reptil Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 41 Minuten schrieb Shrimpey: Das is auch das Letze war mir fehlt Das ist traurig und ich spielte nur auf den Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Wie meinst ? Zur besseren Verständnis. Du schaffst/spielst Hölle auf Erden nicht, wo ich hingegen nur auf diesen Schwierigkeitsgrad gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: achsooo Hast da die platin ? Sogar 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Ja die dlc Dinger habe ich auch schon Du weißt aber das da neulich neue erschienen sind @Romeo war im Briefkasten also ab morgen geht's los Das weiß ich schon, hab ich scvon längst erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 @Shrimpey ab Samstag/Sonntag sollte ich auch mehr Energie haben, um Killing Floor 2 zu meistern. Nach 9h maloche ist die Birne zumeist matsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hat der kleine Shrimp mir vorhin was geschickt? Ja, @Cobra wollte mit dir mal zocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hat der kleine Shrimp mir vorhin was geschickt? Scheiß internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ich vermisse ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 A Quit Place 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Der Shrimp streamt in Kürze mit seiner Shrimpine. ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: was genau meinst du Er meint ob es dir heute wieder besser geht, da ihm gestern aufgefallen ist, dass es dir nicht so gut ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hö? Wie machen wir das? Meinst du hier oder geht das über Netflix? Ja schickst ihm bei Netflix eine pn was den sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das geht? Nein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: ihr bekommt dann geilen Shrimp merch Das hoffe ich doch, investiere meine wertvolle Zeit doch nicht umsonst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo stream heute was. Der Shrimp will erst morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: chill ich stream gleich mir ging es nur vorhin nicht gut und ich meinte zu Light das ich eher nicht streame @Light-kun sorry mein boii Und denkst nicht an deinen besten Viewer? Sonst muss ich zur Abendstund noch mit meinem Parasiten interagieren und eine Konversation führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: wenns mir schlecht geht dann gehts mir schlecht Da kann ich selbst wenn ich will nichts ändern Ja Sturzdurchfall ist schon was mieses. Habe ich auch regelmäßig auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Drittbester Viewer! Gleich nach Light. Pah, sagt jmd der sich den Sub erschnorrt hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Oman sowas is echt krass.... Ist eben das schöne wenn sie sich freuen. Hab ich auch mal mitbekommen wir waren in meiner Hood Und da is so ein marktplatz und da saß auch ein Bettler und so ein mädchen hat zu Ihrer mama gesagt sie kauft ihm frisches Brot geht zum Bäcker und kauft ihm so frisches geschnittes brot und der typ schreit die da an und beleidigt sie er will geld und kein drecksbrot... Danach wurde der typ erstmal verscheut. aber so traurig @reptil warum denk ich da an dich? Weil ich so in meine Dönerbude reingehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: ich dachte eher weil du immer alles komplett willst In welchen Zusammenhang beziehst du deine Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts