Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nö leider nicht. Hab ich alles bei Pauli vor ein paar tagen verbraucht:frown:

Ach schade. :frown: Dann müssen wir ihn wohl mit Steinen bewerfen. :mad1:

Wie ich die alte Zeit vermissen, wo man noch jemanden ohne Beweise als Hexe beschuldigen konnte und der anschließend verbrannt wurde. :smile:

Dann wärst du wohl irgendwo in Afrika am besten aufgehoben. Da sollen noch solche Hinterwäldler leben. :dozey:

Ja an meine Jungs in Afrika hab ich schon gedacht. :smile: Werde dort als heidnische Gottheit angesehen, jeden Freitag Abend bekomm ich ein Blutopfer. :smile:

Das war ein tiefschlag mitten in die Kronjuwelen:mad1:

Na warte, ich kenne so manche Admins die Lego Games lieben. Denen werde ich den Post zeigen und du wirst in diesem und deinen nächsten 10 Leben hier gesperrt sein:cool2:

Nicht nur bei dir. :mad1:

Und wie genial!!! Ich hab nicht mitgezählt, ich denke aber, ich hab den Film mind. 5x schon gesehen. So abartig geil. Teil 1 gefällt mir am besten.

Vorheriger Post um 03:35

Post hinzugefügt um 03:39

Der offizielle dritte Teil kommt bald auch. Diesmal wieder mit Donnie Yen. Yip Man 3 :drool5:

Ja die Filme machen schon derbe laune. :J: Besonders, wenn man diese Art von Kampfsport selbst ausübt. :cool2:

Übergeben hab ich mich nicht, ich hatte noch nichtmal Kopfweh. Ich fühlte mich einfach nur Bäh:cool2::biggrin5:

Ich hab nicht getrollt, der Allohol war schuld:cry2:

Alkohol macht die Birne hol, ne hohle Birne mehr Platz für Allohol. :cool2::cool2:

Habt ihr die Sonnencreme vielleicht mit der Gleitcreme verwechselt? Das wäre eine erklärung für den Sonnenbrand:biggrin5:

:herp-derp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...