Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Leider ist meine Sig zu lang, sonst würde da noch "powered by reptil" stehen :J:.

Ich mach in 6 Tagen 2 Stunden und 59 Minuten Partey, machst du in 6 Tagen 2 Stunden und 59 Minuten Partey?

Ich mach in 6 Tagen 2 Stunden und 56Minuten Partey, machst du in 6 Tagen 2 Stunden und 56 Minuten Partey? :emot-toot:

Ach das passt noch rein:cool2:

Die ganze Polizei sucht das "Crystal auf vier Hufen". Es wurde eine heiße Spur im Sexmafiaring entdeckt.

Nein, leider nicht mehr. Sonst wäre meine Sig länger als 1000 Zeichen.

Ich mach in 6 Tagen 2 Stunden und 54 Minuten Partey, machst du in 6 Tagen 2 Stunden und 54 Minuten Partey?

Was ist den alles in deiner Sig?:xd::'>

Ich mach in 6 Tagen 2 Stunden und 53 Minuten Partey, machst du in 6 Tagen 2 Stunden und 53 Minuten Partey?

Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyy :emot-slick::guitarist::platicrocks::emot-toot:

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:35

Ach Mist, hab zu schnell geschossen. Sind ja noch paar Tage bis dahin. :facepalm:

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

reptil, was machst du hier? Du sollst Killzone weiterzocken. :mad1:

Oh ja, oh großer Romeo bitte verzeih mir :emot-worship::emot-worship:

Ps. Gibt es auch

[url=https://m.youtube.com/watch?v=llTkQmDUrVI]TV Total Erdbeermarmelade - YouTube[/url]??

Klasse, dann reserviere mir bitte einen Platz auf der Station. :D

Ein Platz? Ich miete am besten gleich das ganze Krankenhaus nur für dich alleine für mehrere Jahre:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 21:17

Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von meiner PS4 geschrieben. :cool2::D

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:34

PARTEEEEEEEEYYYYYYY!!!!!!:emot-toot::emot-toot: :emot-haw:

Du wirst die Hoffnung nie aufgeben, oder? :emot-what:

Wieso denn? Ich will es aber auch wissen. :frown:

Hast du mit dem Controller geschrieben? Wie ist es damit? Und wie ist der Webbrowser? Hoffentlich nicht mehr so träge.

Naja ist gewöhnungsbedürftig, mit der neuen Tastatur zu schreiben. Aber der Browser ist echt gelungen:cool2:

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 23:10

Gott wie ich diesem Smily :emot-haw: feiere :smilielol5:

Ich glaube, du bist irgendwie zu partygeil. Fängst schon damit an, irgendwelche Profile wildfremder Leute damit vollzuspammen. :mad1:

:devilish: Die Gier nach Party wächst zurzeit ins unermessliche:cool2:

Nicht Partygeil?:emot-what: dachte DU bist der Organisator und DU willst das die Party perfekt wird:dozey:

Ja, will ich auch nach wie vor. Aber mir geht es nicht um das Vergnügen, wie es bei dir der Fall ist. Hier geht es um meinen guten Namen. Wenn die Party ein Reinfall wird, wird man mit dem Finger auf mich zeigen. Das darf aber nicht passieren. :cool2:

Was fürn Namen?:dozey:

:biggrin5:

Man wird sowieso mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "Das ist König Romeo, der die fetteste Party aller Zeiten geschmissen hat":cool2: B-)

......dem gehört ins Hirn geschissen! :smilielol5:

Na dann frohes Arbeiten. Und den restlichen Faulenzern hier viel Spaß. :smile: <-- ich bin so ein netter User.

:devilish:

Im äußeren Erscheinungsbild bist du nett und hilfsbereit, aber tief in dir planst du die Herschafft des Forums, des Spam-Threads (was du bereits geschafft hast:J:) und die der Welt:eek6:

Und somit sag ich Hallo am zukünftigen Dikator Romeo:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...