Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jaja :dozey:

Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw.

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:12

Du Sau :dozey:

Jtz poste hier keine Backrezepte, sondern mach mal lieber mein Ava und Sig. :mad1::mad1::mad1:

Keine Zeit :frown2: Außerdem kann ich aus einem einzigen Bild nicht zwei solche Dinger zaubern xD

Reden wir jetzt noch vom Essen oder dem Körper? :emot-raise:

Wie man will. Der Fantasie und dem Geschmack sind keeeine Grenzen gesetzt :emot-haw:

Überzeugt :J: Ich auch *.*

Das kannst du Mert erzählen, dass du keine Zeit hast. :mad1: Ganzen Tag im Forum gimpeln aber keine Zeit für sowas. :mad1::mad1: Wenn dich Dohrendorf erwischt. :cool2:

Falls noch nicht geschehen, musst du dir mal Flash Point (mit Donnie Yen) anschauen. Der Streifen ist so derart beinhart, das ist echt abnormal. Der Sound und der letzte Kampf sind so geil. Mir tut es schon vom Zuschauen weh, so hart sehen die Schläge aus.

Ich weiß nur nicht, ob es ne uncut Version hier in DE gibt. Ich hab die UK-Version.

Die Asiaten wissen, wie man sich prügelt. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...