reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Datei war zu groß. Ach du hast doch gar kein Kürbis verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das frage ich mich allerdings auch. :emot-what: Und ich frage mich wo warst du die ganze Zeit:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich war paar Stunden weg, dann hab ich gezockt. Wieso denn? Willst du mir sagen, daß es hier besser war? Dank der Sperre von TheEnd und Ipa hab ich mich an das RL gewöhnt. Pfurz doch auf die Kekse:dozey: Naja ich hab jtz 2 neue Könige, dir gehorch ich nicht mehr:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Muhuharhar....like a Bato, touched for the very first Time, LIKE A BAAAAATOOOO ...ich bin total durch! :'> :emot-haw: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aomf4pnrDz0]Goofy's Scream - YouTube[/url] Eine gewisse Ähnlichkeit haben die doch oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ist dieses RL? Ich dachte, das sei ein Mythos. Romeo hat auch aufeinmal angefangen davon zu sprechen, was ist nur los bei euch? Romeo meinte das wären Kekse:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Nö, mir ist das ziemlich egal. Ich schreibe auch weiterhin gerne hier. :emot-what: Solang das Niveau unten bleibt, verlässt uns TheEnd nicht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das ist ein bösartiges Gerücht, welches unser Spam Thread König Romeo in die Welt gesetzt hat! Schämen sollte er sich:mad1: So bin jtz Killzone zocken, Kapitel 9 auf schwer wartet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es gibt auch ausgeglichene Runden, das sind die besten. Zur not lasse ein paar durchrennen um es wieder interessant zu machen. Und es gibt sogenannte Bato Runden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir nicht mehr. Jetzt wird Battlefield 3 gezockt! Und ich zocke jtz Battlefield 5 B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180. Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr macht mich noch wahnsinnig hier. Romeo iss ein Snickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophy Heute perfekt bei der 30 bekommen, mag mich R* oder warum bleib ich von vermeindlichen bugs immer verschont?^^Und alles ohne Boosten ) Ich bin bei allen beliebt, SR4 keine Bugs, Tote Insel keine Bugs, GTA keine Bugs:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dito, aber SR IV hat bei mir öfters gefreezt.Wirklich schwer ist die nicht. Bei mir nur einmal B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Spielst du wieder Grinch. Er spielt ihn nicht, er kst der Grinch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ob er auch grüne Sackhaare hat? :emot-raise: Gute Frage...... Gute frage:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heb mal sein Röckchen hoch und schau nach. *fragend guckend* brzrzrzrzzrzrzrzrzr scheiße ich seh nichts mehr:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Soooo groß ist er also? Und so grün und verfilzt:emot-what: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lNSQTqNx3wk]Duck Sauce - Big Bad Wolf - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaube, ich werde heute sterben. Ich kann mich im PSN nicht anmelden. Was mach ich jetzt nur? sterben :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja bisschen zu Kurz Geworden aber Haare wachsen wieder nach Die Dinger wachsen nach? da hast du dich wohl verhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ach das RL ist so schön. Wieso hat mir das keiner zuvor gesagt? Alle haben mir vorgegaukelt, daß es hier am schönsten ist. Wer braucht den Kekse? im Spam Thread gibt es Kuchen, Erbeermarmelade und Grinche:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts