reptil Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Finde auch, dass ab und an mal ein bis zwei Gläser gut sind. Aber wegballern muss echt nicht sein. Du warst doch derjenige der sich jedes Wochenende weggeballert hat. :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 It's been a long day Without you my friend And I'll tell you all about it When I see you again We've come a long way From where we began Oh I'll tell you all about it When I see you again When I see you again :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bitte, hör auf "Hast du Gedacht du kannst gehen ohne auf Wiedersehen zu sagen?" "Egal wo man ist, ob eine Viertel-Meile entfernt oder am anderen Ende der Welt. Du wirst immer bei mir seien und du wirst immer mein Bruder sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich tippe auf kosmische Schwingungen, welche durch unnatürliches Schwingen Romeo's Falten enstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Was muss man denn anstellen um im Off-Topic eine Sperre zu bekommen? Also ich weiß, wie man den Thread für 24h sperrt. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:31 Romeo, dass kann dir nur Kakarott beantworten. Ich glaube er wollte den Sinn des Lebens wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Als ich reinkommen wollte, ward ihr beide nicht mehr da. Da waren zwei andere komische Typen, die ich nicht kenne. Aus lauter Frust hat er alles Eingeladen, was ein menschlichers Wesen ähnelt. Aber leider hatte er kein Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Romeo schenkst du mir 546€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sehr schön, da kann ich ja heute abend meine Bestellung bei Gameware absenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wo denn? Ich will mir jetzt Never Back Down 2: The Beatdown anschauen. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Mit Michael Jai White! Wir warten im PS4 Chat. Diesmal ist es wirklich wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ihr seid doch Untermenschen. je mehr man vom Bier säuft, desto besser schmeckt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 In München steht ein Hofbräuhaus ... Das Münchener Hofbräuhaus steht in Köln. Toll jtz hab ich bock aufm Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Endlich Wochenende. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hat jemand Romeo gesehen? Wahrscheinlich bei seiner jahrhundertlichen Faltenreinigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich hab jetzt bis 18. Mai Urlaub Allerdings unbezahlt :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Romeo schenkst du mir 259€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ne haben wir nicht, ist ja auch Wochenende :emot-haw: Jaaaa war soo klaar ey wow In 5min ist Montag. und in 100h ist Mittwoch Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist hab halt Urlaub genommen Gleitzeit regelt. :futhatshit: Da gehen keine Urlaubstage drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Noch 8h arbeiten Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Morgen Grillööön :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wieso das denn? Willst du mir sagen, daß ihr am Freitag Schule habt? Das wäre ja mächtig Banane. Dann kann man ja nichtmal richtig wandern gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts