reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Darf ich mich freuen oder muss ich Angst haben? :'> Kannst dich freuen, so oft bin ich nicht in Kassel. Außer ich besuche paar bestimmte Etablissiment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Haha, okay ich aber auch nicht höchstens zum Einkaufen wenn ich mal wieder Asia-Stuff brauche Ist auch gut so, wenn ich da durch die Innenstadt fahren muss krieg ich Pickel. :'> Das beste Kaff liegt sowieso zwischen Kassel und Göttingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Also die Leute die dort leben reden immer von Kasselfornia, frag mich nicht wieso Wieso nenne die es so? :emot-raise: Also das hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sag ich ja frag mich nicht wieso, einige sind scheinbar sehr stolz auf ihre Stadt^^ Wenn die stolz auf ihr Drogennest sind, dann bin ich stolz auf unser Little Istanbul. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Hab ich ihm auch gerade gesagt, aber er hört irgendwie nicht. Wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Jägermeister Energy, gibt nichts besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weinbrand + Cola ist viel besser ?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Cola kann man nicht als Mischzeug benutzen. Schmeckt alles wie Dreck, egal welchen Schnapps man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Energy ist ekelhaft. Das Leben ist doch sowieso zum Würgen. Ist doch egal, ob ich Dreck esse oder Drecke saufe. Am Ende werde ich auch zu Dreck. Deswegen säuft man. den keine gute Geschichte beginnt ohne Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Höre mir gerade seit ner Stunde Musik über die Anlage an, weil ich keine Lust hatte, mir den Kopfhörer aufzusetzen. Gott, das hört sich so schrecklich an. Einfach nur ekelhaft. :emot-barf:Das waren bisher alles Songs, die ich liebe. Aber so darf ich sie mir nie wieder geben. Das war ne Vergewaltigung meiner Ohren. Bäääh... Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:02 Wie ist eigentlich der Sound in "The Order: 1886". Soll ich mir gleich den Kopfhörer aufsetzen oder ist es nicht sooooo besonders? Schlosser oder Pauli? Würde mir das gerne dazwischen schieben. Müsste ja in 4 Stunden die Platin haben. (hab ich gehört) Scheiß Anlage würd ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Alter Schwede, seit wann steh ich auf sowas? das dröhnt so dermaßen auf den Ohren. Einfach hammer geil. Na klar hab ich ne scheiß 20 Jahre alte Anlage von Pioneer. Aber immer noch 1000x besser als meine TV-Boxen. Und genau das meinte ich ja, selbst über die HiFi-Anlage kommt es mir so schrecklich vor, weil ich sonst nur den Kopfhörer aufgesetzt hab. Wenn ich ne gescheite Wohnung (mit nem schalldichten Keller) hätte, würde ich mir echt ne FETTE Anlage zulegen. Aber soooo FETT, dass es FETTER nicht mehr geht. Gemeint hatte ich sogar das T1er Modell von Beyerdynamic. Da hat mal einer hier im Forum behauptet, er hätte nochmal nen klaren Unterschied zu seinem A50 gehört, als er den T1er mal aufgesetzt hatte. Seitdem bin ich auch etwas neugierig. Wieviel besser soll es denn noch gehen? Das menschliche Ohr hört ja nur bis zu einem bestimmten Level. Weiter gehts einfach nicht mehr. [url] [/url]Das dröhnt dir die Ohren weg. Scheiß auf Schalldichtung, einfach dröhnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Das hör ich mir gleich richtig an.Du verstehst nicht. Die Wohnung muss schalldicht sein, damit nichts verloren gehen kann und 1:1 in meine Ohren geht. Wäre ja sonst Verschwendung. Du vestehst nicht. Die Nachbarn müssen auch teilhaben an der wundersamen Musik mit den derben Bässen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Nein, auf keinen Fall. Das ist Verschwendung von Musik. Ich will alles für mich haben. In deinem Alter hab ich vielleicht auch so gedacht, aber heute will ich 100% genießen. Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:12 Um ehrlich zu sein, nur, weil es recht kurz sein soll. Für alles andere hab ich keine Zeit. Hab aber immer noch nicht angefangen. Die Musik hält mich auf. Na bei der Musik die ich dir geschickt habe.... Da hat man schneller ne Anzeige am Hals, als man gucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Och ne, das ist mir zu schnell. Da kann ich nicht mehr mithalten. Dröhnt zwar ordentlich, aber einfach zu schnell. Auf sowas stand ich noch in meiner Jugend. Lappen. Stell dir vor du hättest ein 1000+ Watt Subwoofer. Da explodiert gleich die ganze Nachbarschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Klar tut es das. Aber darauf steh ich nicht mehr. Und wie gesagt, zu schnell. Lappen. Der Bass muss ficken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja, sogar mega geil. Aber irgendwie doch nicht geil genug. Du weißt doch, der Mensch hat nie genug und will immer mehr haben. OK, ich höre schon. Die Musik ist geil. Kopfhörer sind schon geil, aber gegen ein schönen Subwoofer können die auch nicht mithalten. Gibt nichts geileres, als wenn im anderen eck des Hauses die Sachen vibrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Scheiß auf Kopfhörer. Eine dicke Anlage von Teufel und die Nachbarn haben auch was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Da haben meine Nachbarn aber was dagegen und bestimmt auch die Freundin wenn sie schläft und ich zocke Dann musst du wohl deine Nachbarn und Freundin besser erziehen. Einfach paar Stunden DJ Skinhead auf maximaler Lautstärke laufen lassen und du hast deine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ja okay kann sein das Spotify das hat, hab da ehrlichgesagt noch nie geguckt. Aber danke für den Tip, Cousin hat da ein Abo. Tschau ich demnächst mal.Ja abziehen, wo meist Rückstände überbleiben ist auch doof. Hab da was schweres draufgelegt und nochmal gefönt. Alles wieder okay, nur minimal etwas leicht erhöht die obere Kante aber damit kann ich noch leben ^^ Abziehen und die Klebrückstände mit Alkohol entfernen Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Loser.com Musste lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Unsere Mütter unsere Väter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Sonntag ist furchtbar, nur zum ausnüchtern da. Da hilft nur ein Konterbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts