Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Wie lange willst du mich denn noch demütigen mit deiner Sig? :(

Mensch, ich war doch besoffen und wusste nicht, was ich tat oder sagte. Warum bestraft man mich jetzt dafür? Andere Ehemänner gehen sogar fremd und sobald sie sagen, dass es am Allohol lag, ist alles in Ordnung. Bei mir zählt das aber nicht. :(

Da kannst du lange feiern. Wir sind hier im Offtopic, du King Schlaumeier.

Ich darf mir, sobald Alkohol im Umkreis von 10M ist, immer meine ganzen Abstürze ect. anhören. Also heul nicht rum Opa :mad1:

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ich will jetzt endlich wissen, womit ich weitermachen soll. Wie lange hält diese Ideenlosigkeit denn noch an? :bigcry:

Hat man in Mario Kart sich auch gegenseitig angreifen können? Wenn ja, hilft mir das dennoch nicht weiter, da es das nicht auf der Playsi gibt.

Das Über Zombiegame Dead Island

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

wie mich das immer noch total triggert, wenn ich die Worte hier im Forum lese xD Das wird noch eine Weile dauern, bis das raus ist :D

( ͡° ͜ʖ ͡°) da war der Finger mal wieder über dem Lösch Button, richtig?

Spoiler

Dead Island

• witzig 1

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

och ich hab wegen Dead Island schon zwei Indexverstöße auf nen dritten kommts jetzt auch nicht mehr an :D

richtig, dem ist nichts hinzuzufügen. Bestes Spiel, bestes Setting, beste Zombies:x

:mad1: Sofort Permabann und sowas nennt sich Admin. #RomeoforAdmin

• witzig 3

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

recovering-from-a-night-out-when-youre-o

Das habe ich schon mit 21. Mein Körper macht jenseits der 3 Promille einfach nicht mehr mit, ich hoffe das ich trotzdem den Namen meiner Familie weiter tragen darf. :/

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Das ist doch einfach,  brauchst dir nur nen Wecker stellen. 

Wenn du 1 Jahr, wahrscheinlich schon viel früher immer zur selben Zeit aufstehst,  dann gewöhnste dich da schon dran. Danach wachst du automatisch jeden Tag zu dieser Zeit auf, egal ob Wochenende, Urlaub etc. Das ist richtig zum kotzen. 

Freu dich lieber das du lange schlafen kannst u. Viel Schlaf brauchst, du wirst das definitiv irgendwann missen. 

Für so einen perfekten Schlafrythmus würde ich töten. Lieber dauernd früh aufstehen, als jedesmal sich umzustellen dank des Schichtsystems.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...