reptil Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Du magst Ryan Gosling nicht????? Wie zur Hölle kann man denn Ryan Gosling nicht mögen? Wie kann man nur keine Beziehung mit Romeo anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Keine Ahnung. Hab den schon in Drive nicht gemocht und in Blade Runner hat er mich auch nicht überzeugt. In Gangster Squad spielt er ja auch mit. Da war er für mich auch nix. Er mag zwar sexy aussehen, aber als einen überragenden Darsteller würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Schlecht ist er aber auch nicht. Ich hab nur nicht verstanden, was an dem sooooooo toll sein soll. Würdest du das tun wollen? Ohne mit der Wimper zu zucken, würde ich es machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, auch wenn das jetzt Steph wieder nicht gefallen wird, ist dann wohl einfach Geschmaaaaacksache. Geiler Bock, du willst mich doch wie Shanksi nur an einen Baum binden. Nackig und mit dem Gesicht zum Baum. Zuvor will ich mich an den monströsen Falten deines Adonis Körpers reiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: wieso denkst du bei jemand rein deutschen überhaupt an mich ? rein deutsche haben nicht so nen bartwuchs wie ich Verbrennt diese Unreine Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: @Shrimpey Macht Fistbumps bestimmt auch so: https://youtu.be/yKmd8vB8vT0?t=548 Also deutsche machen ja eher einen anderen Gruß vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bin eben ein muggel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das läuft dann im Hintergrund: Und eine Nachricht erscheint, reptil hat soeben den Service gesubbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bist ja auch der neue Sugar-Daddy Spende erst wieder wenn es Tiiten OC gibt Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Von Shrimpey und nicht von Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: why not both Weil mein Arisches Gehirn, keine Ausländischen Titten verarbeiten kann ohne in Alarmbereitschaft zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 @Ullah @Light-kun @Shrimpey so würden meine degenerierten schwarzen Gedanken bei einer Runde Cards Against Humanity aussehen. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab die ganze Zeit auf nen Jumpscare gewartet Werd morgen erst wieder Streamen leute Hab morgen in der Früh nämlich nen Termin @reptil falls ich dir fehle kannst ja die YT Videos von mir schauen #schleichwerbung aus Protest erweitere ich jtz meinen Horizont auf BestGore. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah @Azraelka Diese teils wunderbare Hintergrund Musik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Ich würde @Light-kun auch wenn er süß is eher als Kerl ansehen aber jeder wie er will Romeo Did you assume his Gender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ey Bock auf Card Against Humanity auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb Shrimpey: @reptil @Ullah habt ihr bock auf ne runde Momos marinierte Mini-Murmeln ? Bin grad erst aufgestanden, Schlafrythmus ist jtz schon komplett hinüber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Der RSC hat euch platt gemacht. Euch sei auch mal ein Sieg gegönnt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ihr seid aber auch voll die Fotzen ey Da geh ich einmal früher ins Bett weil der Shrimp wieder im Autist-Modus ist, und dann habt ihr ohne mich so viel Spaß Ich hatte kein Spaß, weil ich keine Punkte durch Russen Propaganda von dir erlangen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber im Spam-Thread muss man aufpassen sonst rammt dir jemand von hinten 1 Messer in die Lunge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Leute übrigens mach ich an Weihnachten in meinem Stream ein Nier Automata Giveaway! Ich hoffe nicht ausgerechnet dann, wenn ich schon im Alkoholschlaf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann wird er trotzdem nicht imstande sein, zuzuschauen. Wegen seiner Brine, die kurz davor sein wird, zu explodieren. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Nein ich werd denke morgens anfangen bis Nachmittags also wenn du grade aufwachst Plottwist ich schlafe bis zum Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts