Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Ich empfehle das beste Headset auf diesem Planeten. Ich schör, ohne zu übertreiben. :emot-woop:

https://www.amazon.de/ASTRO-Gaming-A50-Basisstation-7-1-Surround-Sound-kompatibel-PlayStation/dp/B01G3WBIJ0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1546447525&sr=8-2&keywords=Astro+A50

Für diese Qualität ist der Preis auch wirklich ein Schnäppchen. :yesnod:

Aber mit sowas können die Nachbarn nicht mit hören wenn man einen Action Film schaut. :( Und der Brustkorb nicht durch die Druckvollen Bässe massiert.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Und das ding sieht aus als hätte es rechts und Links 2 Taucherschnorchel dran geklappt :xd:

Wie du lebst noch :o dachte du hättest dich so sehr zulaufen lassen, dass du in Japan aufm Buffet gelandet bist.

• witzig 2

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich werde es mir etwa ne Woche vorher vorbestellen. Weil ich noch die anderen Teile will und die das nicht getrennt versenden. Hoffe ich zumindest. Amazon macht es ja dennoch, obwohl man sagt, es soll nicht getrennt versandt werden. :S

Hey, du bist ganz alleine darauf gekommen? :o

Genau das ist auch der Grund gewesen, warum ich mir ein gutes Headset zulegen musste. Meine Nachbarn sind Rentner. Die bekommen ja einen Herzkasper, wenn ich ne Anlage aufdrehen würde. :redface:

Was ich aber dennoch gerne hätte. Nichts geht über eine gescheite Anlage. :yesnod: Was ich mir aber nur in meinem eigenen Haus zulegen werde. Wenn es je dazu kommt. :redface:

Ohne mich würden meine Nachbarn gar nicht mehr leben. Ohne die Bässe würden ihre Pumpe gar nicht mehr schlagen. :( 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Wegen mir hatte ne hochschwangere Frau schon mal eine Frühgeburt. :(

Inhalt unsichtbar machen

....vermutet man. :redface:

( ͡° ͜ʖ ͡°) 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Das vergesse ich immer sorry :(

Du weißt was du heute zutun hast!!!11!!!1elf. :mad1:

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Dito! 

Kann auch an meinem Auto liegen aber wenn ich z.b ne CD höre is der Bass und generell die Audio Quali besser als wie wenn ich mit Aux über Spotify oder so höre :S

Und ich hab es irgendwie gerne die Platten meiner Lieblingskünstler zu haben :P

Die Bitrate bei Cds ist ja auch höher als bei Spotify ¯\_(ツ)_/¯ 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...