Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:skep:

Ob wir nun langweile Einzeiler schreiben oder Rewe, macht doch keinen Unterschied. Die meisten werden einfach nur ihrer Sucht nachgehen und Zocken, manche werden sich sogar mal mit ihrem sozialen Umfeld beschäftigen (soll ja auch mal vorkommen :D) und der Rest wartet auf die Party des Jahres... ^^

PARTYYYYY :emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot:

Kann noch nichts genaues sagen. Bin heute spät von der Arbeit gekommen und lese mich erst einmal durch. Ohne das Handbuch einmal durchgelesen zu haben, geht bei mir gar nix. :cool2:

Die Kamera werde ich nicht mal auspacken. Die bleibt schön wo sie ist. Der Controller fühlt sich aber richtig cool an.

Hoffentlich komme ich heute noch zu Killzone. Weiß ja nicht, wie lange das Einrichten dauert.

Hoffe du bist Samstag da, nicht das du zu sehr in der kleinen Welt abgetaucht bist:biggrin5:

Die Woche ging ja wie im Flug rum

Aber du musst nicht so mit deiner PS4 angeben nur weil ich noch keine hab :frown:

Ich habe ne PS4 und du nicht :emot-haw: nanananannanananananan :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance:

Ps. PARTEYYYYY :emot-toot::party::emot-dance:

Also irgendwas ist hier bei mir im PSN gründlichst in die Hose gegangen. Ich hab das dumpfe Gefühl, daß ich die PS4-Nachrichten von Freunden eines PSN-Freundes bekommen hab. :eek6:

Also quasi den Schriftverkehr von denen hab ich auch bekommen. Da werd ich mal nachfragen. Das wäre ja schlimm, wenn es tatsächlich so wäre. Dann kann ich meine Lästerein im PSN komplett vergessen. :dozey:

Nääää, dann hat er keine. Er hat sich eine Vorbestellt und fragt halt jetzt schon mal nach. Deswegen hat er mich wahrscheinlich auch angeschrieben.

Da fällt mir ein, ich sollte ja mal antworten. :facepalm:

Keine Ahnung, was hier ständig das Gerede von Samstag soll? Hab ich etwas verpasst? Ist da vielleicht meine Beerdigung, daß sich alle so drauf freuen? :dozey:

Samstag ist die schließung des Forums:dozey: theo gibt es nun auf, euch zu bändigen.

PARTYYYYYYYYY:emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...