reptil Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nö leider nicht. Hab ich alles bei Pauli vor ein paar tagen verbraucht:frown: Ach schade. Dann müssen wir ihn wohl mit Steinen bewerfen. Wie ich die alte Zeit vermissen, wo man noch jemanden ohne Beweise als Hexe beschuldigen konnte und der anschließend verbrannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Dann wärst du wohl irgendwo in Afrika am besten aufgehoben. Da sollen noch solche Hinterwäldler leben. Ja an meine Jungs in Afrika hab ich schon gedacht. Werde dort als heidnische Gottheit angesehen, jeden Freitag Abend bekomm ich ein Blutopfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das war ein tiefschlag mitten in die Kronjuwelen:mad1:Na warte, ich kenne so manche Admins die Lego Games lieben. Denen werde ich den Post zeigen und du wirst in diesem und deinen nächsten 10 Leben hier gesperrt sein:cool2: Nicht nur bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wer hat schon wieder das Forum abgeschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Romeo wars:mad1: Wusst ich's doch. Der soll sich nochmal hierher trauen. :emot-kratos: :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Der Deadpool Film wird alles toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Dir kann man es auch nicht recht machen:mad1:Jetzt hättest du einmal kuul sein können:dozey: Cola mein bester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wer einschläft mit Popo gekratzt, wird aufwachen mit stinkenden Finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Romeo es gibt auf SB.com endlich ein Statement, bzgl. der fehlenden Bilder bei manchen Schnittberichten. https://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=3&t=37540 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Und wie genial!!! Ich hab nicht mitgezählt, ich denke aber, ich hab den Film mind. 5x schon gesehen. So abartig geil. Teil 1 gefällt mir am besten. Vorheriger Post um 03:35 Post hinzugefügt um 03:39 Der offizielle dritte Teil kommt bald auch. Diesmal wieder mit Donnie Yen. Yip Man 3 Ja die Filme machen schon derbe laune. Besonders, wenn man diese Art von Kampfsport selbst ausübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Verdammt, wo ist das Popcorn wenn man es braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Verrückt nicht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 *wahr Leider ist dies wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Noch schlimmer sind die sogennanten Alpha-Kevin's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich hab noch nie in meinem Leben jemanden Alpha Kevin sagen hören, ich glaub ich bin kein Jugendlicher mehr. Genauso wenig merkeln oder so. Ich zuvor auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass Fratzenbook mein Wortschatz erweitern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Übergeben hab ich mich nicht, ich hatte noch nichtmal Kopfweh. Ich fühlte mich einfach nur Bäh:cool2:Ich hab nicht getrollt, der Allohol war schuld:cry2: Alkohol macht die Birne hol, ne hohle Birne mehr Platz für Allohol. :cool2: Habt ihr die Sonnencreme vielleicht mit der Gleitcreme verwechselt? Das wäre eine erklärung für den Sonnenbrand:biggrin5: :herp-derp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nichts ist besser als ein Monster Energy vor dem Schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das ist das Original und das beste von Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Lass aber bloss die Finger von Monster Rehab. Das Zeug schmeckt wie durch die Kimme gezogen. Monster ohne Kohlensäure. :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Man lernt erst Probleme ohne Gewalt zu lösen, wenn eine Mücke auf dein Hoden landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts