reptil Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Kakarott: Ich bin eh dafür, dass man hier mal eine Postingsperre einführt, bis das Forum wieder funktioniert. Also gleich das ganze Forum für immer Sperren. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 @Celinilein Hab gehört du fährst im Dezember mit @Kakarott und mir nach Kempenich zu Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 52 Minuten schrieb Romeo: @reptil scheint wohl auch ein riesen Marvel-Fan zu sein. Cooler Mann. @Ullah viel Spaß. Und mach für uns auch ein paar Bilder. Aber nicht von den Autos, sondern von den Schönheiten daneben. Ich hab auf jeden Fall nichts soooo Schlechtes gehört. Ich will es auf jeden Fall mal zocken. Soll ein Souls-Klon sein, aber halt nicht ganz so gut. Mir hat auf jeden Fall der Anfang ganz gut gefallen (hab letzte Woche ja schon angespielt). Ja Freilich, die Teufel Anlage braucht ja auch mal Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Du bist einfach zu cool für diese Welt. Aber klar doch. Wahrscheinlich gibt es keinen glücklicheren Menschen als mich. Ich hab Geld wie Dreck (), hab ne Traumfrau an meiner Seite () und kann jeden Tag Übergames zocken. Aber sowas von. Jetzt hab ich Bock auf ein Avenger Film Alles Niet und Nagelfest machen und dann kann das große Beben beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Man o man freu ich mich auf dem Venom Film mit Tom Hardy nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Venom höre ich heute das erste Mal. Wieviele Helden gibts denn noch? Ich verliere langsam den Überblick. Venom ist der Gegemspieler von Spider Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hör nicht auf sie. Schon vergessen? Sie ist nur eine Nebensache. Deswegen sagt sie das ja auch. Schau mich an, ich bin der lebende Beweis, dass es auch so klappt. War das der schwarze Typ im zweiten oder dritten Teil mit Tobey Maguire? Im dritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kann mich jemand unterhalten? Damit der Tag nicht komplett zum Wegwerfen ist. Wer zum Geier ist Zara Larsson? Bin ich wieder zu alt, um das wissen zu können? Dann geh doch dorthin, von wo du hergekommen bist. Inhalt unsichtbar machen Hoffentlich fühlst du dich jetzt etwas wie ein Ausländer. @Kakarott trinkt keinen Alkohol mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: WAAAAAAAAASSSS?? Was ist denn jetzt passiert? Ich war mir sicher, dass das erst dann passiert, wenn die Hölle gefroren ist. Cool. Wusste ich gar nicht. Ist aber auf jeden Fall ne gaaaaanz Hübsche. Ist leider strenggläubiger Muslime geworden. Antwortet auch mittlerweile auf Arabisch. R.I.P in Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: It's just a Prank, Bro! Bei dem Gedanken musste ich aber selbst auch schon lachen. Das ist doch kein Prank mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, das würde mir echt gut stehen. Boah. Hast du ihn gleich angezeigt? Sowas muss eingesperrt werden. Ähm, was steht denn da überhaupt? So wie ich ihn kenne, harte Beleidigungen. Und Selbstverständlich habe ich es sofort den Behörden gemeldet. Bearbeitet 21. September 2017 von reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: warum beleidigen sich gute männliche freunde immer? und warum zeigst du nicht sein bild??! ich muss doch mal sehen zu wem ich jeden tag bete. na klar. Aus urheberrechtlichen Gründen, müsste seine Freundin sein (ist eine Ziege). Anderweitig hätt ich es nicht zensieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: was anderes hätte ich gar nicht erwartet, aber kannst du nicht der ziege ihr gesicht rauspixeln? Wenn du ihn gerne sehen willst: vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Haargenau das Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: lol das habe ich damals sogar gesehen. irgendwann lade ich auch mal eins von mir hoch. hihi , romeo du auch! Bei Romeo gibt es nicht viel zu sehen. Ist einfach ein Faltiger Blob mit Haaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Wie hier einfach alle Männer immer gegen blond sind @reptil Gibt's dich auch noch? Warum sollte es mich nicht mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Na ist doch so. Das kam jetzt schon so oft von so vielen Weil es so still um dich war Das stimmt, neben exzessiven Saufgelagen und der Arbeit hatte ich keine Motivation mich erstmal an das neue Foren Design anzupassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Kakarott: Ihr Hunde @reptil @Kakarott @deHeru @Celinilein @NILON_WALLS@Romeo @darkcroos @Rewemarkt66 @Theo Mert wie er leibt und lebt. besoffen auf dem sdp konzert. Bearbeitet 11. November 2017 von reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 R.I.P. In Peaces @Kakarott hat mich gefreut mit dir Prüfung gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Kakarott: Also ich habe bestanden. :^) Mein Beleid. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Kakarott: @reptil bester mann ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts