reptil Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Badum Tssss :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 :emot-glomp: jedenfalls keins wovon du weißt Ich wusste schon immer, dass deHeru dir ein Braten in den Ofen geschoben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was ich mit meinem Post meinte ist das es in Deutschland nicht erlaubt ist diese Spiele zu kaufen. Ein deutscher händler sollte die gleichen Rechte haben wie ein österreichischer. Der Import ist wie Schlosser erwähnt hat. Beschlagnahmte Games dürfen einbehalten werden was ich persönlich den Gipfel der Bevormundung empfinde. Denn nicht nur Spiele mit Hakenkreuzen werden auf diese Art beschlagnahmt vom Zoll sondern auch jedes andere. Der Import ist nur dank offener Grenzen möglich und der BPJM zum Beispiel ein Dorn im Auge. So Spiele wie du sie genannt hat deiner meinung nach nicht frei zugänglich sein sollten ist deine rein subjektive Meinung. Meiner Meinung nach hätte der Sxhrottfilm "Fifty Shades of Grey" schon bei der Drehbuchfassung verbrannt werden sollen. Aber dies ist leider nicht passiert. Was ich damit sagen will. Jeder mündige Bürger sollte seine eigene Entscheidung treffen können was er sich zumutet und was nicht. In dem sie das beschneiden durch solche Methoden beschneiden sie uns in unserer persönlichen freiheit. Die Geschichte wegen Spielen und Kunst ist es auch so wie Schlosser schrieb. Warum sind Filme mehr Kunst als Spiele? Einfache Antwort. Sind sie eigentlich nicht. Aber die Unterschiede sind mehr als deutlich. Zumindest was die Symbolik angeht. Filme und spiele entspringen deer kreativen Ader der Schöpfer. Und sowas nennt man generell Kunst. Und Kunst darf meiner Meinung nach nie beschnitten werden. Achso. Und beschlagnahmte Games gibt es genug. Gemessen an der Masse an Spielen nur ein Bruchteil aber dennoch zu viele. Die Medien sind meist aus guten Grund beschlagnahmt, da diese gegen ein Gesetzt verstoßen. Meist eher Paragraph 131 Gewaltverherrlichung. Beschlagnahmte Spiele sind sehr rar gesät. Grade mal 15 Spiele sind wegen 131 beschlagnahmt. 4 wegen 86A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Nur noch eine Woche, dann zwei Wochen Urlaub. Und dann ab in die Schweiz. Nur 2 Wochen Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Brauch noch was für September, deshalb nur 2. September werden die neuen Sklaven eingearbeitet. Unteranderem Niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Läuft aktuell im Kino ein guter Horrorfilm, weiß das jemand? Kartoffelsalat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Geh mal weiter flingen, du Nudel. Okay, danke. Schau ich mir mal an. Mach ich schon. Und Kartoffelsalat ist wirklich ein Film du Peter. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 romeo ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) 100% True Bearbeitet 13. Juli 2015 von reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Habe ich eigentlich schon erzählt das ich vier Tage frei habe? Wochenende Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Was ist seltener als ein Einhorn? Ein türkisches Einzelkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gibt schon geile Tiere. Hast recht :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn du schon unerlaubt ein Bild von mir postest, schreib wenigstens unauffälig irgendwo noch die Telefonnummer hin, du Lappen. 50 Leute auf der Welte haben die jtz. lang lebe Fling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bringst mich da auf eine gute Idee! Oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Peperonis? :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Natürlich nicht, wir werden dich immer verehren:smile: *heimlich Steine hervorhol und bereitleg* *In den Keller gehen und Winkelsteine anschleifen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wird Zeit den Romeo Schrein zu entsorgen und ein Colafreak80 Schrein zu errichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist ein Teebeutel-Witz Romeo, der zieht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Jetzt guck net so, die Wahrheit ist halt manchmal schwer zu schlucken:dozey: Hey Cola, hast du paar ordentliche Mistgabeln und Fackeln, um Romeo zu verjagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts