reptil Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: PS: Wir klären das wie echte Männer bei International Track & Field Ps. Wir klären das im April wie echte Männer beim Kampfsaufen. Shrimpey füllen wir dabei auch ab, 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Oder in einem Handicap Match, da wird der Shrimp dann verprügelt. Reptil größter Ehrenmann EU-West. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen. Heute 16uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich kann heute erst ab 20:30 ca. Ok, und wann unser Opa @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, hörst du mir nicht zu? Hab doch gesagt, dass ich heute mit meinen besten Kumpels was vor hab. Ab 16 Uhr schon? Hast du nix zum Scheißen, oder was? Etwas früher gehts bei mir sicherlich, aber nicht ab 16 Uhr schon. Frühstens ab 19 Uhr (eher 19.30 Uhr). Es ist Samstag und ich bin schon seit 6uhr wach. bis 16uhr hab ich alles erledigt, was ich zu erledigen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ja toll, und ich bin erst um kurz vor 4 Uhr ins Bett. Ich fang jetzt erst an, meine Sachen zu erledigen. Oder irgendwann demnächst..... Traurig, dass du erst um diese Uhrzeit anfängst zu trinken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Kakarott: Du hast keine Kumpels, amk. :^) Ey kennst du Sicario? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr auch schon mal 4200$ von einem einzigen Zombie bekommen? Ich bin reeeeeiiiiiich. Hey, wenn ihr die Trophy für die fünf goldenen Waffen braucht, ich hätte schon mal drei goldene. Sagte er und farmte fleißig Champagner für die Diamanten der Russin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Sehr gut im Koop, das Spiel hat auch eine richtig gute Geräuschkulisse. Es hatte auch Dolby Pro Logic II unterstützt und dadurch richtig heftigen Surround Sound. Kacke und ich dümpel mit meinem 5.2.4 THX Soundsystem hier rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Teufel Anlage Besitzer sind wie Veganer, die müssen immer sagen was sie haben Hab doch gar nicht gesagt das es eine Teufel Anlage ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Die Abkürzung steht aber dafür, wenn man das googelt THX ist doch keine Abkürzung von Teufel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das wusste ich echt nicht. Wie gesagt, hab angefangen, war auch recht interessant, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen. Seitdem nicht mehr versucht und irgendwann ist es halt vergessen worden. Laber nicht rum und komm in die Party. Falls du schon mal loslegen willst. Gib Bescheid, dann lad ich dich ein. Ach das läuft ja schon. Dann kann ich mir auch das Steelbook gleich vorbestellen. Darf das nicht vergessen. Ok Mama. Spiele die Mission noch zu ende. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Baver Junge! Ist der Sammelwahn. Da interessiert gut oder schlecht nicht. Ich hab jetzt, bis auf die ersten Teile, alles als Steelbook da. Wenn ich das verpenne, bekomme ich es nicht mehr oder nur zu Mondpreisen. Und falls Captain Marvel tatsächlich so eine Grütze ist, will ich dafür ganz bestimmt keinen Mondpreis zahlen. Lad schon mal ein, ich rauche eben noch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Alle schon im Bett? Wie uncool. Ruhe! Es gibt Leute die versuchen zu schlafen, Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hast du gestern nicht lange genug geschlafen, während wir die ganze Arbeit gemacht haben? Was hast du den gestern groß beigetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Immer diese Bonzen Und ich dachte meine Spenden, wären für ein Guten Zweck. Dabei schwimmt er förmlich in Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hä sag mal bist du hingefallen? Wenn ich 4 Tage arbeite an einem Montag anfange und 2 Tage frei Wann fange ich dann an? An einem Sonntag und Montag Dienstag Mittwoch. Dann Donnerstag Freitag frei Und so weiter So schwer zu verstehen Ich hoffe das du keine Sonntagszuschläge bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 33 Minuten schrieb Shrimpey: Doch bekomme. Ich aber eh nur paar Monate bis die Ausbildung anfängt danach gibt's wieder weniger Geld Tja meine 2 hingefallen Freunde! Jetzt versteht ihr und freut euch für mich Schweinerei arbeitest wenn du dann in Ausbildung bist nach wie vor wie weiter oben geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Boii Niemand hat gesagt das ich die Feiertage bekomme Gerade da ist teilweise auch hoch Betrieb Feiertage sind bei uns nicht zwingend frei Und gerade solche Feste wie das Konstanzer See nachtsFest haben sogar Urlaubssperre weil da abgeht Also entspann dich mein jung 39 Stunden Woche Nicht zwingend ich gehe dann auch zu unterschiedlichen Bereichen Die auch mal andere Schichten haben. Z. B hat mein bereich keine Nachtschicht die jedoch bei der ausbildungen dann dazu kommen Und bei der ausbildungen hab ich dann auch immer Anfang des Jahres 3-4 Monate Schule Nachtschicht beste was gibt. Wie mich diese Rechnerei von Romeo hart triggern tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Deine Cenilly muss dann aber auch mind. genauso gelitten haben. Sie hat es nämlich auf die selbe Art verstanden oder eben nicht verstanden. Für uns beide klang es einfach nicht sooooo logisch, wie es für andere war. Eben, das hat mich dann auch etwas beschäftigt. Erst recht, nachdem Light da noch mal nachgehakt hat. Da hat es mich dann richtig interessiert. Hö? Wo sahst du denn da eine Anspannung? Es war doch nur eine ganz normale und interessante Unterhaltung mit Light. Genau das meinte ich gestern ja auch, als ich sagte, ob ich da nicht vielleicht etwas übersehe. Denn daran hab ich auch gedacht, dass es sich bei dir mit den Feiertagen nicht so verhält, wie es bei mir oder den "normal" arbeitenden der Fall ist. Dadurch wird es dann wahrscheinlich wieder ausgeglichen. Anders hätte es auch gar nicht sein können. Geschenkt bekommt man in diesem Leben nämlich nix. Das einzig Geile daran ist, dass es mehr Kohle einbringt und du deine Ruhe von der Frau hast. Ich würde jede Nachtschicht der Spätschicht vorziehen. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sodele, ich zocke jetzt ganz gechillt Dead Island weiter. Geh arbeiten du arbeitsloser Arbeitsloser 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts