reptil Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Gestern und heute draußen in der Sonne geschuftet und nun hab ich einen fetten Sonnenbrand im Nacken:cry2:Aber egal, ich bin ein Mann und halte das locker aus:cool2: Boah das brennt bei jeder bewegung wie die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Romeo wie fandest du Dead Rising Watchtower? Kann man sich den Film geben oder hat man beim schauen Selbstmordgedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Puh, ein Glück hab ich das Steel storniert. So langweilig kann mir glaub ich gar nicht sein, da gucke ich mir lieber zum Millionsten Mal Braindead oder Zombie 2 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 John Rambo hab ich schon lange nicht mehr geguckt. Wird mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Und hier wütet gerade ein Unwetter. Ausgerechnet jetzt findet bei uns das Rocco del Schlacko – Wikipedia statt. Das Programm wurde für heute eben unterbrochen. Und bei mir ist es immer noch 30Grad+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Was hast du dir so für schicke Sachen einbauen lassen? Eine Nvidia GTX 980? 3 Nvidia Titan X wenn ich bitten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Öhm...ist Dead Rising 3 auf dem Index? Wenn ja, vergesst meine Frage! Nur auf Liste B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 erst hast du rdr nicht gespielt und jetzt willst du mir auch noch sagen, dass du bioshock infinite nicht gespielt hast ?was machst du eig. die ganze zeit ? lego spielen ? Ist noch dabei Aabs Animals auf 100% zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Vegetarier übersetzt heißt es "Zu dumm zum Jagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 https://www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html Heißt also schlosser existiert nicht? Saarland ist das neue Bielefeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Da fällt mir ein, daß ich ganz vergessen habe Romeo zu melden. So wie der über Legogames herzieht, das hat tiefe Wunden hinterlassen:frown: Nicht nur bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 cola und reptil habt ihr mal die legospiele auf der Vita gespielt? die sind nicht mehr so toll Ein Glück noch nicht. Aber ich vermiss die Lego Spiele, welche noch ohne Vertonung erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Long Chicken ist so gut. Chicken Nugget Burger heisst der. Schmeckt auch mega. Aber nichts geht über Chicken Wings vom Colonel Sanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hat jemand reptil gesehen? Du hattest gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hab meins auch bekommen, mein erstes Steelbook überhaupt:biggrin5:Den Film werde ich mir heute abend reinballern:drool5: Am besten alle 7 Filme heut abend reinballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ^ ist ein Weichei. Edit. :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das hat mit Weichei nix zu tun. Wenn ich Zucker trinken will, kann ich mir das selber mixen. Wo sagte ich den, dass du des unbedingt trinken musst. Sagte nur das das grüne Monster das beste von Monster Energy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Beweis es Weichei Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 R.I.P Mert N. 01.04.95-01.09.15 Es war mir eine Ehre dicht gekannt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 50€ ist kein schlechter Preis. Ich werd jetzt erst mal schauen. Vorbestellen werd ich aber sicher nicht. Erst wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass auch die AT-Version uncut ist, bestell ich es mir ein paar Tage nach Release. Was, wenn du für die aktivierung der AT-Version eine Österreichische IP-Adresse brauchst? Oder es allgemein ein Region-lock besitzt. :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts