reptil Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du weißt aber schon, dass wenig Schlaf die Psyche belastet, oder? Jetzt frag mich nur nicht, woher ich das weiß. Ein Glück hab ich Früh und Spätschicht im wechsel, damit ich mich in der Spätschicht überschlafen kann vor 1 Minute schrieb Celinilein: Um 4.30 Uhr ausgeschlafen? wie geht denn sowas? ^^ ich würde bestimmt trotzdem bis 8 durchschlafen Ja voll erwischt - genau pünktlich am letzten Arbeitstag und zu Beginn der freien Tage, wie immer THANKS OBAMA!!!1!!1 Wenn der Körper im Rythmus ist, ist das nicht sonderlich schwer. Stehe am Wochenende, wenn ich nicht saufen ect. Bin, auch so gegen 8/10uhr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du hast soooo ein Pech. Gute Besserung! Er hat aber angedeutet, dass er viel zu spät ins Bett geht und viel zu früh aufsteht. Ich denke, erschläft gerade mal 3-4 Stunden täglich. Das meinte ich. Amen. Je nachdem kann ich dank Mittagsschlaf erst gegen Mitternacht einschlafen. Gerade eben schrieb Light-kun: Also das letzte Mal vor 5 Jahren? Eigentlich bis vor Anfang des Jahres, wo ich in die Schicht kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 30 Minuten schrieb john_cena1993: Puhh da fragst mich was, ich hab die zwar alle gesehen aber ich hab ein ultra schlechtes Filmgedächtnis. Ich frag meinen Mann mal wenn er wach geworden ist, der weiß das sicher Aber ich glaube er spielt 40 Jahre nach den ersten? Ereignissen. Spielt 40 Jahre nach den ersten und ignoriert alle anderen Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Meine Güte die letzte Folge von Haunting of Hill House, zerpflückt grad regelrecht mein Hirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 13 Stunden schrieb Kakarott: HdF du Hund. Los geh dich Scheiden du Kanalratte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 18 Stunden schrieb Kakarott: Nach dir du elendiger Bengel. Kann ich wenigstens wieder in Freiheit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 @Romeo https://www.filmstarts.de/nachrichten/18521852.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Einfach alle gucken. Problem gelöst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 The Collector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Herr der Shrimpeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Gleiches leid für alle. ? Ich kann morgen ausschlafen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Lieber auf den nächsten Stream von Shrimpey warten als RDR2 zu zocken Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Gestern war es aber auch zu viel des guten Totale Spendeneskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: sag das mal nach dem jetzigen stream Reptil Dark Souls Trilogie Streams confirmed. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Die cam is wichtiger Hast doch genug Geld gespendet bekommen vor 48 Minuten schrieb Shrimpey: Weiß hier jemand ob man Zuschüsse vom Staat bekommt wenn man ne Ausbildung zum Erzieher macht? Weil soweit ich weiß bekommt man da kein Lohn in der Ausbildung und das wäre meeehh Ja gibt es. Zitat Für Azubis, bei denen es finanziell eng wird, gibt es Hilfe: Die Berufsausbildungsbeihilfe (BAB) soll verhindern, dass Ausbildungschancen an der Realität scheitern. Auszubildende mit geringem Einkommen, die nicht zu Hause wohnen können, können bei der Bundesagentur für Arbeit bis zu 635Euro Unterstützung pro Monat beantragen, außerdem werden Fahrtkosten mitfinanziert. Berücksichtigt wird dabei der Verdienst der Eltern oder des Partners. https://www.sueddeutsche.de/karriere/unterstuetzung-fuer-auszubildende-welche-kosten-kommen-auf-azubis-zu-und-welche-beihilfen-gibt-es-1.1627988 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: ja eben Aber is doch bald bei Amazon Cyberweek gedöns Danke Wenn das so weiter geht, sind @Light-kun und ich arm und du musst ein Gewerbe anmelden Aber vor dem Black Friday Sale graut es mir schon, mein Geldbeutel hasst mich jtz schon. Küsschen auf‘s Nüsschen Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Wäre ja aber ziemlich Nice mit dem Gewerbe Wenn ich jemals mit twitch genug verdiene Um meine Miete zahlen zu können ja dann hammer geil Und wenn es soweit ist, geht die erste Spam/Twitch Sauftour auf dein Nacken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: du meinst "geschäftsessen" Ja dann eben Geschäfts“essen“. Es fehlt definitiv ein Bob Ross Emojicon hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: du und dein bob ross Bob Ross bester Mann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Bob Ross is genial Bob Ross ist Gott. Alleine schon seine Stream‘s @Steph wir brauchen ein Bob Ross Emote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts