reptil Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Dann verzieh dich zu deiner Arbeit Ausbilder hat mich nach Hause geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Was hast du wieder angestellt? Zu viel gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Da kenn ich keine Schmerzen mein Recht durzusetzen. Ist nicht nur ein Recht, sondern ein Gesetz. (zumindest in DE) https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/__4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Jetzt wissen wir, wo du arbeitest. Flawless Victory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 https://www.amazon.de/Bad-Boys-Blu-ray-Martin-Lawrence/dp/B015GR8NGE/ref=pd_sim_74_1?ie=UTF8&refRID=1MKTB6M3A7X65838ZQMX&dpID=no-img-sm&dpSrc=sims&preST=_V192558960_SL500_SR160%2C160_ :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Das wollte ich dir schon vor einigen Tagen sagen. Hab gelesen, dass ne Box mit beiden Teilen auf BR kommt. Ich freu mir schon. :emot-slick: Warum hast du mir nichts gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Endlich Montag, endlich wieder arbeiten. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Ihr müsst nicht gleich alles ernst nehmen. Schwarzer Humor ist wie ein Boot voller Flüchtlinge, meistens kommt dieser nicht gut an. :futhatshit: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 1. Oktober 2015 von reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 R.I.P. Kakarott 12.10.15 Dicke Party Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 https://www.timeanddate.com/countdown/party?iso=20151012T00&p0=309&font=cursive&swk=1 Welcome Back Party Countdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Alkohol ! :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke aber: Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Kann ich morgen machen, bin gerade unterwegs Bei mir steht vorraussichtliche Lieferung 7.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Laaaaaaaaangweilig! Saaaaaaaaaaaauuuuuuuufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #FreeKakarott Bester Mann :emot-love: :emot-ranjid::emot-ranjid: Zitat vom Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ihr habt alle einen Schaden Heb mal lieber die Sperre für Kakarott auf. Sonst tritt die Liste in Kraft. #FreeKakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Er ist doch sowieso bald wieder frei.... und da ich keinen Sperre, entsperre ich auch keinen Du hast heut auch irgendwas genommen, oder? Wenn er das erfährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ne Spur zu weit gehen hier aber manche dann doch. Mich soll es nicht stören, tut es auch nicht. Wundert euch nur nicht, wenn der Duke euch wieder einen überzieht. :emot-toughguy: Wird mal wieder Zeit den Thread für 24h sperren zu lassen. Wo ist TheEnd die alte Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #SteuerZahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Amazon hat heuet die Nathan Drake Collection versendet. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 #FreeKakarott Möge er uns in eine bessere Zukunft führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts