Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was ich mit meinem Post meinte ist das es in Deutschland nicht erlaubt ist diese Spiele zu kaufen. Ein deutscher händler sollte die gleichen Rechte haben wie ein österreichischer.

Der Import ist wie Schlosser erwähnt hat. Beschlagnahmte Games dürfen einbehalten werden was ich persönlich den Gipfel der Bevormundung empfinde. Denn nicht nur Spiele mit Hakenkreuzen werden auf diese Art beschlagnahmt vom Zoll sondern auch jedes andere. Der Import ist nur dank offener Grenzen möglich und der BPJM zum Beispiel ein Dorn im Auge.

So Spiele wie du sie genannt hat deiner meinung nach nicht frei zugänglich sein sollten ist deine rein subjektive Meinung.

Meiner Meinung nach hätte der Sxhrottfilm "Fifty Shades of Grey" schon bei der Drehbuchfassung verbrannt werden sollen. Aber dies ist leider nicht passiert.

Was ich damit sagen will. Jeder mündige Bürger sollte seine eigene Entscheidung treffen können was er sich zumutet und was nicht. In dem sie das beschneiden durch solche Methoden beschneiden sie uns in unserer persönlichen freiheit.

Die Geschichte wegen Spielen und Kunst ist es auch so wie Schlosser schrieb. Warum sind Filme mehr Kunst als Spiele? Einfache Antwort. Sind sie eigentlich nicht. Aber die Unterschiede sind mehr als deutlich. Zumindest was die Symbolik angeht.

Filme und spiele entspringen deer kreativen Ader der Schöpfer. Und sowas nennt man generell Kunst. Und Kunst darf meiner Meinung nach nie beschnitten werden.

Achso. Und beschlagnahmte Games gibt es genug. Gemessen an der Masse an Spielen nur ein Bruchteil aber dennoch zu viele.

Die Medien sind meist aus guten Grund beschlagnahmt, da diese gegen ein Gesetzt verstoßen. Meist eher Paragraph 131 Gewaltverherrlichung.

Beschlagnahmte Spiele sind sehr rar gesät. Grade mal 15 Spiele sind wegen 131 beschlagnahmt. 4 wegen 86A.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...