reptil Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: auf den döner ? Ich versteh nichts mehr. Danke du hast meine matschige Birne geraped, ich geh nun mein Mittagsschläfchen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Blöd, wenn man nur noch zu zweit ist Marc holen wir noch dazu keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 54 Minuten schrieb Kakarott: Du wirst schon noch sehen. Make Bifi Great Again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Poah das Gewinnspiel ist nix für 20 vor 2 Also meine Birne hat mehrfach stark gequalmt. Musste des öfteren Lüften 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Das ist echt blöd mit Shrimps-Boi. Davor hatte ich auch immer Angst und hab mir vor paar Jahren erst eine Ersatzbrille machen lassen. Davor wäre es mir genauso ergangen, wenn ich meine einzige Brille irgendwie kaputtgemacht hätte. Ganz am Anfang hab ich das sogar auch geschafft, aber da ging es auch gerade noch ohne Brille. Jetzt ist es undenkbar. 100€ Donation ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich weiß ja nicht mal ansatzweise welches Spiel gemeint ist, dem entsprechenden bringt es mir grad nichts weiter zu machen. ? Lösung für das Gewinnspiel: Spoiler Romeo ist ein Lappen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Safe das @john_cena1993schon auf den Beitrag löschen Button war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Verflucht sei der Black Friday Sale im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum? Weil ich nicht wiederstehen konnte und für 70$ Horizon Zero Dawn Complete Edition, God of War, The Last of Us und Detroit Become Human geholt habe. Ich hab doch schon zu viele Spiele die gespielt werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: !donate hint hint Wer nicht streamt bekommt auch keine Donation von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: ab morgen abend hoffentlich wieder dann kann ich auch die geschickt erzählen... Spätestens am Mittwoch aber 100% Wird auch Zeit. Sonst spende ich noch mehr ShrimpGeld in den örtlichen Bierfachhandel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 49 Minuten schrieb Shrimpey: Ich Spiele jetzt etwas Parappa! (Rage vorprogrammiert! ) Und ich hoffe für dich, dass der stream länger als 23:30 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: Bald ins bett du alter Gauner Du, @Ullah und @Light-kun kommen safe in die Hölle. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Sagt der, der zwei Runden gewonnen hat Was kann ich dafür, dass ihr die perfiden und schwarzen Gedankengänge eines reptil‘s mögt und wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Geht gleich weiter mit Demons Souls Was fällt dir ein den Stream schon auszumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt erzählt mir doch mal, was ihr heute und am Wochenende so alles machen wollt. Nur zu, traut euch. Saufen auf Firmas Nacken Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ok. Also mich irritiert das Bild etwas um ehrlich zu sein Sieht für mich so aus,als würde sich der Hengst einen runterholen, aber das sind sicherlich wieder nur meine perversen Gedanken Und ich dachte ich wäre alleine damit. Wird Zeit für ne Runde Cards Against Humanity, um die Gedanken ein wenig zu zügeln. Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 1 Minute schrieb Kakarott: HdF du Knecht Wat willst du den du BeRomeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 The Night Comes for Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Jetzt fangt ihr schon an wie @reptil und @Light-kun Willst du sagen, dass wir perverse Gedanken haben? Also ich bin froh das ich endlich wieder grade ausgucken kann, nach der heftigen Weihnachtsfeier Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts