reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: Der einzige Oscar der mich Intressiert ist @reptil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ist es normal dass ich bei dem Bild an denken muss? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Du kannst mir sicherlich auch sagen aus welchem Werk das ist oder? "For research purposes, of course" Fragst nicht für einen Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Hab doch keine Freunde Klassiker Dann geselle dich zu mir und meinen drei inneren Dämonen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Und Leute vergisst nicht dies heute mindestens einmal gehört zu haben: Er hat es geschafft, dass ein ganzer Kontinent nach seinem Lied benannt wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: KETZEREI!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hä, hast du noch gar nicht frei? Das war gar nicht als Seitenhieb gedacht, du hattest ja geschrieben dass du ab dieser Woche frei haben würdest. In dem Fall hast du aber gar nicht den Montag gemeint. ^^ Dann aber wenn es so weit ist High Five Oh weh, dafür werden sicher wieder Sperren verteilt. ? Warum sollte man für sfw Content gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau, ein Tick, den sie nicht mehr lassen kann und der mir tierisch auf den keks geht. Mag den anderen gefallen, mir aber nicht. Ich hab ihren Kanal vor paar Tagen unter den Empfehlungen gesehen und nur wegen dem "sweet" im Namen aus Neugier draufgeklickt. Dann hab ich ein paar Minuten reingehört und dachte mir so, "was ist denn das die ganze Zeit?". Immer wieder kam das und dann hab ich genau hingeschaut und gesehen, dass sie das macht. Bäh, macht mich fast krank. Ich weiß aber selber nicht, warum mich das so derbe stört. Mach doch ein Trinkspiel draus, jedesmal wenn sie sowas macht ein kurzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Achso, also doch eine Krankheit, wie ich es mir gleich gedacht hab? Hab ich zuerst gar nicht verstanden, was du damit gemeint hast. Das war nämlich mein erster Gedanke, dass das bei ihr zwanghaft ist. Ja gut, tut mir leid, aber muss ich mir dennoch nicht geben. Mich macht das echt irre. Dann wäre ich schneller besoffen als bei Shrimps Dark Souls Stream. Das ist doch der Sinn eines Trinkspieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 @Light-kun 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Also ich bezeichne mich als Atheist, aber Gott sei Dank ist OCV nicht mehr hier. Entweder ist er jetzt tatsächlich in das geile Japan ausgewandert oder die Kanacken in Recklinghausen haben ihn abgestochen, so wie er es immer prophezeit hat. Hachja, schöne Zeiten waren das. Vermisse ihn, mit Cobra zsm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: @Romeo gg @MadaraSasuke Inhalt unsichtbar machen Viel zu wenig Falten für Romeo. Wie wir alle Wissen, besteht Romeo nur noch aus Falten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich muss aber irgendwie an die PC-Version rankommen. Hab schon bei gameware.at geguckt, aber da kann ich es nicht mehr für den PC bestellen. Wenn wieder Publisher Weekend wäre, wäre das bestimmt wieder dabei. Los komm, lass uns ne Runde auf der ps4 gründen. Die Hässligen brauchen wir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: So stelle ich mir immer @reptil und @Kakarott vor: Wenn wir beide zsm unterwegs sind, sieht es eher so aus: vor 4 Minuten schrieb Romeo: Meinst du, ich kann mir die UK-Version bestellen? https://www.amazon.co.uk/Dead-Island-Definitive-Collection-Code/dp/B01JM7B0CS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1551308934&sr=8-6&keywords=Dead+Island Ich mein, ob ich das auch aktivieren kann. Ist mir zwar zu teuer, für ein Game, was ich schon für die PS4 habe, aber dann könnte ich wenigstens in nächster Zeit dort nachgucken. Du hast die PS4-Version? Heute nicht mehr, aber in den nächsten Tagen könnten wir. Light hat das bestimmt auch schon für die PS4. Wenn nicht, holt er sich das halt schnell mal. Als Geldscheißer ist das für ihn kein Problem. Klar habe ich die ps4 version. Ist ja das beste Zombie Game, habe noch die Capcom Zomie Games auf der Platte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 @Light-kun wenn der freshe @reptil sein Donation Aufruf im Stream nicht nachkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: mit meinem gesicht und körper niemals Show Bobs and Vagene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 @Romeo mein bester, Wochenende Dead Island? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 @Romeo hab gehört du bist dabei, wenn @Kakarott und ich im April nach Hamburg pilgern? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: @Guusfraba bist nun heute dabei STREAM!!11!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Nice vor 13 Minuten schrieb Romeo: Da hast du was falsch verstanden. Ich wäre liebend gern dabei, aber leider kann ich nicht. Bruder, wir holen dich auch ab. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Goooott, wenn ich schon das Hauptmenü von Dead Island sehe, bekomme ich Lust drauf. Ich muss es echt irgendwann mal anfangen. Warum hab ich nur soooo viel zum Zocken hier? Ich bin da und werde auf den Tag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts