reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Dann sei halt einfach da Können ja sagen ich löse 17-18 Uhr auf wer gewonnen hat Streamst am 24 gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 @Romeo du stehst doch auf Brutale Asiatische Martial Arts/Action Filme. Dann musst du The Night Comed for Us anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Netflix Fassung ist ungeschnitten. Wüsste auch nichts davon, dass Netflix ihre eigenen Sachen, welche nur auf ihrer Plattform erhältlich ist, zensiert. Da sie ihre Eigenproduktionen nicht der FSK vorlegen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Echt? Naja, wir sind in Deutschland und hier gilt deutsches Recht, würde ich sagen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Probleme alles zeigen dürfen. Aber mir soll es recht sein. Den Streifen werd ich mir hoffentlich sehr bald reinziehen. Hier hab ich was gefunden diesbezüglich. https://www.moviepilot.de/news/prufverfahren-bei-netflix-originals-ist-grosses-fragezeichen-1108748 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ja genau Nochmal Glück gehabt, dann muss ich wenigstens nicht aus meinen Komatösen Schlaf erwachen Kappa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Dann muss ich also mich ranhalten, bevor die Ratten etwas zu sagen haben. Es klingt schon sehr danach an, dass irgendwann bald vergewaltigte Filme auf Netflix laufen werden. Das ist doch bestimmt irgendein schlauer Spruch, oder? Leider vertehe ich das mit meinem Spatzenhirn nicht. Ach die Ratten sind schon sehr kulant geworden. Warte zwar immer noch auf die Rehabilitation von Braindead aber manche Klassiker wie Tanz der Teufel und Starship Troopers haben es auch geschafft und das mit einer 16er Freigabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Komm 1 gegen 1 in Street Fighter! Komm 1 g 1 in saufen Morruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Da hab ich ja keine Chance Wäre ja wenn ich sag komm 1 gegen 1 im Fressen Köpek! Würde saufen und fressen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Aber da hast du erfahrung und ich nicht! Und in SF hat niemand von uns erfahrung ! Vielleicht solltest du dann deine Lebensweise bedenken Würde alles gegen. Dich gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Game of Thrones geht nächstes Jahr auch in die letzte Staffel, nächstes Jahr wird einfach viel zu krass. Nächstes Jahr gehe ich auch in Saufrente. Mein Abschluss wird krass und mein Nachfolger hat eine große Würde zu Toppen. Das wird ein Spektakel Kappa!!!!!elf!!!!drölf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Heftig das Jahr bietet ja nur Höhen. Amk das schreit nach einer finalen Runde Card‘s. Wann könnt ihr mich sonst besoffen erleben. Lam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das lässt sich einrichten, eine mega Runde wird nochmal organisiert! Aber jtz in moment Morruk. In paar Std bin ich wiedder Nüchtern amk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Tja, dann musst wohl mit dir selber spielen. Denn ich geh jetzt pennen. Das Gif macht 0,0% Sinn. Sie sollten sich schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Wenn solche Dulli Almans versuchen wie ein Kanacke zu sein, schreib mal richtig amk Was willst du denn jetzt du Ober Ali. Wenn ich möchte schreibe ich dich in Grund und Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Die Weißen die mit Kanacks abhängen sind die gefährlichsten, wer weiß was die gemacht haben damit die in die Gang aufgenommen wurden. Die Weißen besoffenen die mit Kanacks abhängen sind die gefährlichsten Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Boah, gerade eben hab ich reptil verfolgt und bin bei Gronkhs Stream gelandet. Der Typ hat gerade über 29k Viewer. Alter Schwede, Lobos hatte zuletzt immer zwischen 2k und 3k Viewer. Ist ja der Hammer. Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Der Herr der Ringe Die Gefährten Zeit für ein Marathon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: ? Leider ohne den 4. Teil, sonst wäre es für mich auch eine Überlegung. So bleibe ich bei meiner Unzensierten Quadrilogy Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Ne deutsche Vierer Box würde ich mir nicht zulegen, da ja Teil vier bei uns cut ist. Habe ihn uncut auf dvd, werde ihn mir aber noch uncut auf Blu-ray zulegen. Außerdem ist die Dreier Box schön gemacht. ? Meine Box ist unzensiert, schön importiert ausm Ausland. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Teil 4 gibts doch auch uncut auf BluRay. Hab ich mir damals gleich nach dem Erscheinen hier bei uns im MM geholt. Dann könntest du dir im Grunde gleich die Kugel geben. Der Tag hat doch nur 24 Stunden. Wie willst du das alles unterbringen? Hach die gute Fehlpressung. Ist jtz ein Vermögen wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dass der auf dem Index ist, wusste ich gar nicht mal. Die hatten damals groß Werbung gemacht mit einem fetten "Uncut" Aufdruck. Da hab ich mir meine Version dann gekrallt. Ich hab tatsächlich die Spio-Version hier. Oh Gott, die ganzen Leute, die auf Realismus stehen, haben einfach keine Fantasie. Dann tust du mir echt leid. Für Herr der Ringe würdest du wohl gesteinigt werden. Wie, Fehlpressung? War das damals ein Versehen? Dann kann ich ja von Glück reden. Die Vorgänger müssten aber alle eine 18er Freigabe haben. Veraltetes, typisch türkischen Denken. Ach du hast die Spio Fassung? Ja bei der FSK 18 Fassung war einfach die Uncut Version draufgepresst. Das Steelbook ist heutzutage mindestens 100€ Wert bei Sammlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Übrigens uncut Wolfenstein 2 erscheint bei uns komplett unzensiert also sogar mit hakenkreuzen Endlich checken die das es nicht verherrlichend is wenn man nazis über Haufen schießt ( hoffe die halten sich da auch echt dran) @reptilgeb mir mal bescheid wenn das Paket ankommt Wer sagt das es unzensiert kommt. Wenn Wolfenstein 3D wieder folgeindiziert auf Liste B wurde. Ich hoffe du paar schöne signierte Tittenbilder von dir mit beigepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts