reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Edit: Ich empfehle das beste Headset auf diesem Planeten. Ich schör, ohne zu übertreiben. https://www.amazon.de/ASTRO-Gaming-A50-Basisstation-7-1-Surround-Sound-kompatibel-PlayStation/dp/B01G3WBIJ0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1546447525&sr=8-2&keywords=Astro+A50 Für diese Qualität ist der Preis auch wirklich ein Schnäppchen. Aber mit sowas können die Nachbarn nicht mit hören wenn man einen Action Film schaut. Und der Brustkorb nicht durch die Druckvollen Bässe massiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Und das ding sieht aus als hätte es rechts und Links 2 Taucherschnorchel dran geklappt Wie du lebst noch dachte du hättest dich so sehr zulaufen lassen, dass du in Japan aufm Buffet gelandet bist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Neeeeee das nicht Ich wollte einfach mal ein wenig Chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich werde es mir etwa ne Woche vorher vorbestellen. Weil ich noch die anderen Teile will und die das nicht getrennt versenden. Hoffe ich zumindest. Amazon macht es ja dennoch, obwohl man sagt, es soll nicht getrennt versandt werden. Hey, du bist ganz alleine darauf gekommen? Genau das ist auch der Grund gewesen, warum ich mir ein gutes Headset zulegen musste. Meine Nachbarn sind Rentner. Die bekommen ja einen Herzkasper, wenn ich ne Anlage aufdrehen würde. Was ich aber dennoch gerne hätte. Nichts geht über eine gescheite Anlage. Was ich mir aber nur in meinem eigenen Haus zulegen werde. Wenn es je dazu kommt. Ohne mich würden meine Nachbarn gar nicht mehr leben. Ohne die Bässe würden ihre Pumpe gar nicht mehr schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Du hattest doch genug Unterhaltung Reptil-Boi Aber bei niemanden konnte ich mein Geld waschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Wegen mir hatte ne hochschwangere Frau schon mal eine Frühgeburt. Inhalt unsichtbar machen ....vermutet man. ( ͡° ͜ʖ ͡°) vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Das vergesse ich immer sorry Du weißt was du heute zutun hast!!!11!!!1elf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Na Klar ich mach mir nur was zu kahlen und dann denk ich werd ich mal wieder zocken Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey Inhalt unsichtbar machen Shrimpey der alte Junkie, ich wusste schon immer für das die Donations drauf gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Dito! Kann auch an meinem Auto liegen aber wenn ich z.b ne CD höre is der Bass und generell die Audio Quali besser als wie wenn ich mit Aux über Spotify oder so höre Und ich hab es irgendwie gerne die Platten meiner Lieblingskünstler zu haben Die Bitrate bei Cds ist ja auch höher als bei Spotify ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey @Light-kun@Azraelka @Romeo Heute Abend geht die Proleague wieder los, heute sind 3 Spiele unteranderem auch gg MyNEC(Platz 1) da schau ich doch lieber Videos zur Flat Earth und zu Nasa Verschwörungstheorien an. Durfte grad lernen, die Erde ist flach aber keine Scheibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: @reptil was is da den jetzt los ? Erzähl mal Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Wer macht mir jetzt einen coolen RSC Banner wo steht wann die Spiele sind? Kann man noch Design Anfragen machen bei dir? @Celinilein Auf die Liste mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Shrimpey: @reptil lebst du eigentlich noch :O Ich bin schon lange von dieser Welt gegangen Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: Heißt ? Gehts dir etwa nicht gut ? Muss ja noch mindestens 45 Jahre buckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Celinilein @Kakarott @Romeo Inhalt unsichtbar machen Celine versucht jetzt im Glas die Spiegelung zu sehen Hah, ich weiß welche Lokalität es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja das bist du, aber was bin ich? Wollte grad schreiben was du bist. Hab es jedoch sein lassen, bevor sich jemand auf den Slips getreten fühlt. Du Buttergolem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 @Shrimpey ich hoffe für dich du streamst am Wochenende, hab mir nicht umsonst Alkohol für den Suff Stream geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das klingt so, als ob du ohne Allohol den Stream nicht ertragen kannst. Das auch, aber er meinte noch so protzhaft das er bei dem Sauf Stream dabei wäre, wenn wir bei jedem Tod in Dark Souls einen trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Man darf schon noch trinken im Stream, aber nicht mehr so extrem.https://www.dexerto.com/smash/twitch-ban-cloud9-smash-pro-mango-after-passing-out-drunk-on-stream-275937 Neuestes Beispiel. Dazu feinsten FiNCH ASOZiAL und der Suff ist vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts