Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wo könnte ich denn da anfangen? Spontan fällt mir gerade French Connection mit Gene Hackman ein. Kennst den?

Ich überlege weiter.....

Den kenne nicht mal ich. :redface:

Ne kenn ich nicht. :cool2: Überleg mal schneller, sonst schmeiß ich From Dusk Till Dawm rein. :cool2:

So n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare braucht kein Mensch, nicht nur du. Das zocken nur ganz seltene Spezies.

Resogun würde dir doch auch gefallen.

Über die Lethal Weapon und Mad Max Reihe brauch ich ja nichts sagen, oder? Sollte ja bekannt sein. Kennst du "Jagd auf Roter Oktober"? Hab ich mir vor kurzem erst gegeben. Sonst, ich überlege.....

Wenn ich ehrlich bin hab ich Leathal Weapon nie und bei Mad Max nur Mad Max 2 und Fury Road geguckt. :leaving:

Ist das der Film mit Sean Connery?

Bearbeitet von reptil

Oh Gott, dann fragst du auch noch nach Action-Klassikern? Hast du sie nicht mehr alle? Bevor du irgendeinen Film-Marathon startest, legst du sofort mit Lethal Weapon los. Alle Teile sind einfach nur geil. Der letzte Teil ist sogar mit Jet Li als Bösewicht. :drool5:

Ayay Papa. :cool2: Gleich mal bei Amazon nach der Komplett Box durchsuchen. :cool2:

Ja, "Jagd auf Roter Oktober" ist mit Sean Connery. :cool2:

Ist notiert.

Ach ja, da fällt mir spontan noch die Stirb Langsam Reihe ein. Die Teile 1 und 2 sind genial. :drool5: Hast du bestimmt auch nicht gesehen. :mad1:

Da liegst du richtig. :futhatshit: Nur Teil 4 mal geschaut.

reptil kann dir eigentlich alle action filme mit jason statham empfehlen. Der spielt seine rollen immer so gut, gefällt mir sehr.

Die einzigen actioner von Statham sind Crank, death Race und The Expendables. Mit den Rest kann ich nichts anfangen, halt 08/15 Filme. :cool2:

Oh Gott, du bringst mich heute echt noch ins Grab. Dann mach anschließend gleich mit Stirb Langsam 1 und 2 weiterl. Alter, gehts noch? :dozey:

Da wird mein 460 Watt Subwoofer glühen. :cool2:

BULLSHIT :mad1:

Nö. :cool2: Crank sind die besten 2 Filme von ihm. Warte immer noch auf den 3. Teil. :frown:

Dazu werden die wohl nicht mehr zurückkehren:frown:

Schnauze:mad1:

Und ich gucke gerade teil 2:cool2:

Als ich gestern das Bonusmaterial von Teil 7 guckte, bekam ich Pipi in den Augen:frown:

Da glaub ich auch. :frown: Man weiß ich noch als ich das erste Lego Star Wars spiel auf'm PC gezockt habe. :frown:

Ich glaube ich werde nach dem siebten auch paar Testosteron vollgestopfte Männer Tränen rausdrücken. :bigcry:

Wie alt warst du da?

Das passiert bei dem Film automatisch. Fast & Furious Magie:frown:

Is klar du Fanboy:dozey:

Wieso haste den noch net geguckt? Gefallen Dir die Filme etwa nicht?:dozey:

Auf jedenfall war das noch in der Grundschulzeit und die Anfänge meiner Zocker Karriere. :frown: Man hab ich das Spiel tot gesuchtet. :cry2:

Und schon wirst du noch unsympatischer:mad1:

Magst kein Fleisch, magst Ponys, magst kein F&F... was ist nur los mit Dir?:dozey:

Guckst du die Filme wie sie rauskamen?:eek6:

Ich gucke sie so wie die geschicht geschrieben wurde. Also Tokio Drift nach Teil 6:cool2:

Genau. :cool2:

Dann müsstest du ja kurz vor Ende vom 6. aufhören, bis zur mitte von Tokyo gucken, dann den 6. zuende gucken und erst dann Tokyo beenden. :eek6:

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:49

In meiner Grundschulzeit hatte ich noch mit dem C64 gezockt:biggrin5:

Ich bin ja kein Fossil. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...