reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Oh Gott hier ist ja gar nichts los.... Keine Partystimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ob wir nun langweile Einzeiler schreiben oder Rewe, macht doch keinen Unterschied. Die meisten werden einfach nur ihrer Sucht nachgehen und Zocken, manche werden sich sogar mal mit ihrem sozialen Umfeld beschäftigen (soll ja auch mal vorkommen ) und der Rest wartet auf die Party des Jahres... ^^ PARTYYYYY :emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann noch nichts genaues sagen. Bin heute spät von der Arbeit gekommen und lese mich erst einmal durch. Ohne das Handbuch einmal durchgelesen zu haben, geht bei mir gar nix. Die Kamera werde ich nicht mal auspacken. Die bleibt schön wo sie ist. Der Controller fühlt sich aber richtig cool an. Hoffentlich komme ich heute noch zu Killzone. Weiß ja nicht, wie lange das Einrichten dauert. Hoffe du bist Samstag da, nicht das du zu sehr in der kleinen Welt abgetaucht bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wochenende ist bald da, dann werd ich mal Killzone auf Elite durchrattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Woche ging ja wie im Flug rumAber du musst nicht so mit deiner PS4 angeben nur weil ich noch keine hab Ich habe ne PS4 und du nicht :emot-haw: nanananannanananananan :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance: Ps. PARTEYYYYY :emot-toot::emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wird Zeit das es endlich Samstag wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schlosser du kannst keine Mittagschicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also irgendwas ist hier bei mir im PSN gründlichst in die Hose gegangen. Ich hab das dumpfe Gefühl, daß ich die PS4-Nachrichten von Freunden eines PSN-Freundes bekommen hab. Also quasi den Schriftverkehr von denen hab ich auch bekommen. Da werd ich mal nachfragen. Das wäre ja schlimm, wenn es tatsächlich so wäre. Dann kann ich meine Lästerein im PSN komplett vergessen. Nääää, dann hat er keine. Er hat sich eine Vorbestellt und fragt halt jetzt schon mal nach. Deswegen hat er mich wahrscheinlich auch angeschrieben. Da fällt mir ein, ich sollte ja mal antworten. Keine Ahnung, was hier ständig das Gerede von Samstag soll? Hab ich etwas verpasst? Ist da vielleicht meine Beerdigung, daß sich alle so drauf freuen? Samstag ist die schließung des Forums:dozey: theo gibt es nun auf, euch zu bändigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Juhuuuuu, endlich kann ich mich voll und ganz auf meine Spiele konzentrieren. Meinst die kleinen schmutzigen spielchen im Keller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Welche Party?Warum nicht? Auf Deine Beerdigung komme ich nur wenn ich Dich überlebe, aber ich weiß auch nicht was die alle mit Samstag haben. Niemand wird Romeo überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Er hat sich bestimmt wieder unerlaubt den DeLorean ausgeliehen Sicher? Da kann man doch auch nachhelfen V-):-A Nö Selbst wenn man nachhelfen würde, würde er alle überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Endlich WOCHENENDEEEEEEEEEEE!! Noch 11h und 15 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein, denn der offizielle Party-Countdown powered by reptil geht bis um 0 Uhr und TheEnd wird erst um 6 Uhr wieder freigeschaltet. In diesem Sinne: PARTY! :emot-toot: PARTYYYYYY :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 PARTYYYYYYYYY:emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hätte gerne einen Kaffee, die Party diese Nacht war schon zu lange. Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Er ist zurück!!!! lasst die Partyyy beginnennnnn :emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Endlich ist hier mal wieder was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Admins wollen einfach nicht das ihr beide euch nähert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was müssen Ipakoh und ich eigentlich noch ertragen. Erst werden wir gesperrt und dann lassen sie uns nicht mehr zusammenkommen. Wo steckt eigentlich Derpy? Sie wollen euch ganz einfach rausmobben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wo ist eigentlich Romeo als Organisator nicht pünktlich auf der Party zu sein Ps. PARTYYYYY :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts