reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Jaja Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 Du Sau Jtz poste hier keine Backrezepte, sondern mach mal lieber mein Ava und Sig. :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Keine Zeit Außerdem kann ich aus einem einzigen Bild nicht zwei solche Dinger zaubern Reden wir jetzt noch vom Essen oder dem Körper? :emot-raise: Wie man will. Der Fantasie und dem Geschmack sind keeeine Grenzen gesetzt :emot-haw: Überzeugt Ich auch *.* Das kannst du Mert erzählen, dass du keine Zeit hast. Ganzen Tag im Forum gimpeln aber keine Zeit für sowas. :mad1: Wenn dich Dohrendorf erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Was heißt hier ganzer Tag? Von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr war ich nie hier du Dödel Als ob du irgendwas produktives von 8:00-17:30 machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Falls noch nicht geschehen, musst du dir mal Flash Point (mit Donnie Yen) anschauen. Der Streifen ist so derart beinhart, das ist echt abnormal. Der Sound und der letzte Kampf sind so geil. Mir tut es schon vom Zuschauen weh, so hart sehen die Schläge aus.Ich weiß nur nicht, ob es ne uncut Version hier in DE gibt. Ich hab die UK-Version. Die Asiaten wissen, wie man sich prügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Da bin ich wieder... Also nächste Woche Mittwoch geht klar mit Selbstmord. Kakarott kommt dann nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Vielleicht machen Nilon und deHeru auch noch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wann soll die Selbstmordparty steigen? Nächsten Mittwoch? Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich würde dann mitmachen? Wo treffen wir uns alle? Hannover, in Kakarott's Garten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie soll man es denn in seinem Garten anstellen? Mit einem Galgen, oder wie? Muss es denn so mittelalterlich sein? Mert hat eine große Sammlung von Garten Geräten. Unteranderem einen schönen Häcksler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Du kannst auch seine Guillotine nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Dann koste halt was von seinem Eichelkäse. Ist tödlicher als jedes Gift, was existiert und tötet einen binnen Nanosekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Schwäääänze... Nichts gegen Möpse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Endlich 4 Tage Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ihr glücklichen mit eurem Wochenende. Ich muss morgen früh zur Frühschicht und starte Sonntag Abend mit der Nachtschicht die neue Arbeitswoche:frown: Bei der Selbstmord Party ist noch Platz frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke:smile: Nö, den will ich nicht teilen. Der ist für mich ganz allein:smile: Wie du willst. Wo steckt eigentlich TheEnd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Aaach jaaa sich ins Bett einkuscheln ist sooo schön *-* Der Gedanke das der Wecker klingeln wird, ist nicht mehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Habe ich schon erwähnt das ich morgen frei habe? Nicht nur du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Romeo leihst du mir Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Man kann nie genug Geld haben Romeo. Und brauch noch ein wenig Geld um mir den McLaren P1 leisten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Er hat halt eine gute Geschäftsidee auf der ich mal besser nicht genauer eingehe Wenn du von meinen zwielichtigen Aktivitäten in der Bordell Szene redest dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=W5L61w-3_s0]Jäger des verlorenen Schatzes Filmclip Die Geister die ich rief - YouTube[/url] Wenn man raus gegangen ist, ist das passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts