reptil Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Gleich ab 18 Uhr ginge es wahrscheinlich nur bei Light und Shrimp. Ich könnte evtl. auch ab 20 Uhr starten. Dann wären wir mit dir zu viert. Azra und reptil kommen dann ab 21 Uhr bzw. 21.30 Uhr dazu. Stell schon mal den Alkohol kalt, dass wird ein süffiger Abend. Amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Meine Desperados sind schon eisgekühlt. Jop, find ich auch. Und diesmal ziehen wir das durch, bei jedem Tod trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ist doch mir egal, wann wir wieviel saufen. Mein Limit sind vier Kästen. Am Ende des Abends müssen die leer sein. Wenn du willst, kann ich die auch alle auf ex saufen. Du Kästen falsch geschrieben. Habs selbstverständlich korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: NOCH heiße ich nicht reptil. Morgens um 7 Uhr anfangen und bis Mitternacht einen ganzen Kasten Bier leersaufen, schaffe ich bestimmt nicht. Bist ja auch in Schaf. Reine Alpha Germanen schaffen das 6 Tage hintereinander mit nur einer Dose Ravioli am Tag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Mach mir keine Angst. Auf sowas hab ich echt keine Lust mehr. Ich wäre schon froh, wenn ich mich Germane nennen dürfte. Von alpha kann ich ja nur noch träumen. Mit deinem Hakenkreuz auf der Stirn bist du schon mal auf guten Wege. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Endlich ein neues Borderlands Beruhigt dich, ist Borderlands Mobile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: @reptil antworte mal wenn man dir ne PN Im PSN sendet Hat noch jemand lust jetzt ein Wenig MW zu spielen? Wie soll ich antworten wenn ich auf Arbeit bin du Oger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Dann zweck entfremdet jemand deine PS4 du Lutscher Kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Musst dich nicht wundern warum deine PS4 Controller immer so Stinken nach Sucuk Bester geruch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Der Call of Duty MW Spam Trupp. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du weißt doch, dass Ullah viel zu gutmütig für sowas ist Und wieso hat mich gestern ein Taxifahrer mit seinem Sohn, der dauernd nur Nice gesagt hat, überfahren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Weil du es bestimmt nicht anders verdient hast Ich hab zwar vieles verdient, aber meine gepflegte Wampe des Wohlstandes zu beschädigen geht eindeutig zu weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ne, schau doch mal genau hin. Der Typ trägt doch gar keinen Sprengstoffgürtel, das muss @reptil sein Das kann nicht @reptilsein. Sonst würde man :„Remember Lads, Subscribe to PewDiePie“ hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS @Light-kun @reptil @Romeo @Azraelka Wahrlich deutsches Kulturgut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Heute wieder sturmfreie Bude. Paaaaaartyyyyy.... Ihr schaut nach dem Allohol und ich nach den Frauen. Allohol > Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hä? Zuerst Allohol dann Frauen? Warum, wenn wir beides gleichzeitig haben können? Romeo mach den Kopf zu vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Na wenn du nach den Frauen schaust, wird das ja ne ganz schön männerhaltige Party. Eine 1A Würstchen Party ( ͡° ͜ʖ ͡°) vor 1 Minute schrieb Romeo: Was willst du damit sagen? Eure Posts sind mir heute irgendwie schwer zu verstehen. Ich glaube, ich bin tatsächlich immer noch besoffen. Siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 @Romeokomm Dead Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das ist der Kampf im "Tutorial", oder? Wenn nicht, warum spoilerst du mich? Zockst du schon? Hab noch was in der Küche zu tun. Könnte so in ner Stunde mitmachen. Hab das Spiel gestartet, warte selbstverständlich auf mein besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das beruhigt mich aber nicht. Bis zum Endboss ist ein weiter Weg. Ich hab ja wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte durch. Und der nächste Boss macht mir auch schon Angst. So wie Ullah klang, werd ich da wohl ordentlich rangenommen. Wie schauts aus bei dir? Bist noch dran? Bin jetzt auch endlich bereit. Wurdest du wieder danach gefragt? Warte sehnsüchtig auf deine engelsgleiche Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 @Light-kunkomm an Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts