reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich dachte, du hast so deine Connections. Und was ist mit der Stirb Langsam Reihe? Hattest doch gestern mit Teil 1 schon begonnen. Angeblich! Darauf kannst du hier lange warten. Alle denken nur an sich. Den musste ich leider abbrechen. Auf mein iPad hat sich aus unerfindlichen Gründen ein Schmuddelfilm gestartet. Und denn knnte ich nicht einfach so ausschalten. Soo Teil 6 zuende, jtz kommt 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Romeo wusstest du das von Bad Boys 2 weitere Filme in Planung sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja, sollen '17 & '19 erscheinen. Nur ist noch nicht bekannt, ob Smith und Lawrence mit von der Partie sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Genau, ist das selbe als würde Rambo nicht mehr von Stallone verkörpert werden. Die beiden sind einfach die Bad Boys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 So wie du das sagst, hört sich das ja richtig schlimm an. Rambo ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Was machen wir, wenn er weg ist? Dann gibts kein Rambo mehr? Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:47 Na wie auch immer. Ich geh jetzt zocken. Dann gibt es ein Ende wie bei FF7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 So fertig "Willst du dich nicht verabschieden?" "Das ist kein Abschied" "Dachtest du könntest gehen, ohne dich zu verabschieden?" :bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Boah ist das kalt, nur 20 Grad:frown:Ich will das gelbe Ding am Himmel wieder:mad1: Schnauze. Ich bin dann mal die Extras der FF Filme gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Daß wir mal einer Meinung sind hätte ich nicht gedacht:eek6:Du bist noch jung und hast keine Ahnung:mad1: Und ich gucke den 3. Teil:cool2: Ich hatte gestern ein Wasserbett. Meine Ritze gleichte den Niagara Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bettnässer? Ja : Zuviele Informationen....viel zu viele^^ Noch besser wenn sich danach 'ne Schweißkruste bildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wo ist den Romeo das Weichei den schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wahrscheinlich am Zocken. Oder er muss seine ehelichen Pflichten erfüllen. *denn *denn Er ist nicht online. Keine Sorge, ich nehme ja demnächst mit zwei gewissen Usern hier, an einem Rechtschreibkurs teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Romeo, du als altes Fossil kannst mir doch sicherlich ein Hörgerät empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 88.000 Nilon_WallS It's confirmed, Nilon is a Nazi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Natürlich, hast du etwa meine Signatur gemeldet mit dem Vorwurf dass sie rechtes Gedankengut enthält? Oh man, das ist heftig. Romeo, das machst du nicht! Das machst du nicht, Romeo! Rechtes gedankengut? Nö, eher wegen Volksverhetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 deHeru's :emot-ranjid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Dein Ernst? Du beweist mal wieder deine Intellenz.Nein ich bin jetzt brav. <-- ganz brav Sry hab das *Sarkasmusschild* vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja suuuuper, leg mir gerade die Scheibe von FF7 ein, lehne mich zurück und will den Film genießen. Jetzt kommt die meldung "Die Disc kann nicht wiedergegeben werden. (CE-35485-5)" Was soll diese verfluchte Scheiße? Cola und Darkfortune, woher habt ihr eure Scheibe? Auch amazon.de? Für mich ist der Abend gelaufen. Diesen Fehlercode hatte ich mit dem abspielen der Blu-Ray von Adam Chaplin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 man eh werd heut bestimmt nicht schlafen vor meinem zimmer ist heut ein dorffest mit ganz viel lauter volksmusik. wie toll! 10 Kleine Jägermeiser rauchten einen Joint, den einen hat es umgehauen da waren's nur noch 9. 9 Kleine Jägermeister wollten etwas erben, damit es was zu erben gab musste einer sterben 8 kleine Jägermeister fuhren gerne schnell, 7 fuhren nach Düsseldorf und einer fuhr nach Köln Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort wer wird denn dann gleich weinen? Einmal triffst jeden, drum ärger dich nicht, so geht's im Leben: Du oder Ich! 7 Kleine Jägermeister waren beim Rndezvous, bei einem kam ganz unverhofft der Ehemann hinzu 6 Kleine Jägermeister wollten Steuern sparen, einer wurde eingelocht, fünf durften nachbezahlen 5 Kleine Jägermeister wurden kontrolliert, ein Polizist nahm's zu genau, da warn sie noch zu 4. Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal triffst jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich! Einmal muss jeder gehen und wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht untergehen, Mensch ärger dich nicht. 4 Kleine Jägermeister bei der Bundeswehr, sie tranken um die Wette, den besten gibt's nicht mehr. 3 Kleine Jägermeister gingen in's Lokal, dort gab's 2 Steaks mit Bonen und ein's mit Rinderwahn 2 Kleiner Jägermeister baten um Asyl, einer wurde angenommen, der andere war zu viel Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal triffst jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich! Einmal muss jeder gehen und wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht untergehen, Mensch ärger dich nicht. Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal triffst jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich! Einmal muss jeder gehen und wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht untergehen, Mensch ärger dich nicht. Ja, davon wird die Welt nicht untergehen, Mensch ärger dich nicht 1 Kleiner Jägermeister war nicht gern allein, drum lud er sich zum Osterfest neun neue Meister ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Was ist den mit dem PSN los? Ich lade grad seit 5GB mit konstanten 4-6MB runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts