reptil Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: ah stimmt da war ja was du bekommst kein SHRIMPEY-Merch Das war der längste Kater meines Lebens, aber nach 6-8L Bier und Vodka Mischen auch verständlich. Trau mich morgen gar nicht auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso ? ich hab doch damit gar nichts am Hut ? Mein merch betrifft ja mich Du bist echt ein Säufer Aber scheiß drauf Weihnachten is nur einmal im Jahr oder wie ? Jahrelanges Training. Nur blöd wenn man selbst und der Arbeitskollege ein Filmriss haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Auf Mutant Zero hab ich auch schon richtig Bock Dafür brauchst du erstmal einen Twitch-Account Jetzt weißt du zumindest woher das Arschjucken kommt Eher jtz weiß ich warum wir beide eine Rechnung für die Innenraum Reinigung des Shuttle erhalten haben. ( ͡° ͜ʖ ͡°) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Toll, jtz hab ich wieder bock zu saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Also Cam is da und Funktioniert Also heute abend Facereveal heute abend Noch schnell ne Packung Taschentücher und ne flasche gleitmittel holen gehen. Kappa 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Immer Also wenn ich nicht wenigstens behaarte Brüste oder das Zu sehen bekomme, gibts ein deabo. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist das heute Abend? Nein, ist heute abend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Wann startet denn der Shrimpey Live-Strip...äh Stream? Du stellst dich schön hinten an, ich steh an erster Stelle, wenn es um die Shrimpbrüste geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Schwarz bist du aufjedenfall nicht auch wenn du es gerne wärst. Und was, wenn er ein schwarzer mit Naturblonden Haaren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das spüre ich. Dann ist das ein riesen Skandal. :O Höre ich da Nazi Hetze? du pöser Nadsi!1!11!!elf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Also nach Cards Against Humanity ist ja wohl klar wer hier der Nazi ist!111!!!!elf!!! Ich weiß Shrimpey der Schwarze Nazi!!11!1elf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du wirst auch noch analysiert. Das schreit nach einer Runde Cards Against Humanity!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ist heute nicht auch noch "Degenerierten-Dienstag"?@Shrimpey make it happen!!!!!11!!elf!! von links nach rechts: @Ullah , @Shrimpey, @reptil, @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Toller Streamer lässt uns einfach unentertained vergammeln. Sofort deabonnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Verlfucht, weitere Sales im Store. kann das nicht mal aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 22 Stunden schrieb Shrimpey: Sorry Leute Aber das is echt nicht spannend und dadurdch das die GH Gitarren so laut sind hört ihr das geklappere der Gitarre dann auch da ich die letzte online trophy jetzt nicht hinwerfen will werd aber moregn zu 100% streamen und auch länger (fands nur doof auf die GH Platin zu verzichten hab mich echt angestrengt die zu bekommen ) Hoffe ihr verzeiht es mir :* Lügen Presse wollte 70€ spenden, da der stream aber nicht läuft hab ich nach 30min Wartezeit auf der Rotiform Seite 2 Calender bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Ich möchte erstmal Yakuza 0 fertig machen. Weiß nicht was du schauen kannst Das Spiel Mensch fällt flach zb, Bruder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 22 Minuten schrieb Belian: Unglaublich, wie es hier ein Jahr lang dauernd um dasselbe geht Unglaublich, wie man nach wie vor noch zu provozieren versucht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Mortal kombat 11!!!!!!!!!!elf Crash Team Racing!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Plus die Monate davor. Plus die Zerstörung danach. So schlimm ist es nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts