reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, ich wusste es auch nicht, hab gerade nachgeschaut und hinten steht Spio. Ich dachte die ganze Zeit, dass die FSK18 Fassung tatsächlich komplett uncut ist und ich auch diese hab. Immer merken, wenn es ne Spio Fassung gibt, gibt es entweder keine FSK Fassung oder die FSK Fassung ist zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Bezüglich Wolfenstein 2 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14160 es soll womöglich uncut kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Was is den an diesem Ver...dammten Hakenkreuz so schlimm das es in Spielen nicht erlaubt is ??? Aber in Filmen kann sogar bestimmt ein Hakenkreuz raumschiff durch die gegend Fliegen Filme = Kunst, Spiele bis vor paar Monaten keine Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Die sind meiner Meinung nach mehr Kunst Germany eben Irgend so ein Fetter ekliger Typ meinte ja E-Sport is kein Sport Und wahrscheinlich noch nie ein Game Kompetetiv gespielt „Internet ist Neuland“ Zitat unsere Mutti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Klar, das hätte ich mir auch denken können, dass das so ist. Aber wie gesagt, ich dachte die ganze Zeit, dass ich die 18er Uncut-Fassung habe. Dass also die 18er Fassung uncut ist und es keine andere Fassung gbt. Ist ja interessant. Da bin ich mal gespannt. Glaube ich aber genauso wenig, wie dass Dying Light 2 uncut in DE erscheint. Zu geil. Wie ich diesen Spruch "liebe". DL 2 und Wolfenstein 2 kann man in der Hinsicht auch nicht vergleichen. Während DL wahrscheinlich wegen Paragraph 131 Gewaltverherrlichung eingezogen wird, hat Wolfenstein damit nicht zu kämpfen. Zudem wurde die Indizierung von Wolfenstein abgelehnt, chancen stehen gut das wir es unzensiert bekommen. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14154 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Die Welt hat sich so verändert Meine Ur Ur Ur Großeltern haben noch aus den Schädeln Ihrer Feinde Getrunken und wenn man das heute macht kommt man erstmal ins Gefängnis :(((( Mein Urgroßvater durfte in Afrika gemeinsam mit Rommel Panzer fahren. Von meinen Germanischen Vorfahren fange ich gar nicht erst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @reptil Ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Im Wohnzimmer einen Mini-Kühlschrank neben meinem Sofa könnte ich auch gebrauchen. Beste Investition EU West Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Shrimpeydas Paket ist heute angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hatte er im Chat nicht gesagt, dass er es mir weiterschenken will, wenn er gewinnt? Damit ich es dann Light weiterschenken kann? Dann her mit deiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dann hätte ich es direkt Light schenken können du schmorf Natürlich zocke ich es bevor es weiter auf Reisen geht. Romeo willst du es mit Hodenabdruck auf der Disk oder mit Hodenabdruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Muss leider langsam pennen. ^^ Morgen früh aufstehen. Komm Discord 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Was fällt euch ein, noch wach zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Tze Robin Hood, hättest jtz Herr der Ringe gesagt, würde ich es verstehen. Apropo HdR, Muss noch ein Mittelerde Marathon starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich mache es pünktlich zum neuen Jahr, iwann muss ich mal mein Schlafrythmus in Ordnung bringen. Um ~6 einschlafen und um 14/15 Uhr aufstehen ist auf dauer ungeil, wenn man weiß das man nur noch 1 Woche frei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Fällt grad ein, dass alle 6 Mittelerde Filme im Extended Cut zsm 21h geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: @reptil Grad so ein Schild gesehen bei ner Kneipe 6 gänge menü 1 Bratwurst 5 Bier Sowas würdest du machen Sehe nichts verwerfliches daran. 7 Weizen sind bekanntlicherweise auch eune Mahlzeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 @Romeo du Noob. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Oh mann, ich fühl mich wie 10 @reptils Keine Sorge im Juni gebe ich wieder Seminare zum professionellen Kampftrinker. Dann hältst auch endlich mehr aus und bist schneller wieder Einsatzbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Wann bist du denn zum professionellen Kampftrinker mutiert? Da kenn ich aber ganz andere Seiten von dir. Wenn jemandem dieser Rang zusteht, dann nur mir. Hamburg ist lang her mein Freund, hab in der Zeit viel Trainiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Beim alljährlichen Bifioberhaupttreff können wir also so richtig in die Scheiße hauen, sehr gut. Der Kiez muss ja wissen wer die Ober Bifis sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Nice 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts