reptil Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Romeo mein alter faltiger Freund Hast hier wieder alle vertrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Meinst du das Trainieren deiner Falten? Du weißt doch das Thema hatten wir schon mal und du dadurch den Urknall ausgelöst hast!!!11!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Ihr habtn langes Wochenende, ich arbeite Donnerstag bis Sonntag Nachtschicht. Und im Juli habe ich 3 Wochen Urlaub. Produktion bestes Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Habe mit dem Meister gesprochen. Die haben Pläne mit mir, ich werd definitiv in die Instandhaltung kommen, genau da wo ich hin wollte. Zuschläge machen so viel aus, das ist schon krass. Man nimmt alles, was man kriegt. Noch nichts geplant, wird spontan wieder. Entweder Türkei oder England. Pläne, wie du der Firma am wenigsten Schaden anrichten kannst ?? Aber ja Instandhalter haben das entspannteste Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Dein ehemanliger Ausbilder weint sich nach wie vor in den Schlaf, weil du immer noch da bist. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Bester Mann. Schicke ihn in Rente, sobald ich mein Meisterschein habe. Bei uns ist eigentlich immer was los, also gibt schon viel zu tun (dementsprechend aber auch genug Instandhalter). War die Hälfte meiner Ausbildung in der Instandhaltung und das war übel nice. Ist ein guter Mix aus chillen und arbeiten. Das Ding ist. Bin jedes Jahr in beiden Ländern. Glaub mir Meisterschein willst du dir nicht antun. ?? Und wir haben teilsweise so viel zu tun, das wir die Handys 3-4 mal komplett aufladen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Du Sohn einer Mutter. USA war auch schon während der Ausbildung machbar, aber glaube dieses Jahr wirds wieder wie immer. Bist du eig. Türke oder Alman? Du Sohn einer Gurke ?? Wann zocken wir Kingdom Hearts du Ratte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Hab schon angefangen du Sohn. Musst nur Bescheid sagen. Du musst noch alles durchzocken du Hund, ich hab schon alles mehrmals. Yolo du gammilge Sucuk Wurst. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Du mich auch Wunder du dich noch einmal, dass deine Hand deine einzige Freundin ist. Gute Punchline, kommt aber nicht an meine Eiersuche Line gegen den guten deHeru an. Ruhe in Frieden mein guter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Ja, Frau. Ich werde eben alt und es springen nicht mehr 10 Frauen auf mich an. Deshalb musste ich mich nun für eine entschieden. Du wirst nicht alt, du wirst einfach nur hässlich Aber propz an deine Hochzeit, so viele besoffene Türken auf einem Fleck hab ich noch nicht gesehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hochzeit? Wtf? Was hab ich verpasst? Jtz ist die Bombe geplatzt. Ja der gute Mert hat im Sommer geheiratet Ruhe in Frieden saufener Mert N. vor 1 Minute schrieb Kakarott: Der Unterschied zwischen uns: Du warst schon immer hässlich, deshalb findest du nie eine. Türken sind die besseren Russen beim Trinken. Yolo, solang neben der Arbeit eine Thaimassage mit Happy End ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Die Bificrew feiert ihren Comeback. Wir übernehmen nun den Spam-Thread. Aber sowas von die besten Männer sind back vor 9 Minuten schrieb Belian: Ach das war kein Witz? Oha, das überrascht mich doch dann nun auch Nicht nur seine war dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Deine auch? Wie alt seid ihr gleich nochmal? Ich stecke wohl noch im Jahr 2012 fest *seid Mittlerweile 21 und werfen sollte meine Madame auch bald ( ͡° ͜ʖ ͡°) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Whuuut Okay jetzt ist es offiziell: Das Forum ist wirklich verdammt alt geworden Alles Gute für die Ehe! wohnst du jetzt in der Schweiz? Wie erklärt man sonst meine lange Abstinenz ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Belian: Da merkt man mal, wie sehr ich stehen geblieben bin Für mich bist du die ganze Zeit 18 und Reptil 17 Das waren noch schöne Zeiten, keine Sorgen und Geld ohne Ende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Celinilein: What the fuuuck Mit 21 Ne ne bist du nicht Mann muss ja dafür sorgen das der Name weiter geführt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Kakarott: @Steph Hast du noch unsere Bifigang-Signatur? @reptil und ich bräuchten die Mal. Beste Zeit gewesen Zeit die Liste abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Dark Souls 3 Beitrag wurde gemeldet. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 @Celinilein komm mal ps4 chat mit dem besten Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Meinst du @Kakarott? Ich hab keine PS4 du Ömmel Mert ist sehr erbost, dann komm auf sein Discord Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts