reptil Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Es ist hell und alele sibd stramme :emot-slick: Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Zeit das der Lohn wieder kommt. Langsam nage ich an den letzten Krümmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 X-Men Origins: Wolverine Nicht schlecht. Jtz erstmal ne Runde Braindead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 https://www.spiegel.de/netzwelt/web/juliensblog-widerliches-video-zu-gdl-bahnstreik-a-1034722.html Julien verdient ein Oskar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Julien ist der Beste. Absolut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Du wohnst immer noch hier? Holt den Schnaps raus. TheEnd is back. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nun hat die Rentnerparty von Romeo ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Feiert der hier etwa durchgehend? Diesem Terror werden wir schon Einhalt gebieten. Zeit die Milchgang zusammen zu trommeln. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich kann doch keinen Mongo kloppen, Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Geht ja wieder gut los hier... Ist zwar schön, dass du den Sheriff spielen willst, allerdings hätte ich das nicht geschrieben, wenn ich nicht wüsste, dass Romeo einer ist der auch einen Spaß versteht. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:50 Ah, Romeo, die alte Tröte, mach also gerne mal einen auf Göthe? Was Romeo und Spaß? Du warst eindeutig zu lang weggesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich wittere Urheberrechtsverletzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Jtz erstmal George A. Romero's Zombie II Day of the Dead schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Seit wann sind Zahnärzte so teuer? Nach zwei Terminen schon 200 € losgeworden. Aber dafür heute das erste Mal dieses Jahr im Freibad gewesen. Weiber, Weiber, whuehehe. Es ist Mini Rock Safari Zeit, rasierte Beine und die Sonne scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Morgen Dienstag Yey, wieder 1 Tag wo absolut nichts getan wird. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Warum nicht? Ist ja nur ein Vorname. Meiner ist jetzt auch schon mehrere Jahre hier bekannt und bisher hatte ich nur 5 Morddrohungen und 3 Stalker. deHeru, darkcroos und Nilon :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Nicht alle richtig deHeru, darkcroos und Kakarott :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ne Mein letztes Angebot :mad1: deHeru, darkcroos und Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Leider nein Rewe würde mich nicht mal Stalken, wenn ich ein Pony Kostüm tragen würde. Ein Fall für X-Factor Das Unfassbare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab zufälligerweise schon einen User, der bezeugen kann, wie gut mein Riebel schmeckt Achtung: nur Zustimmung ist erlaubt. Alles andere zieht Folgen nach sich. :emot-psyduck: Dann fragen mir mal deHeru, wie Celine's Riebel schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ist bestimmt wieder ein gericht, dass sie sich ausgedacht hat...... Schmeckt unter Umständen nach Fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts