reptil Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wieso gibt es von Bad Boys 2 kein Blu Ray Format? Bei DVD bekommt man ja Herpes auf den Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 From Dusk till Dawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 ist auch nicht so wichtig... solange sie zu mir kommen und mit mir kuscheln Was macht eigentlich dein Zweit Leben als Brot mein guter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Morgen endlich wieder Arbeiten. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Gibt nichts schöneres als morgens zur Arbeit zu fahren. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich. Nein ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B014VV976G/schnittberich-21 Los supportet mein Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Tut mir leid, ich muss schon dieses Buch unterstützten. Mehr schaffe ich nicht.https://www.amazon.de/Penis-Theater-große-Show-kleinen-Freund/dp/3868835768/ https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RF4IHMI4XKKOS/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3868835768 Die beste Rezension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wieso ist morgen schon wieder Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wenn die letzten Züge schon kurz nach 0 Uhr fahren wie will man denn da noch richtig saufen? Die Welt ist einfach so grausam. Wie will man richtig saufen, wenn man der Fahrer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Na dann hat man sowieso die Arschkarte! Besoffen Autofahren geht ja (mittlerweile) nicht mehr. Noch Daheim aber heute ist doch Viehscheid. Dafür kann man den rest richtig abfüllen. Am besten wenn man nur Weiber rum fahren muss. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Du und Weiber. Das ist ja schon fast wie Romeo und Admin. Irgendwelche Geschöpfe muss man ja transportieren. Aber nichts geht über Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Arbeiten macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 :emot-raise: Hi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 04.01.2014 ein glorreicher Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dann einfach den 20k Kalorien-Burger aus den USA essen. Oder zu einem 10 Kilo Seminar gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 #sotrue . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 C und r. ?cola und (r4)schlosser ? Cola und reptil. #sotrue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Heul nicht rum. Isso. Arbeiten beste was es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts