reptil Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Plottwist: Romeo ist Bob Ross, nur hat er vergessen das er Bob Ross ist. 1
reptil Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: is aber neu
reptil Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Romeos Zeit war eher Leonardo da Vinci als Bob Ross Seine Zeit war eher als Bildhauerei noch In war.
reptil Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Das hat mich jtz gekillt
reptil Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 In 6h endlich Feierabend, heute so viel zu tun, dass man auch zuhause hätte bleiben können 1
reptil Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Hi bin süß Wie geht‘s dein Seitensprung?
reptil Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: du wurdest heute schon vermisst Welche Kröte hat mich vermisst, es vermisst mich nur einer täglich. Und das ist mein Klo 1
reptil Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Aber ist normal das man die coolste Person vermisst.
reptil Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Es fehlten mit dir einfach die ganzen Assi-Songs. Ich kann da einfach nicht mithalten Keine Sorge, der Papa sollte zum Wochenende wieder dabei sein Oder Shrimpey streamt mal länger als 23:30 1
reptil Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Falls jemand rein schauen möchte ich Streame jetzt etwas Nein .
reptil Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Is ja nur noch bis freitag ^^ wenn alles glatt läuft kommt nämlich Demons Souls heute Und gegen später spielen wir auch meistens immer noch andere sachen Haben auch schon zu 6 ein zeichen spiel gespielt mit den Zuschauern Ha, wird Zeit das Cards Against Humanity mit den Fanz gezockt wird
reptil Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Das kann aber problematisch werden Weil manche sachen die da vorkommen leider gegen die Twitch regeln verstoßen sonst hätte ich das schon lange gemacht Dann muss das definitiv Off Screen gemacht werden.
reptil Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Na aber sicherlich Das immer gern Damit unsere dreckigsten perfidesfen Gedanken zum Vorschein kommen können Kappa.
reptil Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Haben das mal mit Light Romeo und Ullah gespielt Das war was das kannste mir glauben Dann wird es mal Zeit das ich dazu stoße 1
reptil Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Na logo mein Pogo Genau das wollte ich hören mein Sohn
reptil Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: aber ich geh jetzt mal schlafen Kuss auf deine Augen Küsschen aufs Nüsschen Kappa. 1
reptil Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 @Shrimpey heute will ich endlich sehen, dass du bei Killing Floor endlich eine Runde auf den Schwierigkeitsgrad Hölle auf Erden meisterst.
reptil Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein! Ich will Demon's Souls sehen! Was du willst Interessiert mich nicht
reptil Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jetzt tu nicht so unschuldig Im Gegensatz zu dir habe ich eine begrenzte Lebensdauer
reptil Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: So jetzt reicht es. Hab dich gemeldet wegen dieser Provokation deiner Seite aus. 1
Recommended Posts