt für richtig Dumme. Du kennst mich einfach viel zu gut. Danke. So wie es Celine geschrieben hat ist ist richtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Belian: Aber soll das "die" in der Mitte nicht das englische Wort für "stirb" sein? Pew (der Schuss ) Die ( ) Pie ( , als Belohnung quasi) Dann müsste man ihn eigentlich "Pjudeipei" statt "Pjudipei" aussprechen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @Azraelka und meine Wenigkeit haben ein Lied rausgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Azraelka: Was ist das lan? Da dreht man ja durch im Kopf amk. Ein Musikvideo vom Alpha Alpha Germanen und Alpha Türken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Wieder mal eine Hammer geile Story von FS. Wo kann man das so lesen wie du es erzählst? Vaati hat glaube ich noch kein Video zu der Lore von Sekiro gemacht. Warum? Ist der Brunnen zu weit um Wasser zu holen? Ach komm. Einmal geht noch im Koop, kann man schön zusammen Zocken . Genau, bring den alten Mann dazu das er sich auch Borderlands holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich hab ehrlich gesagt die anderen teile auch nicht gezockt. Aber die Grafik und das Gameplay sprechen mich eigentlich schon an. @Romeo Mach kein Naz, lass zocken . Borderlands geht immer und im Koop einfach nur geil. @Romeomach kein Auge und hol dir das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @Romeo hab vorhin in der Arenalobby von jmd ne gemoddete Waffe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So ein Schuft aber auch. Wie konnte er dir nur eine gemoddete Waffe schenken, womit du wie ein Gott durch die Zombiehorden laufen kannst. Wieder so ein Gewehr mit (fast) unendlich Schuss? Genau das M60 Gewehr, mit unendlich Munition. Der Typ hatte auch die M72 Pistole mit One Shot Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und er hat dich nicht mal gefragt, ob er dir das geben darf? Wie unverschämt. Nein jtz muss ich am Samstag mit dir die 30 Wellen mit einer gemoddeten Waffe machen. Die Waffe hat sich auch auf unerklärliche Weise in meinem Inventar dupliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das ist doch ein Wunder. Das muss gefeiert werden. Wer weiß, vielleicht bekommen sie bis Samstag noch zwei Kinder. Es ist mittlerweile schon eine türkische Großfamilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den Reis habe ich einmal dem Bildhauer und einmal Emma gegeben. Gibt auch verschiedene Reissorten, Emma hat mir auch vom Affen erzählt, aber ich bin nie auf die Idee gekommen das dass alles so übel zusammen hängt. Ich muss im zweiten run mal alle Storyfetzten Zusammenfügen, jetzt weiß ich ja mehr ^^. Gibt es noch was zu erledigen oder kann man direkt ins NG? Hab heute alles abgesucht und nix mehr gefunden. Außer den Riesenaffenquest bei den Mönchen der das weiße Windrad möchte Mit wie vielen Leuten kann man das im Koop zocken gleichzeitig? Komm schon, Gruppenzwang und so. Welchen Teil hast du den überhaupt bis zum Erbrechen gezockt, du Trophyjunkie? Vier Leute können im Coop spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Niko Bellic: So. Und jetzt warten wir auf Ostern Suff Stream incoming. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Also eigentlich hatten wir schon was ausgemacht, aber es hatte noch niemand zugesagt. Heute sollte eigentlich Dead Island dran sein. Aber weder der Sik Mac noch der Hobbit haben zugesagt. Ich dachte, wir toben uns heute in der Arena aus. Können ja vorher paar Runden Arena machen und im Anschluss mit den anderen wieder Mw spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 38 Minuten schrieb Shrimpey: Hast noch paar gute Lieder die man im Auto hören kann ? @Romeo wann wollen wir Dead Island? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Irgendwie keine Ahnung. Im Moment weiß ich nur, dass ich kurz vor 20 Uhr für paar Minuten aufhören muss. Wenn wir dann später MW zocken wollen, sollten wir dann vielleicht ab 18 Uhr loslegen? Ich weiß nicht, wie es bei dir ausschaut. Ich mache jetzt auf jeden Fall alleine weiter, weil ich unbedingt zwei meiner Charaktere auf Stufe 35 bringen will. Bevor mein Abo abläuft. Also ich hätte ab 13uhr zeit. ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Haa haaa haaaa.......... Hör auf zu lachen und lass endlich Dead Island zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts