reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was ist ein RL?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Das sind Kekse. Kann man essen. Kekse 8-P 8-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So, Ipakoh hat jetzt auch endlich sein Schreibfenster für den OT-Bereich zurück! Paaaaartyyyyy :emot-toot::emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Als ob ich im Spam Thread irgendwelche Gehirnzellen bräuchte. Was war eigentlich damals los, als deHeru und der andere Heini hier meinten Streß zu schieben? Hat da etwa jemand einen Korb von Celinilein bekommen und wollte daraufhin seinen Frust hier los werden? Sie fasselten irgendwas mit Niveau, dass das hier viel zu niedrig sei und das sie den Thread jtz meiden wollen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich vergaß, damit hast du natürlich recht.Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Jetzt muss ich ganz genau aufpassen was ich schreibe ... ähm öh, gut ok, ich lass es lieber ganz, sonst hab ich die nächste OT-Sperre an der Backe. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Huch? Bato hat doch auf deren anraten sofort den ganzen Thread damit eingecremt, eigentlich sollten wir doch jetzt genug Niveau haben. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Geh doch einfach mal über google.at auf die suche. Anscheinend war das kein Oxford Niveau:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was wissen die denn schon davon? Den Posts nach zu urteilen noch weniger als wir. Genau:cool2: Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:40 Also irgendwie bin ich enttäuscht...Nach dem ganzen Tamtam das hier gemacht wurde ist die Party bisher ja ziemlich mickrig ausgefallen Bedankt dich bei Romeo, der noch nicht mal hier ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Weil es natürlich viel niveauvoller ist Frauen auf Zockerforen die Pinnwand zuzumüllen. ...aber ich schweife ab...Über google findest du die Seite nur ganz schlecht. Soll ich mal einen Link hier reinstellen? Oh ja:facepalm: Dann wirst du bestimmt wieder ins Exil geschickt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Naja, lassen wir ihn den Spaß und die Hoffnung man könnte auf diese Art und Weise irgendwas "reißen". Nicht schon wieder. Und ohne wiedekehr :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Her mit dem Link, ich war extra einkaufen.https://www.ebay.de/itm/56-x-10-St-TEMPO-Taschentucher-4-lagig-Tempos-Papiertaschentucher-XXL-Pack-/221049531006?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item3377942a7e Kauf doch lieber die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei meinem Verbrauch wird das auf Dauer aber recht teuer..Ich habe da ein Premium Abo, das kommt mich deutlich günstiger als dauernd neue Festplatten zu kaufen. Nur das aller beste für den Lebenssaft:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Weil dann Bato und Ipakoh auch noch mitmachen wollen. Eine dreifache Penetration muss nun echt nicht sein. Macht doch einfach ein Fruchtsalat da unten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich will gar nicht wissen was Du damit meinst. Ich will gar nicht wissen was du jetzt denkst. Enfach paar Früchte in den Popo schieben und schon hat man einen leckeren Fruchtsalat mit einer Schoko Glasur:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Frisch aus TheEnd ... Genau das meine ich. Aber das ist erst lv. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Schokolade ist sogar noch etwas warm ... :'> Wann kommt der Kürbis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Der Kürbis ist gerade noch in der mache ... TheEnd wehrt sich nocht etwas ...Edit: Ah, jetzt ist er drin. Dauert ca. 2h. Aber kein 10g Kürbis wenn schon so einen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Der ist es auch, nachher bekommste das Schokoladenbild davon. Hoffe nur das dann keine Popo-Haare dran kleben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich sehe schon, auch ohne mich ist das Niveau haaresträubend. :-D Keine Sorge ich halte das Niveau unten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Sehr schön, mein kleiner Padawan. B-) :'> Ipakoh und TheEnd bei der Arbeit:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schon wieder so ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Nur blöd, dass ich von deinem Hintertürchen rede. Wo ist der Schoko Kürbis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts