reptil Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das ist nicht das Problem. Ich könnte schon selber fahren. Hat sonst jemand hier die PS4-Version von Dead Island? Kakarott nicht, oder wie war das noch mal? Weiß nicht mehr, ob es um Dead Island ging oder um das andere böse Game. Wir hätten ja noch zwei Plätze frei. Und was ist dann das Problem? Mert spendiert sogar Schnapps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Gibts zu du bist in Wirklichkeit nur ein Bot. Niemand würde ein Sauf Wochenende mit Mert und mir in Hamburg ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Aber das hab ich doch schon längst zugegeben. Mert wird dich finden und wird dich dann nach Hamburg entführen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah @Light-kun https://twitter.com/Shrimpey1/status/1101830431358545920 Dazu noch eine musikalische Untermalung vom größten Titanen der Welt Alexander Marcus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Spielt den selben Song nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: So ein Mist aber auch, Dead Island: Riptide lag ja nur als Code bei und ich nehme das Game erst heute aus der Hülle. Der Code ist natürlich nicht mehr gültig. Was hast du den für ne komische Version, hab beide als Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? Das verstehe ih jetzt nicht. Laut der gameware.at Beschreibung soll Riptide auf der Disk sein. @reptil woher hast du deine Version? Gebraucht vom Kollegen der es von Gameware hat. Beide als Disk, nur dieses Dead Island Revenge ist als Code dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schau mal oben auf die Abbildung. Wie ist Riptide bei dir anwählbar? So siehts bei mir aus. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Du und deine 1000 Songwünsche Nichts gegen Toto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja tol, du hast es ja auch auf zwei verschiedenen Scheiben und logischerweise in zwei verschiedenenen Hüllen. Bei mir ist aber nur eine Scheibe da. In der Hülle ist ein Code, da steht auch "Unlock Dead Island: Riptide DE and Dead Island RR and enjoy bla bla bla......" Also muss hätte ich es tatsächlich einlösen müssen. Mist aber auch. Dabei hab ich Riptide gar nie gezockt. Jetzt bestelle ich mir die PC-Version erst recht und spiel nur Riptide auf dem PC. Das wäre auch keine schlechte Idee. Was kaufst du dir auch so eine komische Version. Aber steht bei dem Code wirklich ein „Ablaufdatum“? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Nein da steht kein Ablaufdatum (oder ich finds einfach nicht). Ich hab aber den Code schon eingegeben und der geht halt net. Da kommt auch die meldung "entweder falsch oder abgelaufen". Ich gehe stark von "abgelaufen" aus. Hab das Game ja auch seit dem Erscheinen im regal stehen. Hätte es so eine Edition wie bei dir gegeben, hätte ich es mir liebend gern bestellt. Hast den Code auch im richtigen Store eingegeben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ups. Da könntest du recht haben. Wer hat hier schon Alkohol getrunken, du oder ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ach, so ein Mist aber auch. Dachte gerade auch, daran lag es bestimmt, aber nein. Auch im AT-Store ist es so. Aber hätte ja sein können. Vielleicht hast den schon mal eingelöst? Ist iwas in der Bibliothek des jeweiligen Accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kann doch nicht sein. Hab das Game erst heute aus der Schutzhülle genommen. Also war die Edition noch nie geöffnet und der Code darin noch nie in meiner Hand. Ist jetzt auch egal. Wie gesagt, hab schon bestellt. Da mach ich eh keinen Rückzieher mehr. Und ich dachte, wir zocken beide Teile zsm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Woher hätte ich wissen sollen, dass die so einen Mist machen? Hätte ich das auch nur geahnt, hätte ich das Game noch am ersten Tag geöffnet. Eigentlich sollte ich jetzt auch nach den anderen Games schaun. Hab da noch ein paar Doppelteile hier. Wie z. B. Metro. Wahrscheinlich ist es da auch so. So ein Mist. Edit: Kann man die Games im AT-Store nicht kaufen? Einfach die Codes sofort einlösen. ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dafür muss man doch erst mal wissen, dass das Game als Code drin ist, du Schoofseggl. Ich hab nicht mal im Traum daran gedacht. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich wenigstens die Hülle wegmachen und reinschauen muss. Ok, immerhin kann man es ja da noch kaufen. Deswegen so schnell wie möglich öffnen. dann los, kauf es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wer ist denn Ryder? Das ist der fünfte Charakter. Den sehe ich zum ersten Mal. Bei meiner PS3-Version gab es nur vier Charaktere. Und was zum Geier ist der One Punch Modus? Sehe ich auch zum ersten Mal. Oder kann ich mich nicht mehr daran erinnern? Hab ich schon. Für den PC, muahahhaa...... Für PS4 du Light-kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Lass uns erst mal das Hauptgame durchzocken. Nicht mal das werden wir schaffen, bis Sekiro erscheint. Dann ist eh alles egal, weil ich ein halbes Jahr Sekiro suchten werde. Komm online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Stream du Belian! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja du Schoofseggl, wegen dir hab ich jetzt die Collection zum dritten Mal geholt. Bald hab ich jedes Game 3-fach hier. So langsam muss ich damit aufhören. Wie oft muss ich es denn noch sagen, ich bin kein Geldscheißer. Ich bin nur ein "auf Geld Scheißer". Nein, das mach ich. Bei seiner Bambusleitung geht eh wieder alles schief. Bin jetzt kurz was essen. Bin dann in der Paaaaaaaaaartyyyy............. gut so. Mert zockt auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: In Riptide kann man die Charaktere aus dem Hauptspiel nicht weiterzocken, oder? Doch kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts